Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Anfänger HILFE !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrIeCh
User


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 10
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.970
Nächster Level: 79.247

16.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


geschockt Anfänger HILFE !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin ein Anfänger und ich wollte ein Forum eröffnen aber ich habe kein Ahnung wie das hier so geht. Könnt ihr mir vileicht (bitte bitte) helfen. Ich habe so gelessen was die andern so schreiben aber ich kommen wirklich gar nicht draus.


Danke im voraus

GrIeCh
30.01.2007 11:50 GrIeCh ist offline E-Mail an GrIeCh senden Beiträge von GrIeCh suchen Nehmen Sie GrIeCh in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Anfänger HILFE !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.095.032
Nächster Level: 13.849.320

1.754.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Anfänger HILFE !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen