Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Mod Rewrite Hack bitte in ein Wbb2.3.4 einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barthez
User


Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 31
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.236
Nächster Level: 242.754

24.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Mod Rewrite Hack bitte in ein Wbb2.3.4 einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

um mein Forum etwas im Bereich Seo zu verbessern hätte ich gerne diesen Mod Rewrite hack eingebaut

http://yourwbb.de/database.php?action=view&entryid=2140

Also der Link führt zu einem Tutorial welcher die Version des Hacks auch für WBB2.3 möglich macht .. leider klappt das bei mir nicht und deswegen würde ich egrne hier die Profis fragen?

Gibt es vielleicht noch einen besseren Hack der in dieser Richtung auch weiterhelfen kann? Wenn ja bitte ich um kurze BEratung!

Ansonsten sage ich schon mal danke und wenn sich jemand vom Team zurückmeldet bekommt er direkt die Zugangsdaten die er braucht!

Mein Link ist übrigens: http://www.keeperforum.de

__________________
[URL]http://www.fussballforum24.de[/URL]
21.11.2006 10:50 Barthez ist offline E-Mail an Barthez senden Homepage von Barthez Beiträge von Barthez suchen Nehmen Sie Barthez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » Hackeinbauservice » Hackeinbau Archiv » Mod Rewrite Hack bitte in ein Wbb2.3.4 einbauen

Counter
Besucher Heute: 4622 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6618972 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter