Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Datenbank Duden leeren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laubilein laubilein ist weiblich
User


Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 30
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.636
Nächster Level: 242.754

41.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Datenbank Duden leeren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe die Forenversion wbb2.3.
Meine Frage kann ich in der Datenbank die Tabelle Duden leeren ohne das da etwas passiert. Meine Datenbank Duden ist schon so voll, da würde ich gerne etwas Luft schaffen. Was passiert wenn ich in der Kette im Admin das Thema lösche sind dann auch die Wörter aus der Datenbank raus ?
Danke.
LG Christine
22.12.2005 11:22 laubilein ist offline E-Mail an laubilein senden Beiträge von laubilein suchen Nehmen Sie laubilein in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Datenbank Duden leeren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrMind MrMind ist männlich
User


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 43
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.479
Nächster Level: 300.073

7.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise solltest du die Tabelle Duden löschen können, dann ist sie aber komplett weg. Aber bei der momentanen Version bin ich mit dem Duden net so vertraut ;) Warte da lieber auf Pommes2 mal ;)

Wegen dem Thema:

Löscht du ein Thema, dann werden die Einträge in der bbX_wortkette_themen bbx_wortkette_wort (glaube ich) gelöscht evtl. noch aus der Thread und Post-Tabelle, wenn du es in der Konfiguration angegeben hast, dass automatisch in einem Forum gepostet werden soll.

Mfg
MrMind
22.12.2005 14:24 MrMind ist offline E-Mail an MrMind senden Beiträge von MrMind suchen Nehmen Sie MrMind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MrMind: polyacythelen YIM-Name von MrMind: polyacythelen MSN Passport-Profil von MrMind anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Datenbank Duden leeren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laubilein laubilein ist weiblich
User


Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 30
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.636
Nächster Level: 242.754

41.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von laubilein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich danke Dir erst mal für Deine Antwort.
LG Christine
23.12.2005 11:47 laubilein ist offline E-Mail an laubilein senden Beiträge von laubilein suchen Nehmen Sie laubilein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Support Die Kette » Allgemeine Frage Datenbank Duden leeren

Counter
Besucher Heute: 8912 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6612752 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter