Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Preisturnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.226.494
Nächster Level: 30.430.899

1.204.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Preisturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preis Turnier habe ich nun nur angeguckt und noch nicht gestartet. Wo kann ich da eintragen um welchen Preis es geht? Oder soll man das in einem Beitrag im Forum ankündigen? Dort würd ich gut finden wenn es da eine Eingabemöglichkeit gibt beim Erstellen, die dann auch in der Übersicht angezeigt wird.

--- HCC ---

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
12.04.2006 09:52 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Preisturnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky1904 Blacky1904 ist männlich
User


Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 555
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: mal hier , mal da .. demnächst woanders


Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.115.478
Nächster Level: 4.297.834

182.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Preisturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spielart " Preisturnier " verwirrt doch ein wenig .
Habe grad geschaut , nur ist überhaupt keine Möglichkeit da was einzutragen ( ausser Mitspieler )
Wie will man das mit "Preisen " denn dort machen ??
Und um welche " Preise " sollte es denn gehen ? Virtuelle Geldbeträge ( also Forengeld) macht man ja schon bei den Guthabenturnier ...

Fragen über Fragen ...

__________________
Einmal Schalker immer Schalker
12.04.2006 10:14 Blacky1904 ist offline E-Mail an Blacky1904 senden Beiträge von Blacky1904 suchen Nehmen Sie Blacky1904 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Preisturnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HCC HCC ist männlich
User


Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 68
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 471.736
Nächster Level: 555.345

83.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Preisturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn man wie bei Euch hier im Forum Lizenzen verspielen kann ist das schon mal eine feine Sache. Ich hatte bei uns gedacht das man mal einen Preis aus dem Shop (wenn eingebaut) verspielen kann. Mir würde da reichen wenn ich 2 Zeilen eintragen kann. Die dann da angezeigt werden wo sonst bei Guthaben Turnier der Gewinn gezeigt wird (links unten)

Kosten fürs Teilnehmen sollte dann auch vorhanden sein finde ich.

Gruß

HCC

__________________
10 Zeichen schreiben
12.04.2006 20:49 HCC ist offline E-Mail an HCC senden Homepage von HCC Beiträge von HCC suchen Nehmen Sie HCC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen_PHP_4/5 » Support Knuffel » Vorschläge Knuffel » Eingebaut Preisturnier

Counter
Besucher Heute: 2263 Besucher Gestern: 7195 Besucher Gesamt: 6551077 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter