Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Book mit wbb verbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DREAMDeluxe DREAMDeluxe ist männlich
User


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 221
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.517.069
Nächster Level: 1.757.916

240.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Book mit wbb verbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such den hack wo ich das wbbook mit meinem wbb verbinden kann das ich immer den style drinne ha wo der user wenn er angemeldet is auch dann zu geschiht bekommt und nicht immer nen anderen style, denn diese kann ich meines denkens glaub ich auch in der wiw verbinden das ich sehen kann das dieser benützer im Book ist oder ?

p.s kommt bitte nicht mit dem forum wbb-service denn des Forum is ne reine choasseite glaub von 12 monaten 2 mal Online
17.03.2006 07:24 DREAMDeluxe ist offline E-Mail an DREAMDeluxe senden Beiträge von DREAMDeluxe suchen Nehmen Sie DREAMDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Book mit wbb verbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.191.276
Nächster Level: 13.849.320

1.658.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Book mit wbb verbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn den hack nicht, aba die wiw hat nix mit einem style zu tun ?-(
17.03.2006 14:24 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Book mit wbb verbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DREAMDeluxe DREAMDeluxe ist männlich
User


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 221
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.517.069
Nächster Level: 1.757.916

240.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DREAMDeluxe

RE: Book mit wbb verbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich die 2 verbinden wenn ich das Gästebuch als Button auf dem forum habe ? des meinte ich damit so zu sagen ob es mir das in der WiW angezeigt wird das dich die person aufhält ? oder lies ich gerade was anderes
17.03.2006 16:02 DREAMDeluxe ist offline E-Mail an DREAMDeluxe senden Beiträge von DREAMDeluxe suchen Nehmen Sie DREAMDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Book mit wbb verbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.508.244
Nächster Level: 16.259.327

1.751.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt meines Wissens nach keinen anderen Hack dafür, als den, den du oben erwähnt hast! Du wirst es also dort versuchen müssen oder auf die Integration verzichten!

MfG

alfie

__________________

18.03.2006 09:31 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Book mit wbb verbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DREAMDeluxe DREAMDeluxe ist männlich
User


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 221
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.517.069
Nächster Level: 1.757.916

240.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DREAMDeluxe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8-o naja noch solange , aber auf der anderen seite will ich den hack da es nervig is und nicht so genialer ausschauen wird , wenn der style anderst aussieht stört mich auch , deswegen will ich den hack da er immer auf den style abgestimmt is
18.03.2006 11:31 DREAMDeluxe ist offline E-Mail an DREAMDeluxe senden Beiträge von DREAMDeluxe suchen Nehmen Sie DREAMDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hacksuche » Book mit wbb verbinden

Counter
Besucher Heute: 7883 Besucher Gestern: 39008 Besucher Gesamt: 8522705 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter