Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Teammitglieder für mein Board gesucht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystery_X Mystery_X ist männlich
User


Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 10
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.530
Nächster Level: 79.247

9.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Lampe Teammitglieder für mein Board gesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie Ihr dem Threadnamen schon entnehmen könnt, suche ich neue Mitglieder für mein Board (http://www.zockerfreunde.de.be). Ich habe das komplette Board jungfräulich gestern aufgespielt und erstellt. Ich möchte es aber noch gerne mit Updates pimpen. ;)

Also ich suche einen Co-Admin (er sollte sich gut mit dem wbb auskennen, d.h. Hacks/Addons/Banner/usw. einbauen können)[Referenzen bitte bei der Bewerbung mit angeben falls vorhanden], SuperModeratoren sowie Moderatoren. Die SuperModeratoren sowie die Moderatoren sollten sich in den einzelnen Forengebieten gut auskennen. Zudem sollten die Supermoderatoren noch Grafiker Eigenschaften mit sich bringen. [Auch hier bitte Referenzen angeben falls vorhanden].

ICQ: 213-398-127

So das wars dann erst mal von meiner Seite aus.


PS: Ich freu mich über jegliche Anregungen sowie Kretiken zu meinem Board, da ich es noch mit eurer Hilfe verbessern will.

__________________
Gruß

Mystery_X (AquaSonic)

__________________
www.zocker-freunde.de
Thx AquaSonic :]

31.08.2006 09:14 Mystery_X ist offline E-Mail an Mystery_X senden Homepage von Mystery_X Beiträge von Mystery_X suchen Nehmen Sie Mystery_X in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystery_X in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » Sonstiges rund um das WBB » Jobsuche @ WBB » Teammitglieder für mein Board gesucht!!!

Counter
Besucher Heute: 34895 Besucher Gestern: 56802 Besucher Gesamt: 7356753 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter