Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  ausschliessen der posts aus den "last posts"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scoopy scoopy ist männlich
User


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 14
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.723
Nächster Level: 125.609

20.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


ausschliessen der posts aus den "last posts" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre es möglich die beiträge welche die wortkette ins forum postet aus den "neuen beiträgen" NICHT anzeigen zu lassen?
07.11.2005 21:57 scoopy ist offline E-Mail an scoopy senden Beiträge von scoopy suchen Nehmen Sie scoopy in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  ausschliessen der posts aus den "last posts"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrMind MrMind ist männlich
User


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 43
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.144
Nächster Level: 300.073

7.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kaum möglich.

Grund:

Die "neuen Beiträge" werden anhand der Postzeit und der Lastposttime des Users ermittelt.

Man kann also net die Postzeit soweit zurück setzen, damit diese für alle User nicht mehr als neu zu sehen ist. Desweiteren würde ja damit auch die Postzeit total verfälscht werden.

Andererseits könnte ich mich (wenn ich die Zeit noch dazu habe vor dem Release) versuchen einen Weg zu finden in dem er den Thread oder das Forum in der Abfrage ignoriert für die neuen Beiträge.

Ob dies in der Beta 4 schon enthalten ist oder nicht, kann ich noch net sagen. Ansonsten werde ich im nachhinein versuchen eine Lösung zu finden.

Mfg
MrMind
19.11.2005 12:33 MrMind ist offline E-Mail an MrMind senden Beiträge von MrMind suchen Nehmen Sie MrMind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MrMind: polyacythelen YIM-Name von MrMind: polyacythelen MSN Passport-Profil von MrMind anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Vollversionen_PHP_4/5 » Support Die Kette » Vorschläge Die Kette » Offen ausschliessen der posts aus den "last posts"

Counter
Besucher Heute: 434 Besucher Gestern: 7704 Besucher Gesamt: 6556952 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter