Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  wichtig!! Board Traffic Space frage habe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheGhostBoy TheGhostBoy ist männlich
User


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 29
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 191.308
Nächster Level: 195.661

4.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


wichtig!! Board Traffic Space frage habe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusamm!!

Habe da mal eine wichtige frage.
Ich bin am überlegen mein Board bevor ich es Online mache endlich auf ein anderen Space zu machen habe.
Weil ich zahle ja zurzeit zwei und so brauche ich dann nur einzahlen.

Meine frage ist wurde ein Space Traffic wenn auf dem Board dann richtig was los ist mit 200 Usern ca. mit 100 GB Datentransfer/Monat auskommen?

Weil bevor ich mir denn space bestelle frage ich hier mal lieber nach.
Wäre klasse wenn mir einer Tips geben könnte.
Gruß,

TheGhostBoy
19.09.2006 11:34 TheGhostBoy ist offline E-Mail an TheGhostBoy senden Homepage von TheGhostBoy Beiträge von TheGhostBoy suchen Nehmen Sie TheGhostBoy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TheGhostBoy: per anfrage YIM-Name von TheGhostBoy: per anfrage MSN Passport-Profil von TheGhostBoy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Alles rund um WEB & IT » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » Webspace » Kostenpflichtig wichtig!! Board Traffic Space frage habe

Counter
Besucher Heute: 4358 Besucher Gestern: 7195 Besucher Gesamt: 6553172 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter