Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Cookie Einstellung???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaster
User


Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: weiss nicht


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.634
Nächster Level: 17.484

3.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Cookie Einstellung??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe folgendes Prob auf meinem Board:
wenn ich mich über meine Domain www.o-g-w.de.lv einlogge und anschliessend ins acp gehe, werde ich auf dem Board nur noch als Gast geführt und kann mich auch nicht mehr einloggen. Erst wenn ich mich über die Domain meines webspaceanbieters blastermaster.bl.funpic.de anmelde und wieder abmelde, kann ich mich wieder über www.o-g-w.de.lv einloggen. Solange ich nicht ins acp gehe funktioniert dann auch alles.
Ich denke mal das es einen Cookieeinstellung ist, aber ich weiss nicht was ich eintragen soll.

edit: noch ein weiteres
wenn ich mich über die o-g-w.de.lv am board angemeldet habe und den Explorer schliesse ohne mich abzumelden und anschliessend wieder den explorer öffne und das board betreten will werde ich als gast geführt und habe die selben probleme wie oben beschrieben.

__________________
[URL=http://www.o-g-w.de.lv][/URL]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaster: 08.03.2006 20:36.

08.03.2006 19:08 blaster ist offline E-Mail an blaster senden Homepage von blaster Beiträge von blaster suchen Nehmen Sie blaster in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Cookie Einstellung???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaster
User


Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: weiss nicht


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.634
Nächster Level: 17.484

3.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von blaster

RE: Cookie Einstellung??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mal eine lösung gefunden:
habe bei meinem Domaineinstellungen das Cloaking deaktiviert. jetzt wird zwar in der adresszeile nicht mehr www.o-g-w.de.lv angezeigt, sondern der reale pfad zum verzeichnis, aber bin weiterhin über die domain erreichbar.

falls jemand noch ne andere lösung hat -> immer her damit
ps: mit cookieeinstellungen habe fast alles durchprobiert, keins ging

__________________
[URL=http://www.o-g-w.de.lv][/URL]
08.03.2006 23:41 blaster ist offline E-Mail an blaster senden Homepage von blaster Beiträge von blaster suchen Nehmen Sie blaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » » wbblite 1.0.2 PHP_4/5 » Hilfe & Suche wbblite1 » WBBLite Hilfe » Hilfe gebraucht Cookie Einstellung???

Counter
Besucher Heute: 19371 Besucher Gestern: 74464 Besucher Gesamt: 8111593 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter