Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Thumbnail Hack oder Script???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyberjunky cyberjunky ist männlich
User


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.864
Nächster Level: 17.484

3.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Fragezeichen Thumbnail Hack oder Script??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche schon seit langer Zeit einen Hack bzw jemanden der so einen Hack coden kann.

Da es in meinem Board eigendlich nur um Bilder Uploads geht brauche ich einen HAck der Thumbnails erstellt.. Ich meine damit keine Gallery oder sowas in der Art...Ich weiß auch Das das wbb eine Function hat aber diese nicht richtig geht.. Es werden nicht alle Bilder als wirkliche Thumbs gemacht.. Die Bilder werden nur verkleinert. Ist aber nicht gut wenn ein Bild zb 1 MB hat und das Bild komplett geladen wird.. Deshalb möchte ich Thumbs haben! Ich weiß das es im vB die möglichkeit gibt...Sollte dann ungefähr so aussehen wie im anhang...Also wenn ich Bilder per anhang anhänge dann sollen sie als Thumbs gepostet werden....

Wäre echt MEga Geil wenn mir jemand helfen könnte! Natürlich auch gegen Bezahlung!!!


MFG Cyber
16.12.2005 10:11 cyberjunky ist offline E-Mail an cyberjunky senden Homepage von cyberjunky Beiträge von cyberjunky suchen Nehmen Sie cyberjunky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hacksuche » Wunsch Hack Thumbnail Hack oder Script???

Counter
Besucher Heute: 10044 Besucher Gestern: 37816 Besucher Gesamt: 6957631 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter