Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Umlaute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty
User


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 79
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 591.872
Nächster Level: 677.567

85.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Umlaute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal eine frage, wir es eigendlich in der nächsten Version so sein das man dort auch Umlaute eingeben kann?
Denn wenn ich das bei mir versuche nimmt sie es nicht an, kann ja auch sein das ich einen fehler drin habe?
06.11.2005 16:03 Shorty ist offline E-Mail an Shorty senden Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Umlaute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrMind MrMind ist männlich
User


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 43
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.513
Nächster Level: 300.073

7.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich prüfe diesen Bug, wenn ich diesen bestätigen kann, wird es in der nächsten Version behoben sein.

Mfg
MrMind
19.11.2005 12:37 MrMind ist offline E-Mail an MrMind senden Beiträge von MrMind suchen Nehmen Sie MrMind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MrMind: polyacythelen YIM-Name von MrMind: polyacythelen MSN Passport-Profil von MrMind anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Support Die Kette » Fehler endeckt Umlaute

Counter
Besucher Heute: 7271 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6621621 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter