Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage:
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen  Top User des Jahres 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.315.590
Nächster Level: 30.430.899

1.115.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Top User des Jahres 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist für euch der Topuser des Jahres 2005 ?
Es sind alle Vorschläge von euch berücksichtigt worden

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
16.01.2006 22:51 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Top User des Jahres 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.315.590
Nächster Level: 30.430.899

1.115.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

RE: Top User des Jahres 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich enthalte mich der stimme, weil doch viele aus dem Team dabei sind.

Ich könnt hier auch schreiben nicht nur abstimmen :_))

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
16.01.2006 23:15 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Top User des Jahres 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodi Rodi ist männlich
User


Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 652.757
Nächster Level: 677.567

24.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Top User des Jahres 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme für Günny, seine Styles sind die Besten, mein Lieblingsstyle: New Emotion.

Und Pommes für seine Rätselburg, klasse Spiel und ich freu mich schon seine Nächste zu lösen auch wenn ich da nix anderes mehr mache!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, Begründer der Relativitätstheorie [1879 - 1955]
16.01.2006 23:31 Rodi ist offline E-Mail an Rodi senden Beiträge von Rodi suchen Nehmen Sie Rodi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Top User des Jahres 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Afterburner Afterburner ist männlich
User


Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Winterlingen


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.215
Nächster Level: 17.484

3.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

enthaltung, kenne nicht einen auf der liste und verstehe auch nicht den zusammenhang, antworte hier weil die info per newsletter verbreitet wurde ;)
17.01.2006 12:46 Afterburner ist offline E-Mail an Afterburner senden Homepage von Afterburner Beiträge von Afterburner suchen Nehmen Sie Afterburner in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Top User des Jahres 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.315.590
Nächster Level: 30.430.899

1.115.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht um den User der für die User hier am meisten gemacht hat, sei es Hilfe,Einbau usw. so wie es aussieht macht Günny das rennen.
Aber sind ja erst wenige Stimmen

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
17.01.2006 13:12 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Top User des Jahres 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Afterburner Afterburner ist männlich
User


Dabei seit: 26.11.2004
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Winterlingen


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.215
Nächster Level: 17.484

3.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
Es geht um den User der für die User hier am meisten gemacht hat, sei es Hilfe,Einbau usw. so wie es aussieht macht Günny das rennen.
Aber sind ja erst wenige Stimmen


ok wenn das so ist dann kann ich da nicht mitreden, war der annahme das es allgemein um den wbb-bereich ging
17.01.2006 13:26 Afterburner ist offline E-Mail an Afterburner senden Homepage von Afterburner Beiträge von Afterburner suchen Nehmen Sie Afterburner in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Top User des Jahres 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wahl fiel auf alfie.

Warum?

Einfach so aus dem Bauch heraus.
17.01.2006 20:13
Zum Ende der Seite springen  Top User des Jahres 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manamana manamana ist weiblich
User


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 234
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Schweiz


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.468
Nächster Level: 1.757.916

115.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


gaaanz klar alfie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ganz klar für alfie gestimmt, er hat mir heute den Tag gerettet! :-D :-D

Ist immer da wenn man ihn braucht und hilft in jedem Falle!! Sowas erlebt man selten! ;-)

Möchte aber auch die anderen loben, hier die mir immerwieder geholfen haben, aber mein Favorit ist alfie!! :-]
18.01.2006 13:51 manamana ist offline E-Mail an manamana senden Homepage von manamana Beiträge von manamana suchen Nehmen Sie manamana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von manamana anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Top User des Jahres 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KidRock KidRock ist weiblich
User


Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 7
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: von überall und niergendwo


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.796
Nächster Level: 49.025

2.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser spät als nie ....

ich bin zwar neu , aber ich kenne doch schon viele :D

meine wahl ging an Fraiser . da er immer für mich da ist wenn ich ein problem habe und wenn er es nicht weis , leitet er mich wenigstens an den entsprechenden menschen weiter :D

Fraiser for President *rofl* , nee scherz beiseite ... wer fraiser nicht kennt , hat einen ganz netten menschen nicht kennen gelernt :D

__________________
grüße alle :D
25.01.2006 19:16 KidRock ist offline E-Mail an KidRock senden Homepage von KidRock Beiträge von KidRock suchen Nehmen Sie KidRock in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » Umfragen » Top User des Jahres 2005

Counter
Besucher Heute: 18097 Besucher Gestern: 18501 Besucher Gesamt: 7043186 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter