Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Wie installiere ich die Kette?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
actual-gogi actual-gogi ist männlich
User


Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 29
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Dormagen


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 185.102
Nächster Level: 195.661

10.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Wie installiere ich die Kette? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, habe es nun mehrmals probiert...

Ich habe im Download

install_duden.php
acp_wortkette.php
wortkette.php


Zuerstmal zum Duden: die php bekomme ich nicht aufgerufen, meine Seite bleibt leer, kein Quellte´xt. Also habe ich es schonmal probiert, in der duden-php das require... durch require_once... zu ersetzen, da ich das öfters habe, geht aber auch nicht. Kann ich den Duden per ACP installieren?

Weiterhin

Fehler bei der wortkette.php:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: CREATE TABLE `bb1_wortkette_themen` ( `id` INT( 10 ) DEFAULT '0' NOT NULL AUTO_INCREMENT , `thema` VARCHAR( 30 ) NOT NULL , `last_wort` VARCHAR( 60 ) NOT NULL , `last_user` VARCHAR( 40 ) NOT NULL , `max_wort` INT( 10 ) DEFAULT '1' NOT NULL , `threadid` INT( 14 ) DEFAULT '1' NOT NULL , `prowort` int(5) NOT NULL default '0', `beitritt` int(10) NOT NULL default '0', `artkette` int(3) NOT NULL default '1', `duden` int(2) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY ( `id` ) ) 
mysql error: Invalid default value for 'id' 
mysql error number: 1067 
mysql version: 4.1.13 
php version: 4.4.0 
Date: 15.03.2007 @ 15:22 
Script: /wortkette.php 
Referer: 


acp_wortkette.php sagt mir dann, die Table 'wbb23.bb1_wortkette_cfg' fehlt, ich denke mal weil die wortkette.php abbricht...


So, das wars erstmal :D

Kann mir da einer sagen, wie es weitergeht?
15.03.2007 15:40 actual-gogi ist offline E-Mail an actual-gogi senden Beiträge von actual-gogi suchen Nehmen Sie actual-gogi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wie installiere ich die Kette?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
actual-gogi actual-gogi ist männlich
User


Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 29
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Dormagen


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 185.102
Nächster Level: 195.661

10.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von actual-gogi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, habe die Tabellen jetzt alle über phpMyAdmin eingerichtet und es scheint zu funktionieren.

Wenn ich nun meine 2. Kette einrichten will kommt folgender Fehler:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: Insert into bb1_wortkette_themen set duden='1',artkette='2',beitritt='0',prowort='2',thema='ABC-Vorwärts \"Natur\"',max_wort='26',last_user='actual-gogi',last_wort='Apfelbaum',threadid='1650' 
mysql error: Duplicate entry '0' for key 1 
mysql error number: 1062 
mysql version: 4.1.13 
php version: 4.4.0 
Date: 15.03.2007 @ 17:42 
Script: /acp_wortkette.php 
Referer: http://www.beziehung-und-kind.de/acp_wortkette.php 


Wo liegt der Fehler?




EDIT

Jaja... Typisch. Erst meckern dann denken, ich weiß. Hatte das auto_increment vergessen, sorry...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von actual-gogi: 15.03.2007 17:57.

15.03.2007 17:55 actual-gogi ist offline E-Mail an actual-gogi senden Beiträge von actual-gogi suchen Nehmen Sie actual-gogi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Support Die Kette » Allgemeine Frage Wie installiere ich die Kette?

Counter
Besucher Heute: 7084 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6610924 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter