Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage:
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.299.017
Nächster Level: 30.430.899

1.131.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Umfrage: Lizenzpreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich möchte von euch wissen ,was Ihr von unseren Preisen haltet.

Wir ziehen eine Abomöglichkeit in Erwägung für die Startlizenzen der Spiele von uns. Da es ja mitlerweile immer mehr werden.

Mal sehen was Ihr so sagt.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
26.07.2005 13:30 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[SG1]64erDJAndi [SG1]64erDJAndi ist männlich
User


Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 324
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Trebur / Hessen


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.847
Nächster Level: 2.530.022

348.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie okey.....

Da steckt auch ne Menge Zeit und Arbeit drin! ;-D

__________________

Die Liebe findet immer einen Weg! Ist alles nur eine Frage der Zeit!

26.07.2005 16:35 [SG1]64erDJAndi ist offline E-Mail an [SG1]64erDJAndi senden Homepage von [SG1]64erDJAndi Beiträge von [SG1]64erDJAndi suchen Nehmen Sie [SG1]64erDJAndi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [SG1]64erDJAndi anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Preise sind schon so in Ordnung.
Kostet nicht die Welt und dürfte auch für Leute mit schmaleren Geldbeutel geeignet sein.

Von dem Abo halte ich allerdings nichts, da es nur für die Startlizenzen, sprich Ersterscheinungen ist.
Oder verstehe ich da etwas falsch?

Edit: Und gleich noch an dieser Stelle...
Die Rätselburg würde ich gern mal näher betrachten, jedoch OHNE mich erst in einem Forum registrieren zu müssen.
Das Forum dort interessiert mich nämlich nicht die Bohne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bussard: 26.07.2005 17:42.

26.07.2005 17:40
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.299.017
Nächster Level: 30.430.899

1.131.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das neue Gewinnspiel startet ,ist sie auch hier zu sehen
wenn ich es schaffe kommt sie heute oder morgen raus. Aber nur die Light erstmal

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
26.07.2005 18:15 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.955
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.823.583
Nächster Level: 13.849.320

2.025.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Preise absolut o.k.
Das Komplettpaket ist auch was feines ABER ;)
ab nächsten Monat Hartz4ler und muss ich von der Asche eine Woche essen sonst hätte ich da mit Ja angestimmt.


@Bussard.... die Rätselburg ist was feines kann viel Schwiung ein Forum bringen. Wenn mann nicht grade so geistig unterbelichtet ist wie ich es bin. Und schon bei der ersten Frage ständig versagt. :D
26.07.2005 20:04 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whisper Whisper ist weiblich
User


Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Köln


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 680.557
Nächster Level: 824.290

143.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann bei den Preisen nicht meckern. Ist absolut ok :)

Ob sich so ein Abo-System lohnt, sei mal dahingestellt. Ich hab zwar bis jetzt alles von hier, was es kostenpflichtig gibt. Aber vielleicht kommt aber auch ne Zeit, wo das nicht mehr der Fall ist. Dann würde ich mich wohl in die Nesseln setzen :)

__________________
LG,
Whis :tschuess1

Leseratten Community - Tritt ein in die Welt der Bücher
26.07.2005 20:40 Whisper ist offline E-Mail an Whisper senden Homepage von Whisper Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dannykster dannykster ist männlich
User


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Magdeburg


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 653.707
Nächster Level: 677.567

23.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preise sind Super, n Abbo für 40 Okken ist auch erschwinglich.Ich glaube das könnte jeder berappen. :D :]
26.07.2005 20:57 dannykster ist offline Homepage von dannykster Beiträge von dannykster suchen Nehmen Sie dannykster in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whisper Whisper ist weiblich
User


Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Köln


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 680.557
Nächster Level: 824.290

143.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dannykster
Preise sind Super, n Abbo für 40 Okken ist auch erschwinglich.Ich glaube das könnte jeder berappen. :D :]


Bist du dir da sicher? Es haben nicht viele soooo viel Geld. ;)

Angemessen sind die 40€, keine Frage, aber bei manchen ist der Geldhahn nicht so weit offen.

__________________
LG,
Whis :tschuess1

Leseratten Community - Tritt ein in die Welt der Bücher
26.07.2005 21:07 Whisper ist offline E-Mail an Whisper senden Homepage von Whisper Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pusher VIP Pusher ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 368
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.125 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Neustrelitz


Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.694.354
Nächster Level: 3.025.107

330.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur beistimmen,die Preise sind zwar knapp aber auch ich muß mal sagen jetzt ist schluss für mich.

Gruß Pusher

__________________
Mach die Leute nicht schlau...du bekommst sie nie wieder dumm.
26.07.2005 22:12 Pusher ist offline E-Mail an Pusher senden Homepage von Pusher Beiträge von Pusher suchen Nehmen Sie Pusher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pusher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pusher: IchBin992 YIM-Name von Pusher: klausdieter_wolf MSN Passport-Profil von Pusher anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
User


Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 64
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.090
Nächster Level: 453.790

10.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Ein Abo pro Jahr wäre nicht schlecht(40 € für alle Spiele)

Gewählt das wehre Super da ich ein Spiele Freag bin nicht nur im board.

Ganz erlich gesagt die Einzel Preise finde ich ok bis dann der Speddy.

PS was ich nicht net finde ist das ich 8000 für ein Avatar beraben muss dann finde ich viel schlimmer.
26.07.2005 22:51 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchen Nehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.417.561
Nächster Level: 16.259.327

1.841.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, irgendwann sind für jeden die Grenzen erreicht, was das Bezahlen für Hacks angeht! Sicher ist jeder einzelne Hack bzw. jedes einzelne AddOn sein Geld wert, keine Frage! Im Laufe der Zeit kommt da aber schon einiges zusammen! Ich plädiere für einen Jahresbeitrag/Abosystem, aber den Preis von 40€ halte ich persönlich für die meisten User für zu hoch gegriffen! Vielleicht kann man da ja noch was machen? Ich denke so 20€ (bis max. 30€) im Jahr, wie auch bei WD wäre für die meisten erträglich! Soll keine Abwertung der hier zu erhaltenden Hacks/AddOns sein, ich denke einfach, dass mehr User in dieses Abosystem einsteigen würden! Manchmal kann weniger mehr sein!

MfG

alfie

__________________

27.07.2005 08:12 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sys2064
Ich finde die Preise absolut o.k.
Das Komplettpaket ist auch was feines ABER ;)
ab nächsten Monat Hartz4ler und muss ich von der Asche eine Woche essen sonst hätte ich da mit Ja angestimmt.


Lasse doch den Hut bei Dir im Forum rumgehen!
Ich finanziere "mein" Forum komplett über Spenden, incl. Speicherplatz usw.
Da kommen Einzelspenden von 2,- bis 100,- Teuronen und das läppert sich zusammen. Habe auch Dauerspender mit regelmäßig 10,- Teuronen pro Monat.

Die Spender bekommen bei uns ein edles Schwert ins Profil mit dem Zusatz "Forumförderer" und haben ein paar zusätzliche Funktionen, wie z. B. das ausgezeichnete "SysMail" von Snoopy.

Es ist also alles nur eine Frage, wie man das Ganze aufzieht. :]
27.07.2005 10:45
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whisper Whisper ist weiblich
User


Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Köln


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 680.557
Nächster Level: 824.290

143.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bussard
Lasse doch den Hut bei Dir im Forum rumgehen!
Ich finanziere "mein" Forum komplett über Spenden, incl. Speicherplatz usw.
Da kommen Einzelspenden von 2,- bis 100,- Teuronen und das läppert sich zusammen. Habe auch Dauerspender mit regelmäßig 10,- Teuronen pro Monat.

Die Spender bekommen bei uns ein edles Schwert ins Profil mit dem Zusatz "Forumförderer" und haben ein paar zusätzliche Funktionen, wie z. B. das ausgezeichnete "SysMail" von Snoopy.

Es ist also alles nur eine Frage, wie man das Ganze aufzieht. :]


Nun ja, es gibt auch Foren, wo nur Jugendliche sind. Und dass die das Geld nicht so tief sitzen haben, sollte zu Zeiten von Hartz IV verständlich sein. Es wird nicht jedes Forum unterstützt!

Zwar werde ich auch monatlich unterstützt, aber das reicht allemal für nen Teil vom Server, also nix da mit irgendwelchen Extras. Die bezahl ich aus eigener Tasche. Und ich denke mir mal, dass das bei einigen auch so ist, bzw. dass sie komplett alles alleine finanzieren.

Ich habe oben schon geschrieben, dass ich gerne für gute Hacks zahle, aber irgendwann ist auch für mich mal Schluss. Wenn es eine Alternative gibt, also dass es weiterhin möglich ist, sich einzelne Addons zu holen, bin ich gerne dabei. Alles andere wäre für mich untragbar.

__________________
LG,
Whis :tschuess1

Leseratten Community - Tritt ein in die Welt der Bücher
27.07.2005 11:13 Whisper ist offline E-Mail an Whisper senden Homepage von Whisper Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Whisper

Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort und wer es nie probiert hat, wird nie erfahren, ob es klappt.

Ich habe auch viele Jugendliche/Jungerwachsene im Forum, dürfte allgemein so sein und an der Verteilung der Weltnetznutzer auf die Altersgruppen liegen. :]
27.07.2005 13:10
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whisper Whisper ist weiblich
User


Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Köln


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 680.557
Nächster Level: 824.290

143.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber kann man jetzt stundenlang diskutieren.

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass ich, wenn ich mir das Forum nicht leisten kann, es sein lasse. Es geht hier um Addons und nicht mehr. Mein Forum an sich wird mitfinanziert. Und die Liga hat auch einen relativ guten Anklang bei mir gefunden, kein Thema. Jedoch möchte ich nicht meine User "anbetteln" und um Spenden bitten. Wer gerne was überweisen möchte, kann dies tun und das reicht mir. Wie gesagt, ein Teil der Kosten wird ja von den Usern übernommen. Jedoch liegt das Hauptaugenmerk immer noch beim Forum an sich und nicht bei den Addons, die dieses hat. Die Addons sind ein guter Zusatz, aber da sollte nicht der Hauptbestandteil sein.

Ich respektiere Pommes' Arbeit auf alle Fälle, das weiss er auch. Nur wie gesagt, ist halt irgendwann auch Schicht im Schacht.

Die 40€ sind dann zwar nur einmal jährlich, aber 40€ sind nun mal 40€, die in dem Monat fehlen.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, seine Lizenzen beizuhalten, bin ich gerne dabei und update auch gegebenfalls, sollte dies von nöten sein.

__________________
LG,
Whis :tschuess1

Leseratten Community - Tritt ein in die Welt der Bücher
27.07.2005 13:42 Whisper ist offline E-Mail an Whisper senden Homepage von Whisper Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Whisper

Jo, man kann sich auch einen Knopf an die Backe nähen und ein Klavier dran hängen... Dann weiß man zumindest, wie schwer Musik sein kann. :D

Mal ernsthaft: In einer gut funktionierenden Forumgemeinschaft wird man es im Gegensatz zu den wie Pilze aus dem Boden schießenden 0815-Foren sicher nicht als "anbetteln" ansehen.

Ein Forum lebt nicht von einem sich wie Gott aufführenden Admin, sondern einerseits von einem Grundthema und anderseits von einem gewissen "Wir-Gefühl", welches man zu vermitteln in der Lage sein sollte.
Zumal die Forummitglieder entscheiden, was ihnen jeweils gefällt (Jeder wird seine eigenen Gründe haben, das Forum regelmäßig zu besuchen.) und nicht der Admin.
27.07.2005 14:45
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whisper Whisper ist weiblich
User


Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Köln


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 680.557
Nächster Level: 824.290

143.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bussard
Mal ernsthaft: In einer gut funktionierenden Forumgemeinschaft wird man es im Gegensatz zu den wie Pilze aus dem Boden schießenden 0815-Foren sicher nicht als "anbetteln" ansehen.

Ein Forum lebt nicht von einem sich wie Gott aufführenden Admin, sondern einerseits von einem Grundthema und anderseits von einem gewissen "Wir-Gefühl", welches man zu vermitteln in der Lage sein sollte.
Zumal die Forummitglieder entscheiden, was ihnen jeweils gefällt (Jeder wird seine eigenen Gründe haben, das Forum regelmäßig zu besuchen.) und nicht der Admin.


Das ist kein Thema. Aber ich würde mich nicht wohl in meiner Haut fühlen, wenn ich nachfragen würde. ;) Es ist ok, wenn das andere machen. Und wenn es ein gutes Forum ist, dann bin ich auch sehr gerne bereit, meinen Beitrag dabei zu leisten. Jedoch werde ich mich wohl niemals dazu überwinden, zu fragen ;).

__________________
LG,
Whis :tschuess1

Leseratten Community - Tritt ein in die Welt der Bücher
27.07.2005 14:55 Whisper ist offline E-Mail an Whisper senden Homepage von Whisper Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.417.561
Nächster Level: 16.259.327

1.841.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Back to Topic, BITTE!


MfG

alfie

__________________

27.07.2005 15:33 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dannykster dannykster ist männlich
User


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Magdeburg


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 653.707
Nächster Level: 677.567

23.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bist du dir da sicher? Es haben nicht viele soooo viel Geld.


Ich auch nicht, trotzdem ist es erschwinglich und sooooo viel Geld ist es ja wohl auch nicht.. :]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dannykster: 27.07.2005 19:02.

27.07.2005 19:01 dannykster ist offline Homepage von dannykster Beiträge von dannykster suchen Nehmen Sie dannykster in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Umfrage: Lizenzpreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andygyr andygyr ist männlich
User


Dabei seit: 29.09.2005
Beiträge: 27
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: schweiz


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.489
Nächster Level: 195.661

12.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pusher
Da kann ich nur beistimmen,die Preise sind zwar knapp aber auch ich muß mal sagen jetzt ist schluss für mich.

Gruß Pusher



da stimme ich zu.....

wen ein Junger (schüler) das möchte....wird es schon schwierig ich währe dafür wen es so was wie LITE geben würde und zwar kostenlos dafür nicht eine ganz so gute qualität...
01.10.2005 13:52 andygyr ist offline Beiträge von andygyr suchen Nehmen Sie andygyr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Infos - Fragen vor dem Kauf » Umfrage: Lizenzpreise

Counter
Besucher Heute: 22605 Besucher Gestern: 44459 Besucher Gesamt: 6932383 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter