Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  User Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M-Arens M-Arens ist männlich
User


Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 142
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Werther


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 984.213
Nächster Level: 1.000.000

15.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


User Beiträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mein altes Board ganz neu gemacht, weil ich die ganzen Hacks die dort eingebaut waren nicht mehr haben wollte. In diesem zuge habe ich auch auf die Foren Version 2.3.6 umgestellt.
Ich wollte natürlich meine User alle beibahlten. Also habe ich diese einzelnt wieder in die Datenbank kopiert. Aber wenn jetzt ein alter User einen Beitrag schreibt erscheint dieser nicht, es wird eine Tabelle erstellt so wie es aussieht aber die ist leer (siehe Bild).
Und wenn ich auf einen der User klicke, dann sollte ja eigentlich sein Profil kommen aber es wird dann das Error Template aufgerufen, die Seite ist nicht mehr verfügbar.

Woran kann das liegen?

__________________
[B]Gruß M-Arens[/B]
30.01.2007 17:27 M-Arens ist offline E-Mail an M-Arens senden Homepage von M-Arens Beiträge von M-Arens suchen Nehmen Sie M-Arens in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Hilfe gebraucht User Beiträge

Counter
Besucher Heute: 5417 Besucher Gestern: 11815 Besucher Gesamt: 7167236 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter