Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Woltlab hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.225.605
Nächster Level: 30.430.899

1.205.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Woltlab hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am 16. Mai 2001 startete das Projekt WoltLab, der Beginn einer nicht abzusehenden Erfolgsgeschichte. Wir möchten uns bei all unseren Kunden und langjährigen Begleitern für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken. Um die Wartezeit auf das Burning Board 3 zu versüßen, bieten wir Ihnen, in einer einmaligen Aktion, bis zu 50% Rabatt auf unsere Lizenzpreise an.

Das Angebot gilt ab dem 16. Mai 2006 bis zum Erscheinen der finalen Version 3.0 des WoltLab Burning Board. Wir gewähren:
10% Rabatt auf alle Profi- und Premiumlizenzen
20% Rabatt auf alle Platinumlizenzen
50% Rabatt auf die Werbefreie Lizenz

Die Profi-, Premium- oder Platinumlizenz berechtigt Sie, das Burning Board 3 nach seiner Erscheinung (voraussichtlich 4. Quartal 2006) zu nutzen. Sie haben auch Zugang zur Beta Version (voraussichtlich 3. Quartal 2006) und sind eingeladen, sich am Beta Test zu beteiligen.

Jetzt kaufen:
http://www.woltlab.de/products/burning_board/buy.php
Mehr Informationen zum Burning Board:
http://www.woltlab.de/products/burning_board/index.php


__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
16.05.2006 21:47 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Woltlab hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProfJack ProfJack ist männlich
User


Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.043
Nächster Level: 62.494

3.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!


Da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, dass ich mir eine Platinum Lizenz + Copyfree zulegen möchte, wäre ja nun jetzt der optimale Zeitpunkt, und, desto mehrere Lizenzen auf einmal besorgt werden, desto günstiger werden die einzelnen Lizenzen, soweit ich weiß 5 % / Lizenz ...

Solltet ihr persönliche Daten von mir fordern, so bitte schreibt mir eine Mail.


@ Admins und Mods
Solltet ihr dies als Regelverstoß eurer Nutzungsbedingungen ansehen, bzw. als nicht legale Handlung, so bitte ich euch, dass ihr diesen Beitrag löscht/schließt/oder wie ihr sonst immer dagegen vorgeht. - Soweit ich es erkennen kann ist es legal, und bitte euch, wenn ihr dies lest, dass ihr meinen Absatz "@ Admins und Mods" rauslöscht ...



Informationen/Kontakt:
E-Mail: hohenbergerjakob@hotmail.com
ICQ: 248 352 022
MSN: hohenbergerjakob@hotmail.com
Y!: hohenbergerjakob
Aim: ProfJack SeHo
Tel.: +43 660 65 13 998

"Veranstalter-Daten":
Jakob Hohenberger
Mittereggstraße 6
A-8063 Eggersdorf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProfJack: 16.05.2006 22:02.

16.05.2006 21:57 ProfJack ist offline E-Mail an ProfJack senden Homepage von ProfJack Beiträge von ProfJack suchen Nehmen Sie ProfJack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProfJack in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Infos » News » WoltLab » Woltlab hat Geburtstag

Counter
Besucher Heute: 606 Besucher Gestern: 7195 Besucher Gesamt: 6549421 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter