Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  SQL in PHP ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
User


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.064
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.805.063
Nächster Level: 8.476.240

671.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


SQL in PHP ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst ja das ich noch Anfänger bin

Habe Programm geschrieben (neu Version)
Die sql für mich selbst im ACP ausgeführt.

Wie fasse ich die beiden Dinge als Setup zusammen, da man es nur noch ausführen muss

(droptable ist nicht nötig)

also diese beiden sql's als ein kleines Setup

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
CREATE TABLE `bb1_mtv` (
  `mtvno` int(11) NOT NULL default '0',
  `mtvqth` text,
  `mtvname` text,
  `mtvadr` text
) TYPE=MyISAM;



und


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
INSERT INTO `bb1_mtv` VALUES (1, 'Germany', 'DeluxeMusic', 'mms://mp-mmsc-2.mpservers.net/deluxemusictv_10');
INSERT INTO `bb1_mtv` VALUES (2, 'Czech. Rep.', 'Ocko-TV', 'http://ocko.streaming.cesnet.cz/ocko');
INSERT INTO `bb1_mtv` VALUES (3, 'New Zealand', 'ShineTV', 'http://www.r2.co.nz/meta/shinetv-384.asx');
INSERT INTO `bb1_mtv` VALUES (4, 'UK', 'E-Music', 'http://broadcast.global-mix.net/?m=e-music&.wvx=');
INSERT INTO `bb1_mtv` VALUES (5, 'Germany', 'Tunespoon', 'mms://141.28.122.100/TuneSpoon');
INSERT INTO `bb1_mtv` VALUES (6, 'USA', 'Mania-TV', 'http://www.maniatv.com/liveStream.asx');
INSERT INTO `bb1_mtv` VALUES (7, 'USA', 'Alternative', 'http://alternative.nu/nwez3.asx');
INSERT INTO `bb1_mtv` VALUES (8, 'Switzerland', 'TVM-3', 'http://www.tvm3.tv/live.asx');
INSERT INTO `bb1_mtv` VALUES (9, 'Netherlands', 'VPRO', 'http://www.omroep.nl/live/vpro3voor12tvcentral-bb.asx');
INSERT INTO `bb1_mtv` VALUES (10, 'Greece', 'Mad-TV', 'http://mediahopper.com/tv_tv/6673.asx');
INSERT INTO `bb1_mtv` VALUES (11, 'Hungary', 'Party-TV', 'http://mediahopper.com/tv_tv/7772.asx');
INSERT INTO `bb1_mtv` VALUES (12, 'Colombia', 'Musica', 'mms://64.185.231.67/musica');




Dann werd ich später ein kleines MiniACP schreiben müssen zum editieren, hoffe das ich Euch mit Anleitung nicht nerve. Nur eins um eine von den 12 units zu editieren. Hatte an eins wie bei Wortkette gedacht. Scheint mir als Anfäger einfacher. Will ja viel selbst machen und nicht abschreiben. 'Man' will ja auch etwas lernen dabei
18.10.2005 09:54 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  SQL in PHP ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy2002 snoopy2002 ist männlich
User


Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 83
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 635.863
Nächster Level: 677.567

41.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: bitte mal kurze Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
$db->query("CREATE TABLE bb".$n."_mtv (
mtvno int(11) NOT NULL default '0',
mtvqth text,
mtvname text,
mtvadr text
) TYPE=MyISAM;");

$db->query("INSERT INTO bb".$n."_mtv VALUES (1, 'Germany', 'DeluxeMusic', 'mms://mp-mmsc-2.mpservers.net/deluxemusictv_10');");
18.10.2005 19:24 snoopy2002 ist offline E-Mail an snoopy2002 senden Homepage von snoopy2002 Beiträge von snoopy2002 suchen Nehmen Sie snoopy2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von snoopy2002 anzeigen
Zum Ende der Seite springen  SQL in PHP ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XundY XundY ist männlich
User


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 132
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Entweder von Daheim oder von der Arbeit


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 917.403
Nächster Level: 1.000.000

82.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ist dein thementitel echt arghhhhh..

zum zweiten kann ich nur hoffen das du den "hack" nicht released, wenn du nicht mal in der Lage bist eine sql-Abfrage per php zu machen

Zitat:
Dann werd ich später ein kleines MiniACP schreiben müssen zum editieren, hoffe das ich Euch mit Anleitung nicht nerve. Nur eins um eine von den 12 units zu editieren. Hatte an eins wie bei Wortkette gedacht. Scheint mir als Anfäger einfacher. Will ja viel selbst machen und nicht abschreiben. 'Man' will ja auch etwas lernen dabei


Dabin ich aber gespannt!

Also wenn du mal konkrete fragen zu einer php oder mysql-Funtktion hast wird dir hier wie sicher auch anderswo gerne geholfen, aber zu erwarten das wir hier Stück für Stück deinen hack coden kann nicht dein ernst sein, und anschließend mit deinem Copyright veröffentlichen X-(

mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
18.10.2005 20:08 XundY ist offline E-Mail an XundY senden Homepage von XundY Beiträge von XundY suchen Nehmen Sie XundY in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  SQL in PHP ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
User


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.064
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.805.063
Nächster Level: 8.476.240

671.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aussie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich ja garnicht vor.

Für mich selbst habe ichs nicht unbedingt nötig denn komme ohne kleines ACP aus da ich einfach die SQL mit jedem Texteditor editiere und im ACP hochschiebe.

Zweitens ist mein Addon schon lange fertig, nur eben kein kleines ACP.

Keine Bange, hab mir 2 Bücher über sql und php bestellt, werden wohl nächste Woche da sein

Schönen Abend
18.10.2005 20:31 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  SQL in PHP ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.222.532
Nächster Level: 30.430.899

1.208.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal verbessert den Titel.

Es hörte sich aber so an :-) Also sag das demnächst auch das du den Rest fertig hast. Und jeder hat mal angefangen,aber eine setup sollte man schon schreiben können.
Die Bücher vermitteln dir das Grundwissen das hätteste auch per php.net haben können :-)) Aber die Tricks und wie man was wie macht stehen da net drin.

PS: Ich hab keine Bücher :-)

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
18.10.2005 20:41 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  SQL in PHP ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
User


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.064
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.805.063
Nächster Level: 8.476.240

671.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aussie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal ahnung auf den amiga 68060 und zu DDR-Zeiten die Nase vorn als ich in reinen Maschinecode viel herausholte, aber durch Krankheit eben lange weg vom Fenster.
waren ja noch 880 CPU's nur 8 Bit, aber hatte Spass gemacht.
Als dann die 16bit Rechner kamen sa es schon schwieriger aus mit Maschinencode, da die Adressen nicht mehr statisch waren.

Mit PHP hab ich vor kurzem erst angefangen mit kleinen Statistiken

Ich selbst brauche es ja nicht für mich da ich die SQL im ACP machen kann, aber weis das dieses Programmchen 3 Leute schon mal haben wollen.

Hatte nurn Angst das ich Fehler in die DB bringe (mache zwar immer backup wenn ich selbst was mache zu Sicherheit.

Ich versuche es erst mal selbst - wenns klemmt meld ich mcih vielleicht

TNX
18.10.2005 21:04 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  SQL in PHP ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy2002 snoopy2002 ist männlich
User


Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 83
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 635.863
Nächster Level: 677.567

41.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe - 68060 meine Zeit und davor. Assambler auf dem 65xxx und 68xxx incl. Basic und C *smile*

@Pommes: auch bei mir alles ohne Bücher :-P
18.10.2005 21:33 snoopy2002 ist offline E-Mail an snoopy2002 senden Homepage von snoopy2002 Beiträge von snoopy2002 suchen Nehmen Sie snoopy2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von snoopy2002 anzeigen
Zum Ende der Seite springen  SQL in PHP ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
User


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.064
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.805.063
Nächster Level: 8.476.240

671.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aussie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einzigste Seite die mir was nützt ist das Befehlsverzeichnis von
SelfPHP

Ich bereue es trotzdem das ich meien Amiga für 200DM verkauft hatte.
Da ich sehr viel VideoClips produziere mit viel Zeichnerei drin / Animationen...

...also solche bediehnerfreundliche programme wie die höheren Versionen von DPaint und PPaint find ich auf PC-ebene nicht
..speziell die Pinselanimation sparte viel Arbeit.

Der Emulator ist ziemlich langsam - mein PC ist auch nicht mehr der schnellste.

Hatte meistens Treiber und Steuerprogramm für Yaesu und andere Funkgeräte geschrieben
Und SSTV mit dem AMiga gemacht (SmallScan Television).
Bilder über Funk sogar nach Australien ausgetauscht.

Hast Du Deinen Amiga noch aufgehoben Snoopy?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aussie: 19.10.2005 05:03.

19.10.2005 04:56 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  SQL in PHP ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy2002 snoopy2002 ist männlich
User


Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 83
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 635.863
Nächster Level: 677.567

41.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeee, C64 und Amiga sind schon lange weg.
19.10.2005 06:54 snoopy2002 ist offline E-Mail an snoopy2002 senden Homepage von snoopy2002 Beiträge von snoopy2002 suchen Nehmen Sie snoopy2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von snoopy2002 anzeigen
Zum Ende der Seite springen  SQL in PHP ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
User


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.064
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.805.063
Nächster Level: 8.476.240

671.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aussie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich noch an meinen allerersten 8-bit-computer

war der LC-80 mit 880CPU

Welche mit Bildschrimanschluss gab es damals nicht. War eine 6 -stellige
LCD-Anzeige. Einige Shcnittstellen und Kassettengerätanschluss.
Tastatur war wie ein Taschenrechner.

Verstehen konnte er nur reine Maschinensprache C3 F0 FF (springe zu Adresse FF00)
..das war eigentlich Knochenarbeit

..jetzt sind wir aber ganz shcön vom Thema abgewichen *gg*,
besser gesagt ich
19.10.2005 08:48 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  SQL in PHP ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
User


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.064
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.805.063
Nächster Level: 8.476.240

671.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aussie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die beiden Bücjher sind da.
Jetzt kriege ich es auch mit einem separatem ACP gebacken :-)

die setup kann erst mal warten, denn geht ja via ACP so einfach.

Das zweite Buch war sicher umsonst für mich (kleiner und dünenr gedruckt gehts wirklich nicht :-(
20.10.2005 14:59 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  SQL in PHP ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
User


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.064
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.805.063
Nächster Level: 8.476.240

671.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aussie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich mal eien Frage an die Programmierer:

Ich weis das man html in php einbauen kann, aber kann man mehrmals in einen Programm php und html wechseln wenn man es ordentlich einbettet?

Das würde mir Einzelprogramme ersparen
20.10.2005 16:29 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  SQL in PHP ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XundY XundY ist männlich
User


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 132
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Entweder von Daheim oder von der Arbeit


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 917.403
Nächster Level: 1.000.000

82.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst natürlich hin und her wechseln du mußt nur die php-Tags immer ordentlich öffnen und schließen, alles was nicht in php-Tagsoder komentaren steht wird als html-code interpretiert

mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
20.10.2005 21:06 XundY ist offline E-Mail an XundY senden Homepage von XundY Beiträge von XundY suchen Nehmen Sie XundY in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  SQL in PHP ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
User


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.064
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.805.063
Nächster Level: 8.476.240

671.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aussie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

mein kleines Mini-ACP ist schon fertig nur mit dem update-befehl komme ich noch nicht klar

naja... tomorrow is another day

Gruss Aussie
20.10.2005 21:13 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Webmaster | Technik » Technik-Start » Programmiersprachen Referenz » Sql » SQL in PHP ?

Counter
Besucher Heute: 1897 Besucher Gestern: 5923 Besucher Gesamt: 6543517 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter