Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard M
unregistriert

Der große Witze-thread! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle guten Witze, die ihr kennt, in diesen thread!
Bitte keine links zu Witze-Seiten, wo einem hunderte, zum größten Teil schlechte, Witze entgegenstützen, sondern nur ausgewählte und gute Witze hier reinposten!
Richard
26.01.2003 18:50
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Support -> RedireX für 2.3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel: RedireX für 2.3
Version: 1.0
Beschreibung: Name: RedireX
Version: 1.0
Für wBB-Version: 2.3
Getestet mit: 2.3.0 Beta 2

Beschreibung: Dieser Hack fügt jedem Link, der den eigenen Server verlässt einen Redirektor hinzu. Dieser macht dasselbe, wie z.B. anonym.to oder safeurl.de, nur mit dem Unterschied, dass ihr zum Einen nicht von der Verfügbarkeit dieser Services abhängig seit und zum Anderen keinen Traffic fremder Server mitverwenden müsst. Er funktioniert genauso wie die genannten und passt sich dem Boardstyle an - es gibt also keinen Grund, etwas anderes zu verwenden :-)

Demo: http://board.rellek.org/attachment.php?attachmentid=488
Copyright: 2004 by rellek
Disclaimer: Keine Haftung für irgendwelche Schäden am Board. Fehler sind natürlich nicht ausgeschlossen

---

Bekannte Fehler: -
Updates und Bugfixes: -
----
Demo: http://board.rellek.org/attachment.php?attachmentid=488

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von omar: 25.02.2023 11:39.

26.01.2003 18:52
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.403.856
Nächster Level: 30.430.899

1.027.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ich :-)

Ein Porsche Fahrer hat einen selbstgebauten Motor und mit Ihm bringt der Porsche satte 312 Sachen auf den Tacho.
Am ersten Tag will er nur vorsichtig fahren,fährt mit nur 160 km/h. urplötzlich überholt ihn ein schwarzer Wagen zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz und wech war er. "Das gibts doch nicht, morgen Fahr ich schneller".
Jeden tag das selbe Spiel. Immer wieder überholt ihn der schwarze Flixer. Dann eines Tage trifft er per Zufall den Fahrer des Schwarzen Wagens.
"Sagen Sie mal wie machen Sie das sie so schnell fahren können ? "
"Ach wissen se, ick übe nur für die Tretautoweltmeisterschaft ! "

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
26.01.2003 19:39 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:D
Noch einer:
Ein Mann will sich ein Ferrari kaufen und ihn Bar bezahlen. Er nimmt im Geschäft sein Portemonnaie aus seiner Tasche und merkt, dass ihm genau 2 Euro fehlen. Er geht auf die Straße und fragt einen Passanten: "Entschuldigung, können sie mir 2 Euro borgen, ich möchte mir einen Ferrari kaufen!" Daraufhin gibt ihm der Mann 4 Euro und sagt: "Bringen Sie mir bitte auch einen mit!"
;)
Richard
26.01.2003 22:43
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder ein Witz von mir:

Anruf bei einer Hotline:
User: "Ich habe ein Problem"
Service: "Ja?"
User: "Ich benutze Windows 95..."
Service: "Ja, das sagten sie bereits"

:chinese

Weitere Micro$oft-Witze folgen in den nächsten Tagen, alle anderen sind aber latürnich auch aufgefordert / werden gebeten, gute Witze hier reinzuschreiben! :coolgr
Richard
03.02.2003 17:18
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Boss
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schreibe ich auch mal einen

Männer sind ...
Männer sind nur gemeinsam stark
Männern wachsen Haare aus der Nase und aus den
Ohren
Männer können keinen Orgasmus vortäuschen
Männer glauben neuerdings, dass Größe keine entscheidende Rolle mehr spielt
Männer können keine Kritik vertragen, am allerwenigsten an ihren Unterhosen
Männer haben Angst, impotent zu werden, wenn sie einen Putzlappen anfassen
Männer zeigen sich empört, wenn man über sie redet, aber wirklich sauer sind sie erst, wenn man nicht über sie redet
Sogar kleine Männer pinkeln im Stehen; treffen tun auch die großen nicht
Männer fühlen sich immer noch als Beschützer, wissen aber nicht, was sie im Ernstfall zu tun haben
Männer fassen sich ständig in den Schritt
Männer stehen auf Claudia Schiffer
Männer fallen auf Transvestiten rein
Männer lesen auf dem Klo. Stundenlang. Die Tageszeitung ist nach der Sitzung nicht mehr zu gebrauchen
Männer haben kein Selbstbewusstsein, sonst würden sie nicht dauernd sagen:"Du bist zu gut für mich."
Männer haben nichts im Kopf. Das glauben Sie nicht? Stellen Sie ihnen die Testfrage:"Was denkst du gerade?"
Männer glauben an den G-Punkt
Männer hoffen auf Potenzmittel und Haarwuchsmittel
Männer glauben, sie würden vom Sterilisieren impotent
Männer schnarchen
Männer halten sich für durchtrainiert
Männer sind nie gestresst, sie werden "dringend gebraucht"
Männer sind immer für ihre Kinder da, es sei denn, die Kleinen sind wach
Männer glauben an den Weißen Riesen und viele andere Wunder
Männer kommen nie, wenn sie sollen.
04.02.2003 22:49
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Boss
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder überraschend wie die Frauen denken ...
Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.
Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen,
und ich schieße zweimal, wieviele Vögel bleiben dann noch übrig?"
Hänschen: "Einer".
Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal:
"Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen und ich zweimal schieße,
wie viele bleiben übrig?"
Hänschen: "Einer"
Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen:
"Bitte erkläre mir, wie Du auf Deine Antwort kommst".
Hänschen:
"Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuß davonfliegt!" Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie Du denkst."
Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin.
Drei Damen sitzen in einer Eisdiele.
Die erste leckt ihr Eis, die zweite saugt ihr Eis und die dritte beißt ihr Eis.
Welche der drei Damen ist verheiratet?"

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise:
" Ich glaube, die, die am Eis saugt."
Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt, aber ich mag die Art wie Sie denken."
04.02.2003 22:55
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einem reich erfüllten Leben stand Bill Gates vor der Eingangstür von Petrus. Dieser sagte: "Nun Bill, ich weiss nicht ob ich Dich in den Himmel oder in die Hölle schicken soll. Eigentlich hast du Millionen von Menschen durch die Installation von Computern geholfen. Auf der anderen Seite erfandest du das schreckliche Windows 95. "Ich glaube, ich lasse dich entscheiden wohin du gehen willst, aber um dir eine Meinung bilden zu können, kannst du vorher beide Orte besuchen". Alsdann ging Bill in die Hölle, wo er märchenhafte Sandstrände mit toll aussehenden Frauen und wunderschönen Wetter vorfand. Aussersich sagte er: "Wenn dies die Hölle ist, wie sieht es dann erst im Himmel aus!" Der Himmel entpuppte sich als Ort, hoch in den Wolken, in einer warmen, angenehmen Umgebung mit dahinschwebenden, harfespielenden Engeln. Nichtsdestotrotz befand Bill die Hölle als wesentlich verlockender Ort und machte sich auf den Weg dahin. Zwei Wochen später, begab sich Petrus in die Hölle um nach Bill zu sehen und fand ihn an eine Wand gefesselt und von bösen Dämonen gepeinigt. "Hier ist es schrecklich," schrie Bill, "diese Hölle hat nichts mit der zu tun, die ich noch vor kurzem besuchte. Was geschah um Gottes Willen mit dem vorhergehenden Ort?" Sichtlich erheitert sagte Petrus: "Aber das war doch nur eine Demo!"

Richard
04.02.2003 23:54
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.403.856
Nächster Level: 30.430.899

1.027.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht eine Frau zum Arzt. :D Herr doktor können Sie irgendetwas machen damit mein Mann länger beim Sex kann ?
Aber klar doch moment ! nach kurzer Zeit kommt der Arzt mit einer Mixtur wieder.
"Hier geben sie das Ihren Mann !"
Nach ein paar Tagen kommt die Frau wieder zurück
"und??" fragte der Arzt.
"Ja schon besser , aber gehts nicht noch länger !"
"Moment !" kommt wieder mit einer Mixtur.
"geben Sie das Ihrem Mann nochmal !" grummelte der Arzt.
"Ok"
Nach knapp 3 Monaten kommt die Frau wieder zum Arzt :
"und wie ist es jetzt ?"
"Ja doch viel besser, aber deswegen komme ich nicht, sondern wie kriegt man den wieder schlapp ?"
"Tja, Beton ist Beton " :D :D :D

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
06.02.2003 20:03 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:)

Ein Helikopter-Pilot hat in den tiefen Wolken und Dunst über Seattle bei Funk-und Navigationsausfall die Orientierung verloren. Er fliegt zu einem Hochhaus und zeigt ein Schild mit der Aufschrift "WO BIN ICH?". Kurz danach wird im Hochhaus ein grosses Schild gezeigt: "IN EINEM HELIKOPTER!". Ein Blick auf die Karte, der Pilot grinst, winkt und fliegt auf direktem Weg zum Flugplatz Seantar. Nach der Landung fragt der Copilot, wie er aus dieser Information seine Position erarbeitet habe. Antwort: "Das musste das Microsoft-Haus sein. Die Antwort war typisch MS-Hilfe: Technisch korrekt aber völlig unbrauchbar."

Richard
07.02.2003 00:19
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder einer von mir:

Vier Microsoft-Leute fahren im Auto als ein Reifen platzt.
Der Programmierer: "Mist! Also dann laßt uns aussteigen und den Reifen wechseln."
Der Mann von der Hotline:"Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."
Der Systemanalytiker:"Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert's schon wieder."
Der PR-Leiter: "Seid ihr bekloppt! Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."

:]
So, macht ihr mal weiter! ;)
Richard
10.02.2003 03:07
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein M$ Witz:
----------
Bei Microsoft wird ein Findelkind entdeckt. Die Gerüchteküche brodelt. Sogar Bill Gates wird als möglicher Vater ins Spiel gebracht. Das veranlaßt Microsoft zu einer offiziellen Stellungnahme:
"Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein."
Begründung:
"1.: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
2.: Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
3.: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte."
----------
:cylon

So, wo bleiben denn eure Witze???
Richard
17.02.2003 20:43
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hee, sind euch etwa schon die Witze ausgegangen?

Naja, der nächste mal von mir (einige Windows-Fehlertypen):
-----
Windoof-Errors:
MONOPOLY-ERROR:
Verlassen Sie sofort die Anwendung, gehen Sie nicht über den Programm-Manager, ziehen Sie kein Fenster auf.
BUNDESBAHN-ERROR:
Anwendung hat leider einige Minuten Verspätung.
BEAMTEN-ERROR:
Ihr Vorgang ist in Bearbeitung, bitte verwenden Sie beim nächsten Systemaufruf Ihre Personalnummer,
die wir Ihnen binnen drei Monaten zuteilen.
SOZI-ERROR: Stelle Geschäftsordnungsantrag auf Einstellung der Systemfunktionen.
GEWERKSCHAFTS-ERROR:
Tariflich vereinbarte Arbeitszeit überschritten, Systemfunktionen eingestellt, Arbeitsgericht benachrichtigt.
IBM-ERROR:
Sie können doch nicht von mir erwarten, mit einem IBM-Rechner zusammenzuarbeiten.
MONTY-PYTHON-ERROR:
And now to something completely different...
MÜSLI-ERROR:
Also weißte, das finde ich jetzt mal nicht so doll von Dir, daß Du da solche Sachen mit mir machst.
Ich meine, wir hätten da schon mal vorher drüber reden können. Da brauchste Dich echt nicht wun- dern,
wenn ich jetzt abhaue! Ich geh jetzt ins Systemhaus.
HARTER-ERROR:
Sitzen Sie...?
MANAGER-ERROR:
Lassen Sie es mich einmal so ausdrücken...
POSITIVER ERROR:
Sie brauchen heute nichts mehr zu arbeiten!
KOMPROMISS-ERROR:
Wollen wir nochmal darüber reden?
KÜNDIGUNGS-ERROR:
Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit!
TOM-DOOLEY-ERROR:
"Hang down your head ..."
SCHUSSEL-ERROR:
Wo hab ich bloß die Anwendung hingelegt...?
-----
:swkampf

Richard
09.03.2003 22:05
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.403.856
Nächster Level: 30.430.899

1.027.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Der Unterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AMERIKA

We have Bill Clinton
Steve Wonder
Bob Hope
Jonny Cash

GERMANY

We have Gerhard Schröder
No Wonder
No Hope
No Cash

:D

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
11.04.2003 23:10 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:bluecap

*g*

Richard
12.04.2003 14:15
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der nächste Micro$oft Witz:

Bei der Computermesse ComDex hat Bill Gates die Computer Industrie mit der Auto-Industrie verglichen und
folgendes Statement von sich gegeben:
"Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer Industrie, dann
wuerden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen pro Gallone Sprit fahren wuerden."

Als Antwort darauf veroeffentlichte General Motors (von Mr.Welch selbst) eine Presse-Erklaerung mit
folgendem Inhalt:
Wenn Gerneral Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt haette, dann wuerden wir heute alle
Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:

Ihr Auto wuerde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
Jedesmal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet werden wuerden, muesste man ein neues Auto kaufen.
Gelegentlich wuerde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man wuerde
das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.
Wenn man bestimmte Manoever durchfuehrt, wie z.B. eine Linkskurve, wuerde das Auto einfach ausgehen
und sich weigern, neu zu starten. Man muesste dann den Motor erneut installieren.
Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95" oder "CarNT". Aber dann muesste
man jeden Sitz einzeln bezahlen.
Macintosh wuerde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlaessig laufen, fuenfmal so schnell
und zweimal so leicht zu fahren sind, aber sie laufen nur auf 5% der Strassen.
Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie wuerden durch eine
"Genereller Auto-Fehler" Warnlampe ersetzt.
Neue Sitze wuerden erfordern, dass alle die selbe Gesäss-Grösse haben.
Das Airbag-System wuerde fragen "Sind sie sicher?" bevor es auslöst.
Gelegentlich wuerde das Auto Sie ohne jeden erkennbaren Grund aussperren.
Sie koennen nur wieder mit einem Trick aufschliessen, und zwar müsste man gleichzeitig den
Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.
General Motors wuerde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe Kartensatz der Firma Rand McNally
(seit neuestem eine GM Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten.
Wenn Sie diese Option nicht warnehmen, wuerde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer).
Darueberhinaus wuerde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.
Immer dann, wenn ein neues Auto von GM vorgestellt werden wuerde, muessten alle Autofahrer das
Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedien- Hebel genau so funktionieren wuerde, wie in den alten Autos.
Man muesste den "Start"-Knopf druecken, um den Motor auszuschalten. Bill Gates warb damals für Windows 95
mit dem Stones-Song "Start me up". Er soll dafür 14 Millionen Dollar an Mick Jagger bezahlt haben.
Anwender sollen ihm schon früh angeraten haben, die nächsten 14 Millionen bereitzumachen, damit er den Song
"I Can´t Get No Satisfaction" kaufen kann...

;)

Richard
12.04.2003 14:31
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein Micro$oft Witz:

---
Wieviele Microsoft Experten braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 4 Stück. Der erste wechselt die Glühbirne, der Zweite ändert die Fassung so daß keine Netscape Glühbirnen hinein passen, der Dritte baut einen Kurzschlußmechanismus ein, der verhindert das jemand Sun-Glühbirnen einsetzt, und der Vierte versucht dem amerikanischen Justizministerium klarzumachen, daß das alles lauterer Wettbewerb ist.
---

Richard
PS: Schreibnt doch hier auch mal ein paar Witze rein! ;)
29.04.2003 23:08
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nexus720
unregistriert

Verschiedene Regierungssysteme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka, ob das hier hin gehört, aber ich verscuhs mal ;)
ist einfach nur gooiiilll

Zitat:

Sozialismus:
Du besitzt zwei Kühe. Die eine Kuh mußt du deinem Nachbarn abgeben.

Kommunismus:
Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und verkauft dir
die Milch.

Liberalismus:
Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und schenkt dir
die Milch.

Nationalsozialismus:
Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und erschiesst
dich.

Bürokratismus:
Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und läßt eine Kuh
schlachten. Die andere wird gemolken und die Milch vernichtet.

Kapitalismus:
Du besitzt zwei Kühe. Du verkaufst eine und kaufst dir dafür einen Bullen.

Anarchie:
Du besitzt zwei Kühe. Beide laufen Dir weg.

Postkapitalismus:
Du besitzt zwei Kühe, die Du aber entlassen mußt. Milch bekommst Du jetzt
aus dem Ausland.

Thatcherismus:
Du besitzt 200 Kühe, mußt sie aber schlachten, weil sie BSE haben.

Maoismus:
Du besitzt keine Kuh, dafür aber auch kein Schwein. Dein Haus wird von
roten Garden verbrannt.

Stalinismus:
Deine Kühe haben Genosse Poppow beleidigt und sind in Sibirien.


und noch ein kleines Extra:
Zitat:

"talibanismus"
du besitzt zwei kühe, beide kühe mußt du konsequent verhüllen und niemand darf fotos von den kühen ins internet setllen, weil es deinen glauben widerspricht.


hf
nexus720
09.05.2003 16:41
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein M$-Witz:

-----
Drei Ehefrauen sitzen in einer Bar und unterhalten sich darüber, wie gut ihre Männer im Liebesleben sind. Die eine: "Also, mein Mann ist Parnervermittler. Er hat grosse Erfahrung, was Liebende einander tun können, um die Liebe zu erhalten. Jeden Abend bringt er mir einen wunderschönen Strauss frischer Rosen mit. Im Bett ist er dann ganz zärtlich und romantisch! Er ist so liebenswert!". Darauf die Zweite: "Also, mein Mann ist Automechaniker. Wenn er abends nach Hause kommt, riecht er so herrlich nach Öl und sieht sexy aus in seinem Overall. Im Bett dann packt er kräftig zu, das liegt an seinem Beruf. Das mag ich so an ihm!". Darauf die dritte: "Ihr habt's gut! Also, mein Mann arbeitet bei Microsoft. Alles, was der macht ist: Er sitzt nachts auf der Bettkante und redet in den schillerndsten Farben davon, wie geil der Sex mit ihm dann wird, sobald ich ihn mal bekomme!"
----

:bussi

Schreibt doch auch mal ein paar Witze hier rein! :spin

Richard
15.06.2003 02:20
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nexus720
unregistriert

smile Microsoft-Witze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige sind leider dopeelt, die müsst ihr dann einfach übsersehn ;)




Microsoft-Witze
Windows kommt ursprünglich aus dem Indianischen und bedeutet: "Weisser Mann, der auf die Sanduhr starrt."


Bill Gates besichtigt den Rohbau seines 50 Mio-Dollar-Hauses. Bei der Inspektion der Netzwerkinstallation stürzt er in einen 20 Meter tiefen Kabelschacht. Um Mitternacht betritt ein Geist die Intensivstation: "Ich habe zwei Nachrichten für Sie, Herr Gates, eine Gute und eine Schlechte."
Bill Gates bittet zuerst um die Gute.
Geist: "Wir haben im Himmel alle PCs auf Windows 2000 umgestellt."
Bill Gates: "Toll, und wie lautet nun die schlechte Nachricht?"
Geist: "Wir haben jede Menge Probleme. Ich nehme sie jetzt zum Troubleshooting mit."


---------------------------------------------------------------------------
-----

Bill Gates stirbt und findet sich vor Gott stehend wieder. Gott überlegt und sagt, dass Bill selber entscheiden soll, ob er lieber in den Himmel oder die Hölle möchte. Ein Engel kommt und bringt Bill an einen Ort, dort scheint die Sonne, ein weißer Sandstrand umgibt ein klares Meer. Sexy Frauen spielen Volleyball, von irgendwoher ertönt angenehme Musik und alle Menschen scheinen viel Spaß zu haben."Wow, der Himmel ist ja super.", staunt Bill. "Das ist falsch.", sagt der Engel. "Das ist die Hölle, willst Du den Himmel sehen?" "Aber klar!" So nimmt der Engel ihn mit zu einem Ort, wo Leute auf Parkbänken sitzen, Bingo spielen und tote Tauben füttern. "Das soll der Himmel sein?", fragt Bill Gates. "Ja, das ist der Himmel.", sagt der Engel. "Na, dann will ich doch lieber in die Hölle." Kaum war dies gesagt, findet er sich gefesselt über kochender Lava hängend wieder, überall um ihn herum stöhnen Verdammte ihre Qual. "Hey, Moment mal, wo ist der Strand, die Musik, wo sind die Mädels und die vergnügten Leute?", fragt Bill Gates sichtlich überrascht über die Veränderung. "Tja, das war nur die Demoversion.", antwortet der Engel und verschwindet...


---------------------------------------------------------------------------
-----

Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...
...und kommt dabei um und - man glaubt es kaum - er wacht im
Himmel wieder auf.
Dort wird er von Petrus höchst persönlich empfangen. Da Petrus aber im Moment nicht viel Zeit hat, schickt er Bill in einen Raum und verspricht ihm aber, dass er später noch mal vorbeikommt, um ihn die himmlischen Gepflogenheiten einzuweisen. Bill betritt den Raum und wundert sich - die Wände hängen voller Uhren. Als nächstes fällt ihm auf, dass jede Uhr eine andere Zeit anzeigt und unterschiedlich schnell geht. Er wundert sich und nimmt sich vor, Petrus bei der nächsten Gelegenheit danach zu fragen. Er tritt näher und entdeckt, dass unter jeder Uhr ein kleines Schild mit dem Namen eines Unternehmens hängt. Und dort ist alles vertreten, was Rang und Namen hat, Autofirmen, Chemiefirmen, Handelsunternehmen, Banken usw. Und schließlich findet er auch die Computerfirmen und Softwarehäuser - IBM, DEC, Intel, Compaq und wie sie sonst noch alle heißen mögen. Nur Microsoft nicht. Das wundert ihn noch mehr und er nimmt sich vor, Petrus auch danach zu fragen. Kurze Zeit später betritt Petrus den Raum und weist Bill in die himmlischen Gepflogenheiten ein. Zum Schluss fragt er ihn. Petrus: "Das ist ganz einfach, mein Sohn. Jedes Mal wenn ein Produkt des Unternehmens, das zur Uhr gehört, einen Fehler aufweist, rückt der Minutenzeiger eine Minute weiter."
Bill: "Ok, das hab' ich verstanden."
Petrus: "Hast Du noch weitere Fragen?"
Bill: "Ja. Und halte mich bitte nicht für unbescheiden - aber warum finde ich hier keine Uhr für Microsoft? So klein und unbedeutend ist mein Unternehmen ja nun auch nicht?"
Petrus: "Ach die - die benutzen wir in der Hölle - als Ventilator!"


---------------------------------------------------------------------------
-----

Vobis-Chef Theo Lieven, Marc Adreessen von Netscape und Bill Gates sind mit dem Flugzeug abgestürzt.
Gott empfängt sie im Himmel und fragt: "Was habt ihr auf Erden geleistet?"
Lieven drängt sich vor: "Ich war der erste mit Billig-PCs. Jeder kann sich jetzt einen Rechner leisten."
"Sehr Gut", sagt Gott, "Petrus wird dir deinen Platz anweisen."
Marc Adreessen hebt den Finger und sagt: "Netscape hat dafür gesorgt, daß man sich im Internet zurechtfindet."
"Petrus wird dir deinen Platz zuweisen", sagt Gott und wendet sich an Bill Gates: "Nun mein Sohn, was hast du auf Erden geleistet?"
Bill Gates: "Erstens bin ich nicht dein Sohn, und zweitens - runter von meinem Platz!"


---------------------------------------------------------------------------
-----

Das Hilten-Hotel, in dem die führenden Kräfte von Microsoft, IBM/Lotus und Borland nächtigen, brennt völlig aus. Es sind Duzende von Toten zu beklagen, darunter Bill Gates, ein OS/2-Programmierer und einer von Borland. Die genannten müssen bei Petrus vorsprechen. Petrus hätte gerne als Ausgleich, damit die Verstorbenen in den Himmel kommen, eine neue, bedienerfreundliche Datenbank. Der OS/2-Programmierer: "Ich mach's für 500 Euro: - 100 Euro fürs Programmieren und 400 Euro für eine Speichererweiterung." Der Borland-Programmierer: "Ich erledige das in einer Stunde für 250 Euro!" - "Bei mir kostet das gar nichts!" tönt Bill Gates. "Wieso das?" - "Ich berechne 50 Euro für die Windows NT Lizenz und 250 Euro für den Borland-Programmierer! Aber ich zahle Dir 300 Euro, wenn Du den OS/2-Typen zur Hölle fahren lässt!"


---------------------------------------------------------------------------
-----

Thomas Gottschalk hat den Microsoft-Witze-Erfinder gemeinsam mit Bill Gates in eine Talkschow eingeladen:
"Erst waren's die Ostfriesen, dann die Manta-Fahrer, es folgten die Blondinen. Jetzt ist offenbar Microsoft dran."
"Wir haben's aber echt nicht verdient ," ereifert Bill Gates. "Wir entwickeln die besten Programme weltweit, bugfrei, zum fairen Preis. Mit uns geht die Arbeit am PC locker von der Hand. Mit uns macht sie echt Spaß."
"Hört sich gut an", unterbricht der Witze-Erfinder, "aber der ist nicht von mir."


---------------------------------------------------------------------------
-----

Bill Gates will bei "Wetten dass ...?" mitmachen.
Womit?
Er will von zehn Windows-95-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Bills Frau ist schwanger: Allgemeine Schutzverletzung.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Prozess Apple gegen Microsoft.
Es geht um Rechte an Video für Windows. Heute ist Hauptverhandlung. Bill Gates möchte ständig über den Lauf der Ereignisse unterrichtet werden. Nachmittags trifft eine E-Mail der Microsoft-Anwälte ein: "Die gerechte Sache hat gesiegt!"
Bill Gates mailt zurück: "Sofort Berufung einlegen!"


---------------------------------------------------------------------------
-----

Der IBM-Chef Louis Gerstner ist gestorben und kommt in den Himmel. Er möchte aber vorher einen Blick in die Hölle werfen. In einer Ecke steht ein Schreibtisch, auf dem Schreibtisch ein PC. Vor dem PC sitzt Bill Gates und hämmert auf die Tastatur ein. Ein Kellner serviert ihm Hamburger und Cola. Gerstner macht grosse Augen:"Das soll die Hölle sein?!" "Ja, sicher", sagt der Teufel, "Gates muss Microsoft Office für OS/2 programmieren."


---------------------------------------------------------------------------
-----

In einer Unfallstation installieren zwei PC-Techniker neue Soft-
ware. Die Ärzte sind in der Mittagspause. Es klingelt. Einer der
Techniker geht hinaus, kommt nach fünf Minuten zurück:
Drei Microsoft-Marketing-Manager sind gegen einen Baum gefahren.
War nix zu machen. Ich habe sie einäschern lassen.
Waren sie denn wirklich tot?
Ach, du weißt doch, wie diese Marketing-Leute immer lügen.


---------------------------------------------------------------------------
-----

"Warum weinst Du denn, mein Junge?", fragt das besorgte Kindermädchen.
"Papa hat Windows und alle Microsoft-Programme gelöscht!"
"Schrecklich, schrecklich," seufzt die Dame, "nicht jeder hat so ein gutes Herz wie Du."
"Und nicht ein einziges", bringt der Junge schluchzend hervor, "durfte ich löschen!"


---------------------------------------------------------------------------
-----

Ein Microsoft-Programmierer schlägt seinem Linux-Kollegen ein Spiel vor: "Wir stellen Fragen, wer die Antwort nicht weiß, zahlt 5 Euro." - "Ne", sagt der Linux- Mann, "du bist reich, du zahlst 500 Euro." Der Microsoftler ist einverstanden und legt los: "Wie groß ist der Abstand von der Erde zum Mond?" Der Linux- Programmierer denkt kurz nach, gibt 5 Euro und ist selber dran: "An welchem Tag war an der Cheops Pyramide Richtfest?" Der Microsoftler schaut auf der Encarta nach, geht ins Internet, zuckt die Achseln, überreicht fünf Hunderter und fragt: "Wann war denn das Richtfest?" Der Linux-Mann reicht ihm 5 Euro.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Streitgespräch auf der CeBIT. Der Linux-Erfinder Linus Torvalds diskutiert mit der Microsoft-Führungsriege über die Zukunft der Betriebssysteme.
Plötzlich stürmt Lara Croft die Bühne, ein Maschienengewehr im Anschlag: Wer ist Linus Torvalds?
Schadenfroh zeigen die Microsoft-Leute auf den Mann mit dem Pinguin-T-Shirt.
Lara: Linus, wirf dich hin...


---------------------------------------------------------------------------
-----

Ein Flugzeug hat sich über Seattle, der Stadt des Microsoft Headquarters verflogen. Im Nebel wird ein Hochhaus sichtbar, wo sich ein Mann aus dem Fenster lehnt. Der Pilot öffnet das Fenster (sehr witzig) und fragt den Mann: "He! Wo bin ich hier?"
Der Mann antwortet: "In einem Flugzeug!" Der Pilot kurbelt zufrieden das Fenster wieder hoch und findet Sekunden später den Flughafen. Nach der Landung fragt der Copilot: "Wie haben Sie das denn gemacht?" "Ganz einfach", sagt der Pilot, "die Antwort des Mannes war ebenso präzise wie nutzlos. Das muss die Microsoft- Hotline gewesen sein. Dahinter ist die Landebahn".


---------------------------------------------------------------------------
-----

Lebensretter Microsoft
Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir ?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren.
"Ganz einfach", sagt der Pilot.
"Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."


---------------------------------------------------------------------------
-----

Gott hat aufgrund der vielen Verfehlungen der Menschheit beschlossen, morgen die Welt zu zerstören. Um dies der Menschheit kundzutun, befehligt er die drei wichtigsten Menschen zu sich. So da wären Bill Clinton, Boris Jelzin und Bill Gates.
Gott sagt:" Weil die Menschen so viel schlechtes tun, habe ich mich entschlossen, morgen die Welt zu zerstören. Gehet hin und verkündet dies allen Völkern.
Daraufhin tritt Jelzin vor die Duma und sagt: "Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für Euch. Die Schlechte: Gott existiert wirklich und die Gute: Morgen wird er die Welt zerstören."
Clinton tritt vor den Kongress und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch. Die Gute: Gott existiert wirklich und die Schlechte: Morgen wird er die Welt zerstören."
Gates kommt ganz aufgeregt zu seinen Leuten gelaufen und ruft: "Ich habe zwei phantastische Nachrichten für Euch. Erstens: Ich bin einer der drei wichtigsten Männer der Welt und zweitens: IBM stellt den Verkauf von OS/2 ein."


---------------------------------------------------------------------------
-----

Ein UNIX-Entwickler besucht ein Windows 98-Seminar. Danach kommt Bill Gates auf ihn zu und fragt ihn, was ihm an Windows 98 am besten gefallen hätte. Seine Antwort: "Dass ihr damit arbeiten müsst!"


---------------------------------------------------------------------------
-----

J.R. Ewing trifft Bill Gates auf einer Party und gibt an: "Ich bin so reich, ich könnte die ganze Welt kaufen!"
Darauf Bill Gates: "Sorry, J.R., aber ich verkaufe sie Dir nicht!"


---------------------------------------------------------------------------
-----

Was ist der Unterschied zwischen Gott und Bill Gates?
Gott glaubt nicht, Bill Gates zu sein!


---------------------------------------------------------------------------
-----

Bill Gates stirbt und kommt in den Himmel zu Gott. Er fragt Bill:
"Was hast Du denn auf Erden geleistet, mein Sohn?"
Darauf Bill: "Erstens bin ich nicht Dein Sohn, und zweitens: Runter von meinem Stuhl!"


---------------------------------------------------------------------------
-----

Bill Gates will bei "Wetten daß" mitmachen. Er will von zehn Windows-95-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Prozeß gegen Microsoft. Es geht um den Internet Explorer, Hauptverhandlung. Bill Gates möchte ständig über den Lauf der Ereignisse unterrichtet werden. Nachmittags trifft eine E-Mail der Microsoft-Anwälte ein: "Die gerechte Sache hat gesiegt!" Bill Gates mailt zurück: "Sofort Berufung einlegen!"


---------------------------------------------------------------------------
-----

Die Frage: Was ist besser - Windows oder OS/2?
Eine repräsentative Umfrage unter allen Computerbesitzern ergibt einen 100-Prozentigen Sieg für OS/2.
Völlig euphorisch rennt der Marketing-Manager für Windows zu Bill Gates.
"Wir haben einen phantastischen zweiten Platz errungen, und unser Konkurrent OS/2 von IBM ist sogar nur Vorletzter geworden!"


---------------------------------------------------------------------------
-----

Beim Psychater:
Bill Gates: "Doc, ich bekomme langsam Paranoia. Ich glaube alle Menschen hassen mich."
Psychater: "Aber Bill, es kann sie doch gar nicht jeder kennen."


---------------------------------------------------------------------------
-----

Ein Flugzeug stürtzt auf dem Weg zur Comdex ab. Unter den Passagieren befinden sich dei Chef von Lotus, Corel und Netscape. Niemand überlebt.
Frage: In welchem Unternehmen findet die größte Trauerfeier statt?
Antwort: Bei Oracle, weil Bill Gates nicht an Board war.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Oracle-Chef Larry Ellison trifft im Fahrstuhl auf Saddam Hus-
sein, Dieter Bohlen und Bill Gates. Er hat zwei Kugeln im Re-
volver. Wen wird er erschießen? Bill Gates zweimal, um sicher-
zugehen.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Flugzeug-Absturz über dem Atlantik. Als einzigem Passagier
gelingt es Bill Gates, zwischen den Haien hindurch zu einer Ret-
tungsinsel zu schwimmen. Warum? Kollegen-Solidarität.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Bill Gates und Hugh Grant treffen sich. Gates, immer auf der Suche nach guten Marketing-Kniffen: "Hugh, bei deinem letzten Film hattest du doch riesige Publicity wegen dieser Nutte, von der du dir einen blasen liest...?"
"Tja Bill, das waren die besten 50 Dollar die ich je ausgegeben habe. Der Film hat 50 Millionen eingespielt - dank den vielen Zeitungsmeldungen ... Divine hieß sie ..."
Bill lässt sich die Nummer geben und besucht das Mädchen. In der Zwischenzeit ist ihr Preis natürlich gestiegen. 10.000 Dollar will sie nun, die aber Bill gerne bereit ist für die Promotion von Windows 98 hinzublättern ...
Am Tag darauf: "Uhhh, jetzt weiß ich wieso man dich Divine (göttlich) nennt ... Was für eine Nacht ...".
Die so angesprochene schaut Bill lange an und sagt: "Und mir ist jetzt endlich klar, wieso dein Ding "Micro" - soft heißt..."


---------------------------------------------------------------------------
-----

Behauptung:
Jedes Programm lässt sich um eine Anweisung kürzen.
Jedes Programm hat mindestens einen Fehler.
Durch Induktion können wir schließen:
Jedes Programm ist reduzierbar auf eine Anweisung, die nicht funktioniert...


---------------------------------------------------------------------------
-----

Bill Gates liegt zeitungslesend am Strand. Eine Flasche kommt angeschwemmt, er öffnet sie, ein Geist entweicht: "100 Jahre war ich gefangen. Als Belohnung sei dir ein Wunsch erfüllt."
In einer idealistischen Anwandlung zeigt Bill Gates auf eine bosnische Landkarte mit dem Teilungsplan der UNO. "Ich möchte, dass hier in Jugoslawien Frieden herrscht." Der Geist: "Ich kann ja manches hinkriegen, aber so was? Enklaven hier, Schutzzonen da, Umsiedlungen überall. hast du keinen anderen Wunsch?" Darauf Bill Gates: "Alle Welt stänkert über Microsofts Bestrebungen den Software-Markt zu beherrschen. Ich möchte, dass das aufhört." Der Geist denkt kurz nach und sagt dann: "Zeig mir noch mal die Landkarte.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Das Microsoft Windows 95 Entwicklungsteam ist zusammen mit Bill Gates auf Betriebsausflug in Irland. Sie mieten einen Jeep und fahren übers Land. Zwischendurch werden sie aufgehalten, da eine Schafherde die Straße kreuzt. Daraufhin kommen sie mit dem Schäfer ins Gespräch.
Bill Gates will mit dem Schäfer um ein Schaf wetten, dass er den Beruf des Schäfers erraten kann. Danach darf der Schäfer versuchen, den Beruf des Teams zu erraten. Schaft er es, gehört ihm der Jeep. Der Schäfer ist einverstanden. Darauf sagt Bill Gates: "Sie sind Schäfer."
"Genau, das stimmt", antwortet der Schäfer. Daraufhin gehen zwei Microsoftarbeiter in die Herde und holen sich ein Tier, das sogleich geschlachtet, gebraten und verzehrt wird. Nun ist der Schäfer dran: "Sie sind die Entwickler von Windows 95". Bill Gates ist entsetzt. Er zückt den Autoschlüssel und fragt: "Woher wußten sie das?".
Der Schäfer: "Das war leicht. Nur Windows 95 Entwickler würden aus einer Herde von 300 Schafen den Hund nehmen!"


---------------------------------------------------------------------------
-----

Ein Microsoft-Mitarbeiter kehrt aus dem Urlaub zurück:

- Was gibt's Neues?
- Nichts.
- Nichts? Es gibt immer etwas Neues.
- Naja, du hast einen neuen PC.
- Wie kommt's?
- Dein alter PC war nicht mehr zu gebrauchen.
- Wieso denn?
- Er war völlig virenverseucht.
- Aber ich habe doch ständig Antiviren-Software benutzt!
- Wir hatten eine Viren-Attacke übers Internet auf unser Windows-NT-Netz. Sämtliche PCs waren hinüber.
- Wie war das möglich?
- Jemand hat die Sicherheitslücke in Windows NT entdeckt.
- Aber das mit der Lücke ist doch nichts Neues.
- Sag' ich doch. Es gibt nichts Neues.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Der Wagen von drei Microsoft-Mitarbeiter hat einen Platten. Wutentbrannt verkündet der Produktionschef, dass der Automobil-Hersteller sofort einen neuen Wagen zur Verfügung zu stellen hätte. Der Verkaufsleiter ist aufgrund eigener Berufserfahrung schon etwas vorsichtiger und glaubt, dass es besser wäre, wenn man den ADAC rufen würde. Fassungslos steht der Programmierer daneben: Ich verstehe euch nicht. Wir machen es am besten wie immer, wir erklären den Plattfuß zum nicht-relevanten Fehler und fahren weiter.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Vier Microsoft-Leute fahren im Auto als ein Reifen platzt.
Der Programmierer: "Mist! Also dann lasst uns aussteigen und den Reifen wechseln."
Der Mann von der Hotline: "Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."
Der Systemanalytiker: "Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert es schon wieder."
Der PR-Leiter: "Seid ihr bekloppt! Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."


---------------------------------------------------------------------------
-----

Drei Microsoft-Mitarbeiter sind mit dem Auto unterwegs.
Auf einer Gebirgsstrasse versagen die Bremsen, der Wagen stürzt einen Abhang runter und landet in einem Bach.
Was tun?
Der Marketing-Manager: "Wir benennen das Problem, formulieren eine Lösung und nähern uns so der Problemlösung."
Der Leiter der Hotline: "Wir rufen einen Techniker, der die Bremse ersetzt."
Der Software-Entwickler: "Unsinn, wir schieben den Wagen auf die Strasse zurück, fahren weiter und schauen erst mal, ob sich der Vorfall wiederholt."


---------------------------------------------------------------------------
-----

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Microsoft Programmierer fahren im Auto. Plötzlich bleibt es stehen. Da meint der Ingenieur: "Liegt bestimmt am Benzin!" "Ach was, da ist was faul mit der Zylinderkopfdichtung!", sagt der Physiker. Da erwidert der Microsoft Programmierer: "Momentmal, wir steigen jetzt aus und dann wieder ein, dann läuft es schon wieder."


---------------------------------------------------------------------------
-----

Ein Microsoft-Mitarbeiter kehrt aus dem Urlaub zurück:
- Was gibt's Neues?
- Nichts.
- Nichts? Es gibt immer etwas Neues.
- Naja, du hast einen neuen PC.
- Wie kommt's?
- Dein Alter war nicht mehr zu gebrauchen.
- Wieso denn?
- Er war völlig virenverseucht.
- Aber ich habe doch ständig Antiviren-Software benutzt!
- Wir hatten eine Virenattacke übers Internet auf unser Windows-NT-Netz.
Sämtliche PCs waren hinüber.
- Wie war das möglich?
- Jemand hat die Sicherheitslücke in Windows-NT entdeckt.
- Aber das mit der Lücke ist doch nichts Neues.
- Sag' ich doch. Es gibt nichts Neues.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Nach einem Gespräch der ACE-Initiative (Advanced Computing Environment-Initiative) standen die Tagungsteilnehmer von Compaq, Digital Equipment, MIPS Computer Systems und anderen ACE-Mitgliedern ihrem jeweiligem Marketing-Team Rede und Antwort: "Und, habt ihr etwa den Microsoft-Leuten gesagt, dass man bei der Arbeit mit Windows einschläft?" - "Nein, sie wußten es bereits und haben längst Software-Lizenzen an Schlaftabletten-Hersteller ausgegeben."


---------------------------------------------------------------------------
-----

Bei Microsoft wird ein Findelkind entdeckt. Die Gerüchteküche brodelt. Sogar Bill Gates wird als möglicher Vater ins Spiel gebracht. Das veranlasst Microsoft zu einer offiziellen Stellungnahme:
"Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein.
Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
Zweitens: Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte."


---------------------------------------------------------------------------
-----

Ein Säugling wird in der Microsoft-Zentrale gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter.
Dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen: "Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes
sein.
Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
Zweitens: Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte."


---------------------------------------------------------------------------
-----

Wie viele Microsoft-Mitarbeiter brauchen Sie, um eine defekte Glühlampe zu wechseln? Vier.
Der erste ersetzt die Lampe, der zweite ändert die Fassung so, dass Netscape-Glühlampen nicht reinpassen. Der dritte baut eine Kurzschlussautomatik ein, die ausgelöst wird, wenn jemand eine Glühlampe von Sun einsetzen will. Und der vierte überzeugt das amerikanische Justizministerium, dass das alles fairer Wettbewerb ist.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Wie viele Windows-Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Hundert. Einer schraubt, und 99 klicken die Fehlermeldungen weg.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Was passiert bei Microsoft im Falle eines Stromausfalls?
Nichts. Sie erklären die Dunkelheit einfach zum Standard.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Warum möchte Microsoft die Tamagotchi-Hersteller verklagen?
Alles, was viel Liebe und Zuneigung braucht, und doch irgendwann abstürzt, muss etwas von Microsoft eingebaut haben.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Ein Freund zum anderen: "Hast du schon gehört: Ein Bug im Netscape Navigator erlaubt es jedem, übers Internet deine Festplatte zu lesen."
"Weiß ich, deshalb bleibe ich ja auch bei Netscape."
"Warum???"
"Na wenn´s ein Microsoft-Bug wäre, dann dürfte jeder meine Festplatte auch noch beschreiben."


---------------------------------------------------------------------------
-----

Bill Gates und Marc Andreessen von Netscape sind gestorben.
Petrus kündigt an, daß sie für jeden Bug in ihrer Software ei-
nen Nadelstich als Sühne erhalten werden. Petrus läßt Marc
Andreessen vortreten: Im Navigator 1.0 gab es einen groben
Sicherheitsbug. Piek. Im Navigator 1.1 ließ sich der Cache
nicht leeren. Piek. Marc Andreessen reibt sich den Hintern
und schaut sich um: Wo ist denn Bill?
Petrus: Den klemmen wir schon mal unter die Nähmaschine.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Frage: "Was ist der Unterschied zwischen Jurassic Park und Microsoft?"
Antwort: "Das eine ist ein hochgezüchteter High-Tech-Themenpark basierend auf prähistorischen Informationen und in erster Linie bevölkert von Dinosauriern. Das andere ist ein Film von Steven Spielberg ..."


---------------------------------------------------------------------------
-----

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert, und keiner weiß, warum.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Drei Programmierer stehen in der Toilette am Pissoir.
Der erste ist fertig und geht zum Waschbecken um seine Hände zu waschen. Dann beginnt er sie sehr sorgfältig zu trocknen. Er braucht Papier um Papier um jeden Tropfen auf seinen Händen abzutrocknen. Zu den anderen beiden gewandt sagt er: "Bei Microsoft werden wir zu sehr genauer Arbeit geschult."
Der zweite Programmierer beendet auch sein Geschäft und wendet sich dem Waschbecken zu. Er benutzt ein einziges Stück Papier und vergewissert sich, dass er jede mögliche Ecke des Papiers ausnutzt. Er dreht sich um und meint: "Bei Intel werden wir nicht nur zu extremer Genauigkeit sondern auch zu Effizienz trainiert."
Der dritte Programmierer ist auch fertig, geht direkt zu Tür und ruft über die Schulter: "Bei Sun pissen wir eben nicht über unsere Hände."


---------------------------------------------------------------------------
-----

Ein Chirurg, ein Architekt und ein Mitarbeiter von Microsoft streiten, wessen Berufsstand der älteste sei.
Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!"
Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung."
Der Mitarbeiter von Microsoft trumpft auf: "Und von wem stammt das Chaos?"


---------------------------------------------------------------------------
-----

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Microsoft-Programmierer ein Frosch entgegen: "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich." Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder: "Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin." Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört. Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool."


---------------------------------------------------------------------------
-----

Bill Gates warb damals für Windows 95 mit dem Stones Song "Start me up". Er soll dafür 14 Millionen Dollar an Mick Jagger bezahlt haben. Anwender sollen ihm schon früh geraten haben, die nächsten 14 Millionen schon einmal bereitzuhalten für "I can't get no satisfaction".


---------------------------------------------------------------------------
-----

Das neue Windows 95 kann einfach alles, dank 32 Bit. - Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer, dass ich alles kann.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Sagt der eine PC-Freak zum anderen in der Kneipe: "Verdammte 32 bit Software. Nichts mehr funktioniert so wie früher!" Sagt der andere: "Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch nicht mehr richtig laufen ..."


---------------------------------------------------------------------------
-----

Kunde zum Verkäufer: "Ich habe einen PC mit Windows 95."
Verkäufer: "Na und?"
Kunde: "Ich habe ein Problem!"
Verkäufer: "Das sagten Sie bereits!"


---------------------------------------------------------------------------
-----

Microsoft-Marktforscher: "Arbeiten Sie mit MS Office?"
Anwender: "Ja."
Marktforscher: "Welche Version haben Sie? Office 95 oder Office 97?"
Anwender: "Ich weiß nicht so genau..."
Marktforscher: "Dann haben Sie Office 95. Office 97 vergißt man nicht."


---------------------------------------------------------------------------
-----

Windows 95: Die einen halten es für ein Betriebssystem, die Anderen für den (seit Windows 98 ZWEIT) längsten Virus der Welt.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Ist Windows ein Virus?
Nein, Windows ist kein Virus. Denn Viren verhalten sich so: Sie replizieren sich schnell. Okay, Windows macht das. Viren verbrauchen wertvolle Systemressourcen und verlangsamen so das System. Okay, Windows macht das. Viren verwandeln von Zeit zu Zeit die Festplatte in Müll. Okay, Windows macht das auch. Viren gelangen normalerweise versteckt zwischen nützlichen Programmen auf das System, ohne daß sie vom User bemerkt werden. Okay, Okay... Windows macht das auch. Viren machen hin und wieder dem User weiß, daß sein System zu langsam ist, und der User kauft daraufhin neue Hardware. Ja, ja... Ich weiß Windows macht das auch. Bis jetzt sieht es so aus, als ob Windows ein Virus wäre. Aber es bestehen doch fundamentale Unterschiede: Viren werden von ihren Autoren gut gepflegt, sie laufen auf fast allen Systemen, ihr Programmcode ist schnell, kompakt und effizient und sie tendieren dazu, hochentwickelter zu werden.
Also, Windows ist KEIN Virus!


---------------------------------------------------------------------------
-----

Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Für die einen ist es Windows, für die anderen die längste Batch-Datei der Welt.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Wer kennt Microsoft-Bananensoftware?
Sie wird grün ausgeliefert - und reift dann beim Anwender


---------------------------------------------------------------------------
-----

Was passiert, wenn man unter Windows 95 ein Programm gestartet hat und glaubt, lange genug gewartet zu haben?
Dann erscheint die Sanduhr!


---------------------------------------------------------------------------
-----

Warum wurde Windows 95 in Windows 98 umgetauft?
Die Erdbeschleunigung beträgt 9,81 m/sec². Mit anderen Worten: Schneller kann man auf der Erde kaum abstürzen.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Windows 95: Das erste Programm, das sein Verfallsdatum im Namen hat.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Warum stürzt Windows 95 so oft ab?
Weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!


---------------------------------------------------------------------------
-----

Fehlermeldung ?
Win95 - Treiber für Fehlermeldung nicht gefunden...


---------------------------------------------------------------------------
-----

Hiroshima 45, Tschernobyl 86, Windows 95


---------------------------------------------------------------------------
-----

Ist Windows 95 ein Spiel oder ein Betriebssystem?
Windows 95 - Nein, ich finde ein Spiel sollte schon eine Lösung haben...


---------------------------------------------------------------------------
-----

Gibt es eigentlich Cheats bei Windwos 95?
Ja, versuch mal die Tastenkombinationen ALT-F4 und STRG-ALT-ENTF...


---------------------------------------------------------------------------
-----

Frage: Welche Hardwareplattform eignet, sich am besten, um die Leistungsfähigkeit von Windows 95 zu demonstrieren?
Antwort: Der Overheadprojektor.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Die Raumstation MIR soll jetzt zum Absturz gebracht werden, da sie nicht mehr rentabel ist. Um den Vorgang zu beschleunigen, wurde das Betriebssystem Windows 98 installiert.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Der Rechner auf der MIR ist mal wieder abgestürzt, warum?
Es wurde Windows 95 benutzt...
Später ist dann die ganze MIR abgestürzt, warum?
Einer hat ein Fenster geöffnet.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Computerkunde: "Ich suche noch ein spannendes Grafik-Adventure, das mich so richtig fordert:"
Verkäufer: "Haben Sie es schon mal mit Windows 98 probiert?"


---------------------------------------------------------------------------
-----

Sagt ein Mann zum Anderen: "Was ist denn so neu an Windows 98?"
Meint der andere ganz begeistert: "Man kann jetzt sogar mehrere Programme gleichzeitig abstürzen lassen!"


---------------------------------------------------------------------------
-----

Gute Nachricht: Windows 98 ist 100 % kompatibel!
Die weltweit besten Forscher suchen nur noch mit was.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Wenn Windows XP die Antwort ist, wie blöd ist dann die Frage gewesen?


---------------------------------------------------------------------------
-----

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.


---------------------------------------------------------------------------
-----

Boykottiert Microsoft! Fenster gibt's auch bei OBI!


---------------------------------------------------------------------------
-----

Totenschein
Name: Bill Gates
Zeitpunkt: Kurz nach dem Erscheinen von Win Doc 1.0 (Windows für Ärzte V.1.0)
Todesursache: Allgemeine Schutzverletzung in HERZ_LUNGEN_MASCHINE.EXE verursacht durch TETRIS.EXE - alle Prozesse wurden angehalten.

Neustart mit ENTER


---------------------------------------------------------------------------
-----

Bill Gates bei einer Privataudienz beim Papst: Ich biete 100
Millionen Dollar, wenn das Vaterunser geändert wird.
Was haben Sie sich vorgestellt?
Es soll heißen: Unser tägliches Windows gib uns heute.
Der Papst denkt kurz nach, greift zum Haustelefon: Sofort den
Vertrag mit der Bäckerinnung kündigen!


---------------------------------------------------------------------------
-----

Windows Unser

Windows Unser,
das Du bist im Rechner,
geöffnet seien Deine Fenster,
Dein Crash komme,
Dein Reboot geschehe,
wie in 95 so in 98.
Unser täglich ServicePack gib uns heute,
und vergib uns unsere Linuxpartition,
wie auch wir vergeben die Treiberbugs.
Und führe uns nicht in den Bluescreen,
sondern erlöse uns von den .DLL-Versionskonflikten.
Denn Dein ist das Ram
und die Festplatte
und die Prozessorauslastug
I n Ewigkeit.
- Alt-F4 -


---------------------------------------------------------------------------
-----

WINDOWS USER

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt sei Dein Windows,
Dein Update komme,
Dein Bugfix geschehe wie in Windows
als auch in Office.
Unser täglich MSN gib uns heute,
und vergibt uns unsere Raubkopien
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/s,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT
In Ewigkeit.
- ENTER -

Im Namen des DOS
des Windows
und des heiligen Bill
- ENTER -


---------------------------------------------------------------------------
-----

Bill unser

Bill unser, der Du bist in Redmond,
gefürchtet werde Dein Microsoft.
Dein Systemabsturz komme,
Dein Bugfix geschehe,
wie im Windows, so auch auf DOS.
Unseren täglichen Blue Screen gib uns heute
und vergib uns unsere Backups,
wie auch wir vergeben deinen Programmierern.
Und führe uns nicht zu Linux,
sondern erlöse uns von Apple.
Denn Dein ist das Geld
und die Bugs und die Inkompetenz.
In Ewigkeit,
- RESET -


---------------------------------------------------------------------------
-----

Microsoft-Presseerklärung vom 12.2.99:
Auslieferung verschoben: Windows 2000 wird nicht wie angekündigt
im 4.Quartal 1999 auf den Markt kommen, sondern erst im 1. Quartal
1901.

Letzte Aktualisierung: 06.04.2003 15:40
15.06.2003 13:42
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Witze & Co. » Der große Witze-thread!

Counter
Besucher Heute: 22077 Besucher Gestern: 56802 Besucher Gesamt: 7343946 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter