Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Technischen Admin gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathrin0306 Kathrin0306 ist weiblich
User


Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bremen


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.600
Nächster Level: 7.465

865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Technischen Admin gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ...

ich habe mir jetzt ein WBB Lite auf meinem Webspace hochgeladen.
Vorher hatte ich ein "fertiges" von einem Anbieter.
Allerdings gefällt es mir dort nicht mehr so und es gibt auch noch andere Gründe!

Nun brauchen ich jemanden, der mir gerne ab und zu mal helfen könnte was Hackeinbau betrifft.

Hätte gern ein Portal und natürlich den ein oder anderen Hack. Nur komm ich damit gar nicht zurecht! *schäm*
Wie das mit den Styles geht hab ich schon verstanden ( ), allerdings hab ich da auch eine Frage zu.

Wer lust und laune hat mich ein wenig zu unterstützen, der kann sich gern bei mir melden.

Wir sind ein Forum mit lauter Mädels, indem es um Themen wie "Familie" ect. geht. Aber auch spaß steht im Vordergrund.

Herzliche Grüße sendet euch Kathrin
04.04.2006 19:32 Kathrin0306 ist offline E-Mail an Kathrin0306 senden Beiträge von Kathrin0306 suchen Nehmen Sie Kathrin0306 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Technischen Admin gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
e.v.k
User


Dabei seit: 01.03.2006
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: nrw


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.897
Nächster Level: 22.851

2.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Technischen Admin gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kathrin

Du hat Post ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von e.v.k: 05.04.2006 21:03.

05.04.2006 21:01 e.v.k ist offline E-Mail an e.v.k senden Beiträge von e.v.k suchen Nehmen Sie e.v.k in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Technischen Admin gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cilent Cilent ist männlich
User


Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 32
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.671
Nächster Level: 242.754

33.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber klar doch alles was du willst hab ja selber nen paar Boards tendez steigend
22.05.2006 14:47 Cilent ist offline E-Mail an Cilent senden Beiträge von Cilent suchen Nehmen Sie Cilent in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cilent anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » Sonstiges rund um das WBB » Jobsuche @ WBB » Technischen Admin gesucht!

Counter
Besucher Heute: 363 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6614713 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter