Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Arcade Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Merlin Mr. Merlin ist männlich
User


Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Aus dem Pott


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.639
Nächster Level: 7.465

826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Pfeil Arcade Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle hier

Hoffe bin im RICHTIGEN Forum mit meiner Hilfe Anfrage.. ?-( :clown

Ich habe da ein grosses Problem, habe Arcade Gold Light fürs WBBLite am laufen...
Spiele von HIER (die meisten) gezogen...
Klappen auch alle soweit, ausser das bei den meisten wie z.B.
Yeti Sports 1-9, Add Like Mad, Tetris, Tetris Arcade.... usw. de Scorevariable gleich ist, undzwar $FCscore !!!

Daher denke ich klappt es nicht mit den HIGHSCORE EINTRÄGEN bzw. die weiterleitung stimmt nicht...!??!

Wenn ich also Yeti Sports 1 gespielt habe kommt zwar der Eintrag...
aber er speichert die Punkte in z.B. Tetris und fragt dann auch noch MÖCHTEN SIE TETRIS nochmal spielen...usw. :-( :tongue: ?-(

Was kann ich machen... ?-(

Danke schonmal für eure Mühe & Hilfe

bis dann
22.02.2006 23:07 Mr. Merlin ist offline E-Mail an Mr. Merlin senden Beiträge von Mr. Merlin suchen Nehmen Sie Mr. Merlin in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Arcade Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jackhotti jackhotti ist männlich
User


Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Germanien ?


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.891
Nächster Level: 13.278

387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


traurig Stimmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja - nachdem ich nun schon Tage ! suche und mich in diversen Foren angemeldet habe und bestimmt 100erte von unsinnigen Beiträgen ala' "Ich hab das Arcade Gold eingebaut - aber bei mir werden keine Spiele angezeigt" gelsen habe, befürchte ich, dass nicht wirklich jemand eine konkrete Antwort auf das Problem mit den Highscores geben kann.

Alle halbwegs (scheinbar) brauchbaren Hinweise habe ich ausprobiert. Nix zu machen.

Ich habe drei Boards mit WbbLite und Arcade Gold Light. Im ersten funktioniert alles wunderbar ohne Probleme. Im zweiten (mit identischen Hacks usw. ) speichert er die Highscores bei anderen Spielen als denen, die gespielt wurden (mit Glück - manchmal speichert er sie auch nicht). Und im Dritten Board wird garnichts gespeichert. Alle Boards liegen auf dem selben Server und unterscheiden sich nur durch einen anderen Verzeichnisnamen.

Ich hab das dumme Gefühl, dass nach Beedigung die Gameid nicht mehr ermittelt werden kann. Tipps, wie die Board-Url (absolut oder relativ) einzutragen halfen nicht. Ebenso die Aussage, dass die meisten Spiele in die "arcade.php" routen halte ich für Unsinn, da es ja auf einem System geht und außerdem die "arcade.php" vorhanden ist und zur "arcade_gold_light.php" weiterleitet.

Was soll das Ganze - ist das vielleicht gewollt, um die Vollversion von Arcade Gold zu fördern ?

Und jetzt bitte nicht "lies mal hier" oder "schau mal da". Ich habe die ganze letzte Woche "hier" gelesen und "da" geschaut.... und genug Beiträge gelesen von Typen, bei denen man sich fragt, wer denen den rechner morgens einschaltet :)

Jackhotti
04.09.2006 14:09 jackhotti ist offline E-Mail an jackhotti senden Homepage von jackhotti Beiträge von jackhotti suchen Nehmen Sie jackhotti in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Arcade Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bam
User


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Graz


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.461
Nächster Level: 22.851

3.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem wie du.
Mir ist dies auch alles ein riesig großes Rätsel.

LG bam
04.09.2006 14:38 bam ist offline E-Mail an bam senden Beiträge von bam suchen Nehmen Sie bam in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Arcade Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodi Rodi ist männlich
User


Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.280
Nächster Level: 677.567

26.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich auch ein paar mal mit den Yetispielen. Allerdings beim Wbb 2.3.3 mit dem Arcade GOld 3. Ich hatte die Yetispiele direkt von Webdynamic gesaugt und genau mit diesen gab es mir einen Fehler. Ich hab sie dann in einem anderen Forum gefunden und diese dann installiert und es funktionierte auf Anhieb. Deswegen kann ich mir denken dass es die Spiele selber sind die nicht richtig funktionieren.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, Begründer der Relativitätstheorie [1879 - 1955]
04.09.2006 15:15 Rodi ist offline E-Mail an Rodi senden Beiträge von Rodi suchen Nehmen Sie Rodi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Arcade Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jackhotti jackhotti ist männlich
User


Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Germanien ?


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.891
Nächster Level: 13.278

387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Des Rätsels Lösung !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo in einem kleinen Board hab ich was Interessantes gelesen und ausprobiert. Kaum zu glauben - Es funktioniert bisher in allen Boards und Varianten. Da kommt aber kein Schw (ihr wisst schon) drauf:

Nimm mal die Galerie-Slideshow (Dieses "Carousel"-Dingens) aus der PORTAL_CONFIG.PHP raus und schon funzelt alles.

WBBLite & Arcade Gold 3.0
WBBLite & Arcade Gold Light 3.0

Es ist kaum zu glauben.

Jackhotti

Achso - wenn noch jemand ne klasse Weterbox sucht, die Abhöngig von Plz und Land des Users das Wetter anzeigt, dann schaut mal bei mir in die Datenbank (auch für Gäste) unter www.tierportale.info .

Jackhotti

p.s. Wenn ich das hier nicht schreiben durfte, dann bitte anmeckern :)
06.09.2006 16:59 jackhotti ist offline E-Mail an jackhotti senden Homepage von jackhotti Beiträge von jackhotti suchen Nehmen Sie jackhotti in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Arcade Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr_Klobuerste
User


Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.828
Nächster Level: 22.851

5.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert bei mir immer noch nicht...
26.01.2008 01:20 Mr_Klobuerste ist offline E-Mail an Mr_Klobuerste senden Beiträge von Mr_Klobuerste suchen Nehmen Sie Mr_Klobuerste in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » » wbblite 1.0.2 PHP_4/5 » Hilfe & Suche wbblite1 » WBBLite Hilfe » Hilfe gebraucht Arcade Spiele

Counter
Besucher Heute: 3943 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6607783 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter