Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  ACP rechte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoSFeLaMa NoSFeLaMa ist weiblich
User


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 51
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: von zu Haus


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 341.922
Nächster Level: 369.628

27.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Fragezeichen ACP rechte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu - ich bins schon wieder - sry dafür....

hab seit gestern ein ganz komisches Problem - und zwar wollte ich im ACP ein Arcade Game löschen (was nit funktioniert) - also gehe ich ins ACP und dann uff Spiele bearbeiten und dann wennsch uff löschen klicke kommt des hier

Zitat:
Fehlermeldung
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diesen Bereich zu betreten:

* Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen vom Administrator erhalten, diesen Bereich zu benutzen.
* Ihre Sitzung ist abgelaufen. Sie müssen sich erneut im Admin Control Panel anmelden, um diesen Bereich zu betreten.



ich habe NIX geändert - zumindest nit bewusst - nur 2-3 kleine Hacks geaddet - die aba darauf eigentlich keine Auswirkungen haben dürften.... (knuffel light - Safeknacker und xmalx) und bin alleine Admi - und bis vor paar Tagen ging des Astrein - hat jemand ne Idee was des sein kann???? Is mir bisher nur da uffgefallen alles andre scheint zu gehen (also andre games gehen auch nit zu löschen) aba der normale ACP betrieb scheint zu gehen....

__________________

Mess with the best - mehr als 4000 Games, davon allein 300 Mahjongs.

05.08.2006 09:02 NoSFeLaMa ist offline E-Mail an NoSFeLaMa senden Beiträge von NoSFeLaMa suchen Nehmen Sie NoSFeLaMa in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  ACP rechte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.184.244
Nächster Level: 16.259.327

75.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: ACP rechte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm welche arcade game hast du denn???

__________________

05.08.2006 10:31 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  ACP rechte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoSFeLaMa NoSFeLaMa ist weiblich
User


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 51
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: von zu Haus


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 341.922
Nächster Level: 369.628

27.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von NoSFeLaMa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gold light - oder was meinst du??? ?-(

__________________

Mess with the best - mehr als 4000 Games, davon allein 300 Mahjongs.

05.08.2006 11:10 NoSFeLaMa ist offline E-Mail an NoSFeLaMa senden Beiträge von NoSFeLaMa suchen Nehmen Sie NoSFeLaMa in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  ACP rechte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.184.244
Nächster Level: 16.259.327

75.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau das meine ich

haben deine ordner die chmod rechte 777?

__________________

05.08.2006 11:17 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  ACP rechte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoSFeLaMa NoSFeLaMa ist weiblich
User


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 51
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: von zu Haus


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 341.922
Nächster Level: 369.628

27.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von NoSFeLaMa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja haben sie - wie gesagt ich habe BEWUSST nix dort geändert - und es funzte ja alles bis vor 2 tagen..... da habe ich auch schon einige Games gelöscht.... *extrem koppkratz :-( ?-(

oki - scheint ein programmierfehler in dem hack zu sein - mein techadmi versucht sich drum zu kümmern - trotzdem danke - dachte da wäre wieder jemand ins acp eingedrungen oder so - aba des prob im hack mit games die mit # anfangen

__________________

Mess with the best - mehr als 4000 Games, davon allein 300 Mahjongs.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NoSFeLaMa: 05.08.2006 12:34.

05.08.2006 11:22 NoSFeLaMa ist offline E-Mail an NoSFeLaMa senden Beiträge von NoSFeLaMa suchen Nehmen Sie NoSFeLaMa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Hilfe gebraucht ACP rechte

Counter
Besucher Heute: 829 Besucher Gestern: 13227 Besucher Gesamt: 7150835 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter