Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Login / Mathe Aufgabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black_Igel
User


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bremerhaven


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.930
Nächster Level: 17.484

3.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Login / Mathe Aufgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir einer bitte denn Link geben zum Login mit Mathe Aufgabe abfrage. Ich finde es zimlich simpel und auch sehr gut. Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

Mit Freundlicgen Grüßen

Black_Igel
01.10.2006 03:03 Black_Igel ist offline E-Mail an Black_Igel senden Homepage von Black_Igel Beiträge von Black_Igel suchen Nehmen Sie Black_Igel in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Login / Mathe Aufgabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.444.641
Nächster Level: 30.430.899

986.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Login / Mathe Aufgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibt es nicht einzelnd.. gehört alles zum CT Security System Pre 4.0.2

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
01.10.2006 10:14 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Login / Mathe Aufgabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MegaSun MegaSun ist männlich
User


Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 37
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Essen


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.362
Nächster Level: 242.754

3.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Login / Mathe Aufgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pommes,

beim login hab ich gedacht: woll´n die mich auf´n Arm nehmen und ich muss Rechenaufgaben lösen um ins Forum zu kommen!!!???

Ok. ich mir gedenkt, den zeig ich es jetzt aber...
ich ruck zuck den Taschenrechner (der, der die Kugeln in 5 Reihen hat und wo man hin und her schieben tut) rausgeholt
und zur sicherheit laut mitgezählt... man kann sich ja mal vertun mit den blöden Kugeln! :(
Wenn´s richtig ist bin ich drin oder? Weil die Lösung wird ja net angezeigt!!! X(
Genau das gleiche mit den Buchstaben beim Anmelden Neues Mitglied...
Is das ein Sehtest oder steckt da die CSI Stasi hinter und wollen nur gucken ob ich lesen kann???
Na ja, ich ein Auge mal zugedrückt und mich an´ne Tür gestellt und mal versucht das zu lesen...
klappte Prima, war zwar leicht verschwommen und alles schief, aber ich hab´s lesen können! :P
So nun das andere Auge zugehalten... mmmmhhhh.... denk ich...Wer hat das Licht ausgemacht 8o X(
Dann hab ich erst mal nen Kollegen angerufen... der is Optiker :D
Hab nächste Woche Termin!
Nun denn, war ja doch quatsch mich an die Tür zu stellen!
Weil ich muss ja die Buchstaben irgendwie eintippen und dat geht nu´ma net von der Tür aus!
Du muss´dat so sehen: Du hälst Dir Dein rechtes Auge zu, siehst nix, weil alles dunkel is ne´, und muss immer hin und her laufen! Also zur Tür und zum PC X( jooaa dann hab ich mal die Hand weg gemacht vom Auge und dann ging das Licht wieder an.... 8o
Dann hab ich da gesessen und gegrübelt.... .php oder .xmtl oder gar .html ?( ?( ?( (für die Besserwisser hier: Excel war es auch net!) :P
ja und dann fiel mir ein das es bestimmt so´n japanischer Schrott is wie man das aus´n Baumarkt kennt... wenn man in die Hände klatscht geht dat Licht an und bei zweimal klatschen wieder aus :D

Aber da hab ich nun doch kein Bock drauf mir ewig das Auge zuzuhalten wenn ich es dunkel haben will!!!
Hab mein Optiker angerufen und Termin abgesagt und Ihm erklärt das er mir nix andrehen kann X(

Ok. Thorsten nun mal Fische bei der Butter und Spass beiseite :]

Was hat das alles mit Sicherheit zu tun???
Eine Rechenaufgabe lösen oder Buchstaben nachzutippen???

Schöne Grüße Rudi

Ps. Ich habe beim ersten mal wirklich ein falsches Ergebnis eingetippt =)
03.10.2006 01:49 MegaSun ist offline E-Mail an MegaSun senden Beiträge von MegaSun suchen Nehmen Sie MegaSun in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Login / Mathe Aufgabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolguppi VIP coolguppi ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 577
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.928.923
Nächster Level: 4.297.834

368.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das eingeben von Ergebnissen oder von Buchstaben hat nix mit den künsten der User zutun. Durch solche Massnahmen wird das Board gegen angriffe von aussen sicherer gemacht

__________________
Hört doch mal rein NRWChaosRadio



03.10.2006 02:22 coolguppi ist offline E-Mail an coolguppi senden Homepage von coolguppi Beiträge von coolguppi suchen Nehmen Sie coolguppi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Login / Mathe Aufgabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MegaSun MegaSun ist männlich
User


Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 37
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Essen


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.362
Nächster Level: 242.754

3.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Coolguppi :baby:
03.10.2006 20:02 MegaSun ist offline E-Mail an MegaSun senden Beiträge von MegaSun suchen Nehmen Sie MegaSun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hacksuche » Suche Hack Login / Mathe Aufgabe

Counter
Besucher Heute: 15673 Besucher Gestern: 74464 Besucher Gesamt: 8107895 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter