Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Glücksbringer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funcap Funcap ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 177
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Kötzting


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.196.370
Nächster Level: 1.209.937

13.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Glücksbringer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bereits drei Kinder aus erster Ehe, als ich meinen zweiten Mann kennen lernte. Dass ich ein paar Jahre älter war als er störte ihn nicht - mich übrigens auch nicht.

Zunächst verlief alles ganz normal. Er kaufte ein Grundstück und baute ein kleines Haus für uns. Doch rund zehn Jahre später fing er an, unser Eigenheim zu verschönern - seine Gemälde spielten dabei eine eher untergeordnete Rolle.

Kein Gegenstand war vor ihm sicher. Er dekorierte einfach alles, die Wände, die Möbel, den Garten. Sogar eine kleine Kapelle richtete er ein. Auch schuf er detailgetreue Abbildungen berühmter Bauwerke, oft wohl auch inspiriert von der berühmten Kirche seiner Heimatstadt - aus der er übrigens nie herausgekommen ist.

Dass sein eigenes Anwesen eines Tages selbst ein berühmtes Kunstwerk werden würde, konnte er nicht ahnen, obwohl unser Haus natürlich schon damals die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zog. Heutzutage kommen mehrere zehntausend Besucher jährlich in unser Heim.

Schade, dass mein Mann das nicht mehr erleben konnte - er ist ja nun schon annähernd 40 Jahre tot.

Wie lautet der Name meines Mannes?
09.04.2006 14:18 Funcap ist offline E-Mail an Funcap senden Beiträge von Funcap suchen Nehmen Sie Funcap in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Glücksbringer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funcap Funcap ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 177
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Kötzting


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.196.370
Nächster Level: 1.209.937

13.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Funcap

RE: Glücksbringer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dieses Rätsel wirklich keiner lösen ? *fg
27.04.2006 13:54 Funcap ist offline E-Mail an Funcap senden Beiträge von Funcap suchen Nehmen Sie Funcap in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Glücksbringer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwergi zwergi ist weiblich
User


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 19
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Wuppertal


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.333
Nächster Level: 157.092

26.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Glücksbringer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut kein Plan... irgend was Bekanntes!!! :-(

__________________
Admine im *Infun*... und Admine in *Angelonparadiese*...
30.04.2006 11:35 zwergi ist offline Homepage von zwergi Beiträge von zwergi suchen Nehmen Sie zwergi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Glücksbringer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KORTD
User


Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 54
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Westfalen


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.582
Nächster Level: 453.790

78.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R. Isidore
30.04.2006 13:05 KORTD ist offline E-Mail an KORTD senden Beiträge von KORTD suchen Nehmen Sie KORTD in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Glücksbringer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.337
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Emsland


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.151.722
Nächster Level: 16.259.327

107.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nanu?ich hatte hier doc hgeschrieben,um wen es ging???is ja komisch.....
ich war sogar schonmal dort(als kind)
hm,kann sein das ich das zu dem zeitpunkt geschrieben hatte,als das board pfutsch war....schade,aber egal :)

__________________

Techno4Ever



14.05.2006 22:26 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Hacks4wbb Spiele » Die Ketten Reaktionen » Rätsel Ecke » Glücksbringer?

Counter
Besucher Heute: 6750 Besucher Gestern: 7195 Besucher Gesamt: 6555564 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter