Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Wer ist gerade in diesem Programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
User


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.064
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.813.573
Nächster Level: 8.476.240

662.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Wer ist gerade in diesem Programm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir schon mal die Wortkette angeschaut.
Bei mir läuft schon lange ein selbstgeschriebenes Spiel und die User hätten gern eine Info wie bei der Wortkette wer gerade da drin ist

Hab versucht dies selbst zu farbrizieren aber komme da irgendwie nicht so klar

Die tpl Integration ist ja simple

aber mit dem PHP teil ?-(

Jemand mal eien Idee in welchem Hack oder Addon ich mal eien simple Lösung anschauen könnte die ich auch begreiffe

Gruss Aussie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aussie: 31.05.2006 11:53.

30.05.2006 20:12 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Webmaster | Technik » Technik-Start » Programmiersprachen Referenz » PHP » Wer ist gerade in diesem Programm

Counter
Besucher Heute: 2292 Besucher Gestern: 9555 Besucher Gesamt: 6597394 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter