Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  deinstall php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dustman Dustman ist männlich
User


Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 62
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 436.741
Nächster Level: 453.790

17.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


deinstall php Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?
WBB 2.3

Hallo, ich suche eine deinstall für die Elfmeter Profi Version. Ich würde gerne alles mit mehr oder weniger einem Klick löschen lassen, also das was davon alles in der DB ist und Sprachvariablen ...

Mir ist klar das ich das auch alles manuell machen kann anhand der Dateien, aber vielleicht ist ja einer so nett oder hat sogar schon eine deinstall Datei fertig?

Würde mich sehr freuen, mfg Dustman

__________________
vbulletin User
13.08.2006 10:27 Dustman ist offline Homepage von Dustman Beiträge von Dustman suchen Nehmen Sie Dustman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dustman anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Support Elfmeter Profi » Allgemeine Frage deinstall php

Counter
Besucher Heute: 1530 Besucher Gestern: 5923 Besucher Gesamt: 6543150 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter