Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Popup im Forum :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist weiblich
User


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 110
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Heinsberg / NRW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 707.127
Nächster Level: 824.290

117.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Popup im Forum :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß mal wieder gar nicht ob ich hier in der richtigen Ecke bin. Dennoch hoffe ich, dass irgendwer einen Rat weiß und mir helfen kann..

Mein Board (wbb2.3.6) liegt bei all-inkl.de, wofür ich jeden Monat bezahle und *mein* Server somit werbefrei ist - ich liege extra auf diesem xxl business Dingen da...

Ich war ewig mit dem Mozilla unterwegs und habe es deswegen erst vor einigen Tagen bemerkt, seitdem ich mit dem IE auf meiner Seite war...

In meinem Forum gehen immer - zumindest mit dem IE - diverse Popups auf, macht man es zu öffnet sich dann irgendwann ein neues Popup..

Von diesem nervigen *Gewinnen Sie einen 1er BMW* über iLove und sonstige...

Woran kann das liegen? Kann ich dagegen was machen? Hat mir da wer was *heimlich* auf den Rechner gelegt? Und wenn ja, wie kann man rausbekommen wer und was kann man dagegen machen?

Wäre froh wenn jemand einen Tipp hätte.

Man ey, da rege ich mich bei web.de drüber auf und hab den Kram selber auf meiner Seite...

Ach so ... mindestens 2 andere User haben auch diese Popups...

Ich habe einen nagelneuen Rechner seit gestern und bin noch nicht viel durch die I-Net Welt gereist, sodass ich mir hätte evtl. einen Cookie einfangen können...


:rolleyes:

Rumpel, wie immer von nichts eine Ahnung - dafür davon aber eine ganze Menge... :(
14.12.2006 21:00 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Popup im Forum :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.337
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Emsland


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.194.144
Nächster Level: 16.259.327

65.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui,es rumpelt mal wieder bei hacks4wbb*gggggg*
hast du schonmal bei deinem provider nachgefragt deswegen?

__________________

Techno4Ever



22.12.2006 00:25 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Popup im Forum :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelscry Angelscry ist weiblich
User


Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 236
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bergheim


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.544.990
Nächster Level: 1.757.916

212.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind auch bei all-inkl.de und bisher hatten wir keine probs mit popups ..
kann es sein das du irgendwann mal ein script eingebaut hast ??
22.12.2006 02:19 Angelscry ist offline E-Mail an Angelscry senden Homepage von Angelscry Beiträge von Angelscry suchen Nehmen Sie Angelscry in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Angelscry anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Popup im Forum :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist weiblich
User


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 110
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Heinsberg / NRW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 707.127
Nächster Level: 824.290

117.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rumpel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu und noch ein frohes neus Jahr 2007!!!

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde... ;(

Ich hatte am 12.12. einen neuen Rechner bekommen, den ich erstmal installieren musste. Dabei hatte ich total *übersehen*, dass Microsoft für den IE6 am 12.12. ein neues Update geliefert hat. Damit waren die Popups dann weg, mit dem IE7 sind sie dann allerdings wieder da.. X(

Mit Mozilla und Opera habe ich auch keine Popups...

Die Scripte habe ich auch schon alle raus genommen. Ich denke, das war bzw. ist bei dem IE7 dann irgend eine Lücke.
05.01.2007 08:12 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Popup im Forum :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.113.015
Nächster Level: 13.849.320

1.736.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder du hast- und deine user auch irgendnen mist auf deinen lokalen rechner, der sich z.b. über icq übertragen hat : such mal über google nach spybot und lass das laufen und reparieren
oder: dir ham sie irgendwie ne datei auf deinen space, server ect. raufgeschmuckelt, dann mal über google nach ilove oda was aufgeht und server ect.suchen. was sagt all-inkl. dazu?
oda einfach den popupblocker des ie einschalten
05.01.2007 13:55 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Popup im Forum :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist weiblich
User


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 110
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Heinsberg / NRW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 707.127
Nächster Level: 824.290

117.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rumpel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp... ilove war es meistens.. aber auch otto, o2 und so ein Kram.

Mein Rechner war zwischendurch nagelneu, da kann also eigentlich gar nichts drauf gewesen sein.

all-inkl. hat damit nichts zu tun. Immerhin zahle ich brav jeden Monat.. :rolleyes:

icq habe ich gar nicht und msn erst seit 3 Tagen wieder.. :rolleyes:

Hmmm... da muss ich nochmal suchen wer da was wo evtl. abgelegt haben könnte...

Aber schon einmal vielen Dank für all die Hinweise und Tipps! :)
07.01.2007 18:24 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » Alles rund um WEB & IT » Popup im Forum :(

Counter
Besucher Heute: 2522 Besucher Gestern: 44459 Besucher Gesamt: 6912309 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter