Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Hilfe beim ID wechsler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.::Undertaker::. .::Undertaker::. ist männlich
User


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 18
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Olpe


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.938
Nächster Level: 125.609

4.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Hilfe beim ID wechsler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

URL zum Forum: http://tihe.ti.funpic.de/board/
Hack der eingebaut werden soll: Id wechsler
Hacks schon eingebaut: Viele (20-30)
Register_Globals on/off: ???
Update/Neuinstallation: Neuinstallation
URL(s) zu den Hacks: http://yourwbb.de/thread.php?threadid=29062
Styleanzahl:1

Ich hab ein Problem mit dem Einbau des Id Wechslers! Normaler weise baue ich alle Hacks immer selber ein aber diesmal ist es ein Harter Brocken! Es ist folgendes:

Ich wollte den ID wechsler 1.1 einbauen da ich als Admin eines Rollenspiel Forums damit gut bedient bin! ICh halte mich möglischt genau an die Anleitung aber da war auch schon der erste Fehler! Ich sollte Zeilen ersetzten aber die waren nicht vorhanden (soweit ich mich erinnere hab ich da schon weiter Zeieln von anderen Hacks reingebaut) und dann ist da auch noch das "//" und aus der Zeile wird ein endlos langer PHP kommentar. Und alles irgendwie verdreht. Jedenfalls hab ich es dann doch bis zum Ende eingebaut.

So nun hatte ich in meinen Hack drin nur er ging nicht! Man sollte im Profil bei Einstellung ändern eine ID in ein Feld eingeben (Die ID von seinem Hauptaccount) so und da ist nun der Fehler! Wenn ich nun was eingebe und auf Speichern klicke ist es nach dem Site Refresh wieder weg!

Hänge mal die Dateien an die zu ändern sind.......(musste die in .txt. ändenr um es hochzuladen)

( das ist die geänderte Datei!)

Bitte um Hilfe!
27.03.2006 16:37 .::Undertaker::. ist offline E-Mail an .::Undertaker::. senden Beiträge von .::Undertaker::. suchen Nehmen Sie .::Undertaker::. in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Hilfe beim ID wechsler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.450.321
Nächster Level: 30.430.899

980.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Hilfe beim ID wechsler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau was den Hackeinbauern da fehlt an Angaben ,aber steht ja im Titel drin.

Ein Tip dazu, suche nicht nach den ganzen Zeilen sondern nur nach Codestücke davon, diese müßten noch vorhanden sein.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
28.03.2006 20:23 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Hilfe beim ID wechsler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.181.959
Nächster Level: 13.849.320

1.667.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Hilfe beim ID wechsler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
Ich weiß nicht genau was den Hackeinbauern da fehlt an Angaben ,aber steht ja im Titel drin.

Ein Tip dazu, suche nicht nach den ganzen Zeilen sondern nur nach Codestücke davon, diese müßten noch vorhanden sein.


gar nix, da können wir nix dafür, wenn der user beim erstellen das auf was anders als wartend stellt. :-) :-(
28.03.2006 21:13 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Hilfe beim ID wechsler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.::Undertaker::. .::Undertaker::. ist männlich
User


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 18
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Olpe


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.938
Nächster Level: 125.609

4.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von .::Undertaker::.

RE: Hilfe beim ID wechsler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
Ein Tip dazu, suche nicht nach den ganzen Zeilen sondern nur nach Codestücke davon, diese müßten noch vorhanden sein.


Ich bitte dich! Was denkst du denn von mir! Ich baue seit einen Halben Jahr Hacks ein^^. Ich weiss wie man das macht. Ich find es ziemlich dämlich wenn man in einern anleitung was ersetzt was bei jedem zweiten Hack verändert werden muss! Da muss man immer lange suchen. Hat jetzt ma einer rausgefunden was wohl Falsch sein Könnte? Ich glaube ich hatte das mal geschafft aber es klappt trotzdem nicht!
28.03.2006 22:01 .::Undertaker::. ist offline E-Mail an .::Undertaker::. senden Beiträge von .::Undertaker::. suchen Nehmen Sie .::Undertaker::. in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Hilfe beim ID wechsler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.497.328
Nächster Level: 16.259.327

1.761.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so wie ich das sehe, ist in der usercp.php nicht alles eingebaut und der erste Teil dazu noch falsch! Wenn du mal deine originale unbearbeitete usercp.php anhängst, werde ich gerne mal schauen!

MfG

alfie

__________________

29.03.2006 00:37 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Hilfe beim ID wechsler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.::Undertaker::. .::Undertaker::. ist männlich
User


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 18
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Olpe


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 120.938
Nächster Level: 125.609

4.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von .::Undertaker::.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm du hast doch die Orginale WBB Datei oder nicht? Naja ich gucke heute mal mit meinem Vater dran der hat da etwas mehr ahnung denk ich ma! Nur war der letze Zeit oft Beruflich weg.....
29.03.2006 19:17 .::Undertaker::. ist offline E-Mail an .::Undertaker::. senden Beiträge von .::Undertaker::. suchen Nehmen Sie .::Undertaker::. in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Hilfe beim ID wechsler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.497.328
Nächster Level: 16.259.327

1.761.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier nicht um die usercp.php aus dem Original-Download, sondern um deine unbearbeitete! Wenn du noch mehr Hacks eingebaut hast, wird dir die originale Datei wohl nicht wirklich was helfen!

MfG

alfie

__________________

30.03.2006 08:47 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Hilfe beim ID wechsler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.497.328
Nächster Level: 16.259.327

1.761.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar erledigt!

Closed!

alfie

__________________

04.04.2006 10:05 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » Hackeinbauservice » Hackeinbau Archiv » Hilfe beim ID wechsler

Counter
Besucher Heute: 53601 Besucher Gestern: 77224 Besucher Gesamt: 8223012 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter