Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Anfänger HILFE !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrIeCh
User


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 10
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.970
Nächster Level: 79.247

16.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


geschockt Anfänger HILFE !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin ein Anfänger und ich wollte ein Forum eröffnen aber ich habe kein Ahnung wie das hier so geht. Könnt ihr mir vileicht (bitte bitte) helfen. Ich habe so gelessen was die andern so schreiben aber ich kommen wirklich gar nicht draus.


Danke im voraus

GrIeCh
30.01.2007 11:50 GrIeCh ist offline E-Mail an GrIeCh senden Beiträge von GrIeCh suchen Nehmen Sie GrIeCh in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Anfänger HILFE !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.095.032
Nächster Level: 13.849.320

1.754.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Anfänger HILFE !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, naja, wie soll man dir helfen, man weiss ja ned was du willst. als erstes wohl ein forum installieren, anleitung liegt bei jedem wbb bei. dann brauchst ein thema und dazu dann evtl. ein paar addons, wo auch alle anleitungen in der regel dabei sind. das wichtigste dabei: bevor du was veränderst, mach ein backup, lies dich ein, wie man es macht und behalte deine sicherungen gut auf.
wenn du probleme hast, einfach im richtigen thread posten
30.01.2007 13:38 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Anfänger HILFE !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrIeCh
User


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 10
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.970
Nächster Level: 79.247

16.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GrIeCh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste mir pls ein paar links geben womit ich anfangen soll??
30.01.2007 14:08 GrIeCh ist offline E-Mail an GrIeCh senden Beiträge von GrIeCh suchen Nehmen Sie GrIeCh in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Anfänger HILFE !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.095.032
Nächster Level: 13.849.320

1.754.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo du das board herbekommst http://www.woltlab.de/ , dort im forum sind grundlegende tips z.b. ansonsten goggle fragen.
30.01.2007 14:20 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » » wbblite 1.0.2 PHP_4/5 » Hilfe & Suche wbblite1 » WBBLite Hilfe » Anfänger HILFE !!!

Counter
Besucher Heute: 4270 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6608110 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter