Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Feedback Rätselburg Beta 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.955
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.811.005
Nächster Level: 13.849.320

2.038.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Feedback Rätselburg Beta 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Achtung die Burg war eh schon Stabil und recht ausgereift.
Das Update mehr als kinderleicht und der Schritt von der Beta3 auf die Beta4 auch im laufenden Betrieb absolut problemlos.

Die eingebauten Neuen Funktion ... im ACP und die Userkommentaranzeige in den Levels finde ich super. Wenn das weiterhin so problemlos klappt frage ich mich überhaupt wieso das noch Betastatus hat.
Hab da schon ganz andere Produkte gehabt die als Final oder RC2 mehr Macken hatten. Ein ganz digges Dankeschön.

Ach ... der Kollege der da die Installationsanleitungen unter sich hat,
eine Nette aussergewöhliche Idee mit Sicherheit gewöhnungbedürftig.
Aber ich mag Veränderungen wenn sie zu etwas Positiven für Alle führen.
Auch Dafür Respekt.

Freundliche Grüsse aus der Pfalz

Ralf
23.09.2005 23:53 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Feedback Rätselburg Beta 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.274.768
Nächster Level: 30.430.899

1.156.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Feedback Rätselburg Beta 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein feedback. Doch ist die Burg noch im Betastadium da noch nicht alles eingebaut ist . fehlt zwar nicht mehr viel aber doch ne Menge an Arbeit :-)

Solch Feedback hören wir gerne, da du als einziger bisher so ein gutes Feedback gegeben hast :-)

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
14.10.2005 12:59 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Feedback Rätselburg Beta 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.337
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Emsland


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.180.292
Nächster Level: 16.259.327

79.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dem nur zustimmen und möchte noch was hinzufügen :)
die rätselburg is sehr leicht zu installieren,so das auch anfänger damit klarkommen,ohne ständig hier und da nachfragen zu müssen,was für mich ein grosser pluspunkt is...ich habs einfach mal testen lassen,von absoluten ich sag mal null-wissern was installieren im forum betrifft....
mit einem richtig guten ergebnis,es funktionierte alles auf anhieb und gerade das finde ich sehr positiv an der burg,das sie ohne grossartig was in den templates zu ändern installiert werden kann und gleich richtig gut läuft....
das einzige,was mich ein kleinwenig gestört hat war,das ich gezwungen war,gewinne anzugeben,b.z.w. zu schreiben zur zeit keine gewinne...
vielleicht kann man das noch ändern,also auswählen,mit oder ohne gewinne,aber is nur ein vorschlag,man kann auch so damit leben ;)
und was die menüführung im acp betrifft,is diese sehr übersichtlich und man weiss gleich,wo was zu machen ist

hm,ich frage mich,was da noch so hinzukommt?sorry,bin von natur aus neugierig....
L.G.
sZchen

__________________

Techno4Ever



21.10.2005 03:26 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Feedback Rätselburg Beta 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodi Rodi ist männlich
User


Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.728
Nächster Level: 677.567

25.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplimente auch von mir, die Rätselburg ist das meistbesuchte Spiel auf meinem Board, ich glaube die wollen gar nichts anderes mehr spielen. Ich glaube so schnell wird es kein besseres und unterhaltsameres Spiel geben. Bei mir läuft mittlerweile schon die 9. Rätselburg und die kriegen immer noch nicht genug!!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, Begründer der Relativitätstheorie [1879 - 1955]
09.11.2005 13:15 Rodi ist offline E-Mail an Rodi senden Beiträge von Rodi suchen Nehmen Sie Rodi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Support Die Rätselburg » Vorschlag Feedback Rätselburg Beta 4

Counter
Besucher Heute: 1652 Besucher Gestern: 8852 Besucher Gesamt: 6647061 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter