Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Woltlab übernimmt mywBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.352.638
Nächster Level: 30.430.899

1.078.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Woltlab übernimmt mywBB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoltLab wird myWBB von zwerg übernehmen, welcher zugleich auf dem Forum seinen Rücktritt bekannt gab.

WoltLab GmbH als neuer Besitzer

WoltLab wird myWBB von zwerg übernehmen, dabei ziehe das Forum mit auf dem Server der WoltLab GmbH. Das Team würde so bestehen bleiben, wie es derzeit sei und WoltLab übernehme nur alle Rechte.
Laut zwerg sei es auch zu keinem Verkauf von myWBB gekommen und der Inhaberwechsel auf Grund Zeitmangels von zwergs Seite entstanden.

Rücktritt Ankündigung von zwerg

Neben dieser Meldung des neuen Inhabers kündigt zwerg zugleich seinen Rücktritt an. Dieses sei nun sein endgültiges Ausscheiden, nachdem zwerg mit der Übernahme von myWBB im Jahr 2005 wieder zurückkam.

Quellen: mywbb,woltlab und wbb-treffen

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
27.02.2006 09:10 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Woltlab übernimmt mywBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.352.638
Nächster Level: 30.430.899

1.078.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

RE: Woltlab übernimmt mywBB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst Yourwbb,jetzt mywbb . Wann folgt wbb-help ???

Mal abwarten ob irgendwann es nur noch ein Riesen Forum gibt.
Ich finde das nicht so dolle, aber mal abwarten was das so bringt.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
27.02.2006 09:12 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Woltlab übernimmt mywBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.138.003
Nächster Level: 13.849.320

1.711.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Woltlab übernimmt mywBB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
Erst Yourwbb,jetzt mywbb . Wann folgt wbb-help ???

Mal abwarten ob irgendwann es nur noch ein Riesen Forum gibt.
Ich finde das nicht so dolle, aber mal abwarten was das so bringt.


solange h4wbb ned folgt, is mir das wurscht :-P
27.02.2006 11:54 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Woltlab übernimmt mywBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominik
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yourWBB ist nicht von WoltLab übernommen worden, da yourWBB auf einem eigenständigen Server hostet und nur unterstützt wird.
13.03.2006 19:22
Zum Ende der Seite springen  Woltlab übernimmt mywBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urmelchen Urmelchen ist weiblich
User


Dabei seit: 09.07.2004
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.316
Nächster Level: 79.247

13.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch echt mist. Fand das Board sehr gut :-(
13.03.2006 20:52 Urmelchen ist offline E-Mail an Urmelchen senden Homepage von Urmelchen Beiträge von Urmelchen suchen Nehmen Sie Urmelchen in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Woltlab übernimmt mywBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.185.804
Nächster Level: 16.259.327

73.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mywbb hmmm da war doch mal was....irgendwo hab ich den namen schonmal gehört...ich glaub der link ist in meinen favoriten schon mit 10 cm staub beschichtet...ich find das nur furchtbar da und mir ist es persönlich total egal was mit denen wird sorry aber das ist absolut nicht mein fall :kotz1

__________________

13.03.2006 23:38 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Woltlab übernimmt mywBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.955
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.851.397
Nächster Level: 13.849.320

1.997.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günny
mywbb hmmm da war doch mal was....irgendwo hab ich den namen schonmal gehört...ich glaub der link ist in meinen favoriten schon mit 10 cm staub beschichtet...ich find das nur furchtbar da und mir ist es persönlich total egal was mit denen wird sorry aber das ist absolut nicht mein fall :kotz1


nun diverse Kommentare von bestimmten recht überheblichen Personen gerade dort.. das kann die beste Communuty nicht richten.
Nen Strafbot und ein Auto lies doch mal richtig oder nutze die Suchfunktion threadposter würde das ganze etwas gemütlicher gestalten.
Gibt eigendlich nur noch zwei Sachen auf die ich warte dann ist mein Auftritt dort auch beendet. Von oben Runter und ich binn Cheffe und du Nix kann ich nicht leiden da nehme ich lieber dort komplett Abschied und dümpel weiter auf den kleinen noch herzlichen Supportforen.
14.03.2006 00:40 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Woltlab übernimmt mywBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.445.830
Nächster Level: 16.259.327

1.813.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, zwerg hat schon immer versucht, gute Arbeit zu leisten, nur bei den ganzen überheblichen Schnösseln dort, ist das leider etwas untergegangen! Das Board ist mir auch einigermassen egal, aber es muss durch die Übernahme ja nicht unbedingt schlechter werden, vielleicht merken neue Chefs mal, was da los ist und räumen ein wenig auf!

MfG

alfie

__________________

14.03.2006 13:12 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Woltlab übernimmt mywBB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.185.804
Nächster Level: 16.259.327

73.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe nur das woltlab auch klar ist, was sie da übernehmen wenn man so guten support bekommt wie bei woltlab selber, wird es wohl ganz schnell zu ende sein mit der geschichte mywbb und dann sollten sie sich im klaren sein, dass auch sie dann mal ein paar hacks machen müßen :tongue:

__________________

14.03.2006 13:16 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Infos » News » WoltLab » Woltlab übernimmt mywBB

Counter
Besucher Heute: 10169 Besucher Gestern: 13227 Besucher Gesamt: 7160173 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter