Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  profile oder auch theard_postbit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKYBREAKER
User


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 71
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 454.685
Nächster Level: 555.345

100.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


profile oder auch theard_postbit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe zdazu folgende fragen:

1.

Wenn ich den Guthabenhack einbauen lasse und die geschenke wie Herzen , kann ich dies ja per einheit dann einstellen wie ich es gerne möchte , oder sehe ich dies falsch wenn ich sage die geschenke währung oder was auch immer , kann ich einstellen im acp einstellen

richtig ?

2. ist diese Profile umsetzung dann auch möglich so wie im anhang ?





3.

Wäre nett wenn Dies gehen würde .

Ich habe mir überlegt die Avatar ganz weg zu lassen & tatt dessen ein Bild an die stelle zu setzen:

Vorstellung ist , das ich per jgs_galerie hochladen kann würde ich es sa machen das das Mittel-bild dann ins Profil bzw. in die postbit hochgeladen wird.

p.s. ja sorry für die nervigen fragen :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SKYBREAKER: 03.01.2007 13:55.

03.01.2007 13:54 SKYBREAKER ist offline E-Mail an SKYBREAKER senden Beiträge von SKYBREAKER suchen Nehmen Sie SKYBREAKER in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  profile oder auch theard_postbit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.138.518
Nächster Level: 13.849.320

1.710.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: profile oder auch theard_postbit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh dich ned ganz, aba ich versuchs mal:
1. beim GHH kannst die die währung frei erfinden: mark, taler,skybreakerpfennig oda was du willst.

2. komm ich ned mit

3. nicht ohne änderung der php´s
03.01.2007 14:03 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  profile oder auch theard_postbit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKYBREAKER
User


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 71
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 454.685
Nächster Level: 555.345

100.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SKYBREAKER

RE: profile oder auch theard_postbit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ist Vorher


bild 2 Nachher wenns Fertig ist ;)

des Blaue denkst dir jetzt im weiß
03.01.2007 14:17 SKYBREAKER ist offline E-Mail an SKYBREAKER senden Beiträge von SKYBREAKER suchen Nehmen Sie SKYBREAKER in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  profile oder auch theard_postbit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.138.518
Nächster Level: 13.849.320

1.710.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: profile oder auch theard_postbit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, gehen tut das. musst halt das "geschenke tpl" ins profile-tpl integrieren und auch die php dann in die entsprechende php einbinden.
03.01.2007 14:37 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  profile oder auch theard_postbit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKYBREAKER
User


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 71
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 454.685
Nächster Level: 555.345

100.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SKYBREAKER

RE: profile oder auch theard_postbit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das verschenken der gesenke bekomme ich also schneller hin , als die php umschreibung für die profile php ( mein das Foto und nicht avatar angezeigt wird per galerie )
03.01.2007 15:02 SKYBREAKER ist offline E-Mail an SKYBREAKER senden Beiträge von SKYBREAKER suchen Nehmen Sie SKYBREAKER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Template Frage profile oder auch theard_postbit

Counter
Besucher Heute: 510 Besucher Gestern: 11815 Besucher Gesamt: 7162329 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter