Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Eine anonyme Email
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.320.081
Nächster Level: 30.430.899

1.110.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Eine anonyme Email Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal:
Zitat:
Hallo,du Pfeife !

Meinste wirklich ich komme nicht mehr in dein Board wenn du mich sperrst???

Weit gefehlt ! Ihr habt zwar die Xquiz Lücke geschlossen aber was rede ich denn. Ich nutze eine Lücke des WBB selber. hehehe. Welche sag ich dir nicht !

Aber du hast ja schon gemerkt das ich wieder da war hehe, hab mal ein paar Threads und Posts gelöscht. Finde ich echt witzig.
Ich mag euch einfach nicht,deswegen werde ich euch weiter attakieren.
Du glaubst mir nicht ? Hmmm Dann schau mal:

Admin -> thread Glücksrad
Inhalt: Bis es fertig ist,ist es wohl besser den Link wieder zu entfernen :-)
und : hab ihn rausgenommen
oder
Mod -> Stimmen eure Rechte

LOL.. Ist so einfach bei euch.

mfg


Wir wir nur wüßten welche Lücke er nutzt,das wäre ne Hilfe

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
03.09.2006 12:50 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Eine anonyme Email
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.167.077
Nächster Level: 16.259.327

92.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Eine anonyme Email Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sollten anzeige erstatten...seine ip haben wir ja...denn er surft ja nicht anonym so clever ist er ja nicht =)

__________________

03.09.2006 13:02 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Eine anonyme Email
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HybridTherory HybridTherory ist männlich
User


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 74
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 481.531
Nächster Level: 555.345

73.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl Noob :D

Mhh.... Lücke im wBB???

Wohl eher in nen Hack glaube ich.....

MFG
03.09.2006 14:14 HybridTherory ist offline E-Mail an HybridTherory senden Homepage von HybridTherory Beiträge von HybridTherory suchen Nehmen Sie HybridTherory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HybridTherory in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Eine anonyme Email
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neubau-city neubau-city ist männlich
User


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 19
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: B-City


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.665
Nächster Level: 157.092

30.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal in einem board gelesen das es von einem hack die lücken sind ich schau mal und sage dan bescheid welche dateien es sind.
03.09.2006 15:09 neubau-city ist offline E-Mail an neubau-city senden Homepage von neubau-city Beiträge von neubau-city suchen Nehmen Sie neubau-city in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neubau-city in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Eine anonyme Email
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bandy VIP Bandy ist männlich
Sicherheitschef


Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 64
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Brehna


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 473.946
Nächster Level: 555.345

81.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HybridTherory
Rofl Noob :D

Mhh.... Lücke im wBB???

Wohl eher in nen Hack glaube ich.....

MFG


Es gibt tatsächlich Lücken in wbb.. das ist nicht unbekannt.. Und je nach dem ob die register_gloals auf OFF oder ON stehen sehr unterschiedlich viele.. Dazu kommt noch die Apache und PHP Versionen auch diese erlauben einiges oder auch nicht..

__________________
CT Security System

für wbblite1.x, wbblite2.x, wbb2, wbb3, BurningBook, vBulletin, phpBB3, iLCH, phpKit, Wordpress, Coppermine, Joomla1.x, Joomla1.5.x und Invision Power Board 2.3.6

03.09.2006 22:20 Bandy ist offline E-Mail an Bandy senden Homepage von Bandy Beiträge von Bandy suchen Nehmen Sie Bandy in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Eine anonyme Email
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcsupport
User


Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 16
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Terra


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.611
Nächster Level: 125.609

18.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank hast noch vergessen evtl. Kecks klaue. aber das müsste ja mitlerweile in der 2.3.5 auch gefixt worden sein. hm, wart mal, war nicht im ad ne lücke drin ?
mir schwant da was, hatte das mal vorm scanner. kannst ja mal unseren lieblings scanner drauf ansetzen. ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcsupport: 03.09.2006 22:24.

03.09.2006 22:23 pcsupport ist offline E-Mail an pcsupport senden Homepage von pcsupport Beiträge von pcsupport suchen Nehmen Sie pcsupport in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Eine anonyme Email
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bandy VIP Bandy ist männlich
Sicherheitschef


Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 64
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Brehna


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 473.946
Nächster Level: 555.345

81.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt wo du es sagst.. morgen mal anwerfen den jutten und dann mal schauen wo es war..

__________________
CT Security System

für wbblite1.x, wbblite2.x, wbb2, wbb3, BurningBook, vBulletin, phpBB3, iLCH, phpKit, Wordpress, Coppermine, Joomla1.x, Joomla1.5.x und Invision Power Board 2.3.6

03.09.2006 22:32 Bandy ist offline E-Mail an Bandy senden Homepage von Bandy Beiträge von Bandy suchen Nehmen Sie Bandy in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Eine anonyme Email
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cilent Cilent ist männlich
User


Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 32
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.187
Nächster Level: 242.754

32.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon mal was von Webseitenhacking gehört? Das wäre eine möglichkeit an alle sachen rann zu kommen aber gibt noch andere. Gibt mir mal einer von dem die IP adresse will mal sehen ob ich ihn finde.(mit ips kann man so alles machen auch hacken)

und noch was IP's wechseln bei jedem neustart des Routers bei DSL und sie wechselt auch wenn er MODEM oder ISDN hat (bei jedem Neustart seines Rechners

P.S.:wenn ihr jetzt angst habe das ich mich hier rein hacke dann nein nein birngt mir ja nix, ich will euch helfen (könnte dem seinem Rechner schrotten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cilent: 04.09.2006 14:57.

04.09.2006 14:56 Cilent ist offline E-Mail an Cilent senden Beiträge von Cilent suchen Nehmen Sie Cilent in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cilent anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Eine anonyme Email
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HybridTherory HybridTherory ist männlich
User


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 74
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 481.531
Nächster Level: 555.345

73.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Hacker xP

Naja wurde nicht ein Gesetzt festgelegt das es keinen IP wechsel mehr gibt???

Aus sicherheitsgründen?
04.09.2006 16:22 HybridTherory ist offline E-Mail an HybridTherory senden Homepage von HybridTherory Beiträge von HybridTherory suchen Nehmen Sie HybridTherory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HybridTherory in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Eine anonyme Email
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwergi zwergi ist weiblich
User


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 19
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Wuppertal


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.794
Nächster Level: 157.092

26.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cilent
Habt ihr schon mal was von Webseitenhacking gehört? Das wäre eine möglichkeit an alle sachen rann zu kommen aber gibt noch andere. Gibt mir mal einer von dem die IP adresse will mal sehen ob ich ihn finde.(mit ips kann man so alles machen auch hacken)

und noch was IP's wechseln bei jedem neustart des Routers bei DSL und sie wechselt auch wenn er MODEM oder ISDN hat (bei jedem Neustart seines Rechners

P.S.:wenn ihr jetzt angst habe das ich mich hier rein hacke dann nein nein birngt mir ja nix, ich will euch helfen (könnte dem seinem Rechner schrotten


Hast es geschaft...?? es ist einfach ihn zu schnappen und lahm zu legen...

__________________
Admine im *Infun*... und Admine in *Angelonparadiese*...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zwergi: 04.09.2006 17:59.

04.09.2006 17:53 zwergi ist offline Homepage von zwergi Beiträge von zwergi suchen Nehmen Sie zwergi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Eine anonyme Email
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cilent Cilent ist männlich
User


Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 32
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.187
Nächster Level: 242.754

32.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hab ja keine IP und ich kann mein IP auch noch so ändern wenn ichs wollt
04.09.2006 21:21 Cilent ist offline E-Mail an Cilent senden Beiträge von Cilent suchen Nehmen Sie Cilent in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cilent anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Eine anonyme Email
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolguppi VIP coolguppi ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 577
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.909.854
Nächster Level: 4.297.834

387.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal, das artet hier ein bissi aus.

Es sollte doch mal beim Thema und Sinn des eigentlichen Themas bleiben



coolguppi

__________________
Hört doch mal rein NRWChaosRadio



04.09.2006 21:28 coolguppi ist offline E-Mail an coolguppi senden Homepage von coolguppi Beiträge von coolguppi suchen Nehmen Sie coolguppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Infos » News » Hack4wBB » Eine anonyme Email

Counter
Besucher Heute: 2907 Besucher Gestern: 20823 Besucher Gesamt: 7068052 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter