Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage:
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.155.082
Nächster Level: 16.259.327

104.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja zu allen kauf addons eine light version, die eben nicht soviel kann wie die vollversion...

wer halt einige sachen vermisst muß dann halt mal in die tasche greifen....und so teuer sind wir hier ja nun auch nicht. die preise sind völlig ok, wenn man mal bedenkt das man für manchen hack weitaus mehr nehmen könnte, weil die zeit die man zum coden und testen investiert hat, wird oder darf nicht von uns mitgerechnet werden denn dann würde man so ein hack/addon nicht mehr bezahlen können

__________________

01.10.2005 14:55 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gonzo1981
User


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.397
Nächster Level: 62.494

2.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread ist zwar schon "veraltet" aber mal meine Meinung: Die Preise sind mehr oder weniger ok. Schade is es dass es veschiedene Versionen gibt wie Profi, Premium... Ich würde nen Preis für mit und ohne Erweiterungen nehmen, dafür aber installation auf einem oder mehreren Boards weg lassen. Ganz ehrlich gesagt werden die wenigsten die das Script gekauft haben ein weiteres kaufen um es bei nem Kumpel installieren zu können. Dann das ganze noch 2-3 Euro billiger und ich wäre glücklich. 25€ für Pro mit allen Updates bei nem Arbeitslosen, wie ich leider einer bin, schneiden schon ein da im normalfall auch noch Kosten für Webspace und Co anfallen. Dazu noch die WBB Lizenz. Klar: Wer es will wird es zahlen und eure Arbeit steckt auch drinn nur wenn ich es um nen 5er billiger haben kann: Warum nicht ;)
05.02.2006 19:06 Gonzo1981 ist offline E-Mail an Gonzo1981 senden Beiträge von Gonzo1981 suchen Nehmen Sie Gonzo1981 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Infos - Fragen vor dem Kauf » Umfrage: Lizenzpreise

Counter
Besucher Heute: 24381 Besucher Gestern: 44459 Besucher Gesamt: 6934159 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter