Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage:
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.277.225
Nächster Level: 30.430.899

1.153.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Geht es auch ohne Mods? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr Admins.. was denkt Ihr real gesehen. geht es ohne Moderatoren in eurem Forum ??

Bei uns undenkbar..

Meine Stimme Unverzichtbar

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
30.09.2005 23:19 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pusher VIP Pusher ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 368
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.125 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Neustrelitz


Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.692.226
Nächster Level: 3.025.107

332.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ebenso,ohne einen Mod der das ganze Team mit seinen persönlichen Aufgaben entlastet wird es schwierig.

Also auch in meinen Augen Unverzichtbar.

__________________
Mach die Leute nicht schlau...du bekommst sie nie wieder dumm.
30.09.2005 23:40 Pusher ist offline E-Mail an Pusher senden Homepage von Pusher Beiträge von Pusher suchen Nehmen Sie Pusher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pusher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pusher: IchBin992 YIM-Name von Pusher: klausdieter_wolf MSN Passport-Profil von Pusher anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.104.068
Nächster Level: 13.849.320

1.745.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unverzichtbar.....es sei denn, alle mods wurden zum (co)-admin aufgestuft und sind sich für ihre "alten" aufgaben nicht zu schade.
30.09.2005 23:45 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky1904 Blacky1904 ist männlich
User


Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 555
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: mal hier , mal da .. demnächst woanders


Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.122.948
Nächster Level: 4.297.834

174.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UNVERZICHTBAR

Da Mod`s den Admin die Arbeit erleichtern und sich um Sachen kümmern können wo ein Admin sich durch die vielzahl der Aufgaben nicht mehr recht drum kümmern kann (sofern sie auch die nötige Lust dazu haben )

__________________
Einmal Schalker immer Schalker
30.09.2005 23:51 Blacky1904 ist offline E-Mail an Blacky1904 senden Beiträge von Blacky1904 suchen Nehmen Sie Blacky1904 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DREAMDeluxe DREAMDeluxe ist männlich
User


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 221
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.505.705
Nächster Level: 1.757.916

252.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man so oder so sehen , erster grund wo ne rolle spielen würde ist wieviele benützer hat das forum und der 2te grund is wieviele Teammitglieder .

klar ist es wenn man in einem forum auch mod herzieht kann, um sogesehen den admins die arbeit einwenig zu unterstützen oder unter die arme greifen kann , aber wie gesagt kommt immer auf die größe des forums an und wieviele TEAMmitglieder das forum hat !!!

und zu dem mods her ziehen muss ich dazu sagen ich kann auch vips herziehen ,um die aufgaben zu übernehmen , denn ich kann sogesehen das team nach meinen vorstellungen anpassen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DREAMDeluxe: 01.10.2005 12:48.

01.10.2005 12:42 DREAMDeluxe ist offline E-Mail an DREAMDeluxe senden Beiträge von DREAMDeluxe suchen Nehmen Sie DREAMDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.142.425
Nächster Level: 16.259.327

116.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein kleines board bis sagen wir mal 50 AKTIVE user kann man so bewältigen ohne mods....alles was darüber hinausgeht, wird es schwer allen aufgaben nach zu kommen...

liegt aber auch immer daran, wie aktiv die user sind und was man für mods hat gibt auch viele user wo man sagt der würde klasse ins team passen, dann aber leider feststellt als mod unbrauchbar...

meine meinung daher mods sind unverzichtbar

__________________

01.10.2005 13:03 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.955
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.812.280
Nächster Level: 13.849.320

2.037.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch unverzichtbar genommen.

Ein jeder kennt die Gefahren die ein Board zum straucheln bringen können,
ob nun unbedachte Kommentare. Äusserungen oder Bilder die von Usern gepostet werden können ganz easy den Ruf des Boards schädigen und es evtl in die Mühlen der Justiz bringen.

Ein OneMan Projekt wie ich es betreibe kann auf Dauer nicht gut gehen.. und wenn schon keine Moderatoren, dann zumindest VIPs mit erweiterten Rechten.

Ich oder besser gesagt kaum einer ist in der Lage 24 Stunden die Verhältnisse oder Vorgänge auf dem zu kontrollieren und dementsprechend zu reagieren.
(ausser man ist in der glücklichen Lage Arbeitssuchend zu sein und hat dementsprechen viel zeit ;) )
Das war jetzt mal allgemein gehalten soweit.

Dann kommt es stark auf die Auslegung des Boards an,
nicht alle Boards sind von der Auslegung der Thematiken Selbstläufer.
Wenn man nicht gerade ein Halbweltforum oder Erotikforum betreibt ist es schwierig Belebung von alleine rein zu bekommen.
Auch da müssten Moderatoren eingreifen und dem ganzen eine Linie geben. Motivierend wirken.. Umfragen erstellen, selbst Beiträge schreiben.
Kein von oben herabgehabe oder verwaltungsgemach wie es viele mit der Zeit an den tag legen.

Alleine aus diesen Gründen muss ich einfach sagen... unverzichtbar wenn man alle oder die meisten Aspekte berücksichtigt.
01.10.2005 13:30 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monk Monk ist männlich
User


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Coburg


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.420
Nächster Level: 38.246

3.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht immer Leute, die den "Dreck" für einen machen. Also so schlimm ist es zwar nicht, aber ihr wisst schon was ich meine, oder ?

Ohne Mods geht es eher schlecht. Der Admin hat meist wichtigeres zu tun, finde ich.


Monk
10.10.2005 20:22 Monk ist offline E-Mail an Monk senden Homepage von Monk Beiträge von Monk suchen Nehmen Sie Monk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monk in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.337
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Emsland


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.181.816
Nächster Level: 16.259.327

77.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch für unverzichtbar gestimmt.ohne mods gehts nicht mehr.
wir sind 3 admins,die jeder einen ganz bestimmten bereich haben und da bleibt kaum zeit um die beiträge zu kontrollieren,das die regeln eingehalten werden und...und...und....
ohne unsere mods wären wir echt aufgeschmissen,da ich selbst "nur" alle anfallenden arbeiten am forum mache(neue styles,hacks u.s.w.) und die beiden anderen haben da auch ihre bereiche....
wir haben unsere mods lang studiert(ehe sie mods wurden)und erst dann ausgewählt :)
auch unsere beiden super-mods packen uns hilfreich unter die arme und wenn wirklich mal kein admin da sein kann,wissen wir,bei ihnen is das forum in den besten händen und es is auch eigendlich immer einer da,den die user bei fragen/problemen ansprechen können....
ich denke,ein forum ohne mods,da würde einfach was fehlen

L.G.

sZchen


__________________

Techno4Ever



10.10.2005 20:42 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnecki
User


Dabei seit: 24.05.2006
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Westerwald


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.106
Nächster Level: 13.278

172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ohne Mods gehts gar nicht. In einem kleinen Forum da wird es noch gehen, aber bei grösseren, nee da braucht man schon Hilfe
25.05.2006 23:06 schnecki ist offline E-Mail an schnecki senden Beiträge von schnecki suchen Nehmen Sie schnecki in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duisburger
User


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 78
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: von draußen


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 520.207
Nächster Level: 555.345

35.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem vor den hintergrund des aktuellen geschehen rund um das supernature-forum halte ich mods, aber insbesondere auch aufmerksame user, für unverzichtbar.
letztendlich ist es doch egal wie man genannt wird oder welchen titel man im forum hat. solange man sich engagiert kann man sich doch vielfältig einbringen.

__________________
Mit freundlichen Grüßen, Duisburger

help-x
Alles für Deine Homepage
25.05.2006 23:59 Duisburger ist offline E-Mail an Duisburger senden Homepage von Duisburger Beiträge von Duisburger suchen Nehmen Sie Duisburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duisburger in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlynn Merlynn ist weiblich
User


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 17
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.850
Nächster Level: 125.609

6.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich unverzichtbar 8-)

Alleine schonmal aus den von sys2064 angesprochenen Gründen!!!
Und dann, um ein Forum nach vorne zu bringen - auch wenn man immer sagt, viele Köche verderben einen Brei. Ich sage, viele Köche können auch mal den Brei anders verfeinern, der Eine so, der Andere so. Das Grundprinzip gibt der Admin vor und die Mods bringen sich und ihre Ideen (und ihre Zeit) mit ein.
26.05.2006 01:37 Merlynn ist offline E-Mail an Merlynn senden Beiträge von Merlynn suchen Nehmen Sie Merlynn in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peddy
User


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 56
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hamburg


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 387.911
Nächster Level: 453.790

65.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut unverzichtbar würde ich sagen.Ich brauche meine MODs sehr und bin ihnen für ihre Mitarbeit auch unheimlich Dankbar.
Sie machen ihre Sache gut und erleichtern mir einiges.
Ich bin wirklich froh sie zu haben.

lg Peddy
26.05.2006 12:43 peddy ist offline E-Mail an peddy senden Beiträge von peddy suchen Nehmen Sie peddy in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aviator Aviator ist männlich
User


Dabei seit: 25.05.2006
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Eichsfeld


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.656
Nächster Level: 22.851

3.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen das kommt auf die größe des boards an wenn esrt 10 leute angemeldet sind braucht man kein mod wenn das aber auf die 50 zugeht würde ich mir schonmal einen besorgen
26.05.2006 16:58 Aviator ist offline E-Mail an Aviator senden Beiträge von Aviator suchen Nehmen Sie Aviator in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John John ist männlich
User


Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 68
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Münsterland


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 454.446
Nächster Level: 555.345

100.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal nicht. Einer alleine würde zu schnell die Übersicht verlieren :)

__________________
Ciao... John
28.11.2006 19:40 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen Nehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flashdancer Flashdancer ist männlich
User


Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 10
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Frankfurt


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.309
Nächster Level: 79.247

15.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wäre es ohne Moderatoren echt hart. Wir sind zu 6 im Team und das ist echt anstrengend wenn man dann super viele beiträge am Tag lesen müsste.
01.01.2007 21:23 Flashdancer ist offline E-Mail an Flashdancer senden Homepage von Flashdancer Beiträge von Flashdancer suchen Nehmen Sie Flashdancer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flashdancer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flashdancer anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpeedThunder
User


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Kiel


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.136
Nächster Level: 62.494

1.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, kommt ganz auf die Größe des Forums an, aber meist Unverzichtbar.
04.01.2007 01:18 SpeedThunder ist offline E-Mail an SpeedThunder senden Beiträge von SpeedThunder suchen Nehmen Sie SpeedThunder in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shader Shader ist männlich
User


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 10
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Neustadt/WN


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.190
Nächster Level: 79.247

15.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Mods geht nichts. :D

Kümmern sich immerhin um alle User, sonst müsste man ja den ganzen Tag Online sein um alles zu machen.

__________________
mfg
Bild wurde vom Team entfernt
13.02.2007 14:47 Shader ist offline E-Mail an Shader senden Homepage von Shader Beiträge von Shader suchen Nehmen Sie Shader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shader in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shader: matthiassigritz YIM-Name von Shader: matthiassigritz MSN Passport-Profil von Shader anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xero Xero ist männlich
User


Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 17
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.914
Nächster Level: 125.609

18.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unverzichtbar ist toll^^

Ich bin Admin in 2 Foren. Wir haben zwar in jedem Forum unter 50 User, aber trotzdem schon ein ganzes Team. Es liest sich auch einfach besser und sieht Professioneller aus, wenn man irgendwo eine Teamliste mit mehr als einer Person darin sieht. Das hat dann auch gleich einen unseriösen Touch wenn nur der Administrator in der Teamliste steht.
15.02.2007 13:21 Xero ist offline E-Mail an Xero senden Homepage von Xero Beiträge von Xero suchen Nehmen Sie Xero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xero in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Geht es auch ohne Mods?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mYz3
User


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.545
Nächster Level: 38.246

6.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind eigentlich 2 der Dinge. ;)
Es gibt wichtigere Posten: Admin.
Allerdings sind sie auch unverzichtbar.

Ein Admin braucht einfach Leute, die ihm unter die Arme greifen und helfen wo sie können. :)
15.06.2007 23:42 mYz3 ist offline E-Mail an mYz3 senden Beiträge von mYz3 suchen Nehmen Sie mYz3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » Umfragen » Geht es auch ohne Mods?

Counter
Besucher Heute: 9040 Besucher Gestern: 8852 Besucher Gesamt: 6654449 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter