Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Support -> Bilder bei vollem,halbvollen und leerm Posteingang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golf3forum.de Golf3forum.de ist männlich
User


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 24
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Ratingen


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.526
Nächster Level: 195.661

22.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Support -> Bilder bei vollem,halbvollen und leerm Posteingang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Hack fügt in der Leiste PN´s eine Grafik ein die anzeigt
das Die Mailbox leer,halbvoll oder fast voll ist.



zum Download
19.06.2005 23:19 Golf3forum.de ist offline E-Mail an Golf3forum.de senden Homepage von Golf3forum.de Beiträge von Golf3forum.de suchen Nehmen Sie Golf3forum.de in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Bilder bei vollem,halbvollen und leerm Posteingang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky01 Blacky01 ist männlich
User


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 18
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Frankfurt


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 122.833
Nächster Level: 125.609

2.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funzt das auch beim 2.1.6 ?
Hab ihn nämlich eingebaut, und ne Fehlermeldung bekommen, sorry, hab die aber gelöscht, irgendwas mit Protentanzeige Null oder so.

LG Blacky

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß wie ich leide !!

:tongue:

19.09.2005 22:35 Blacky01 ist offline E-Mail an Blacky01 senden Homepage von Blacky01 Beiträge von Blacky01 suchen Nehmen Sie Blacky01 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Bilder bei vollem,halbvollen und leerm Posteingang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky01 Blacky01 ist männlich
User


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 18
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Frankfurt


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 122.833
Nächster Level: 125.609

2.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


war klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....hab im anderen Board von Golf3 auch keine Antwort bekommen...

Aber hier die Fehlermeldung, vielleicht erbarmt sich jemand...

Warning: Division by zero in /home/httpd/vhosts/inselderbegegnung.de/httpdocs/wbb2/index.php on line 207

Warning: Division by zero in /home/httpd/vhosts/inselderbegegnung.de/httpdocs/wbb2/index.php on line 208

Warning: Division by zero in /home/httpd/vhosts/inselderbegegnung.de/httpdocs/wbb2/index.php on line 209

Sorry, daß ich nicht so viel Ahnung habe !!

LG Blacky

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß wie ich leide !!

:tongue:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blacky01: 10.10.2005 16:16.

10.10.2005 16:14 Blacky01 ist offline E-Mail an Blacky01 senden Homepage von Blacky01 Beiträge von Blacky01 suchen Nehmen Sie Blacky01 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Bilder bei vollem,halbvollen und leerm Posteingang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky01 Blacky01 ist männlich
User


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 18
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Frankfurt


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 122.833
Nächster Level: 125.609

2.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: war klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei an alle,

kann hier nicht jemand anderes helfen ?

LG Blacky

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß wie ich leide !!

:tongue:

13.10.2005 23:28 Blacky01 ist offline E-Mail an Blacky01 senden Homepage von Blacky01 Beiträge von Blacky01 suchen Nehmen Sie Blacky01 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Bilder bei vollem,halbvollen und leerm Posteingang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky01 Blacky01 ist männlich
User


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 18
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Frankfurt


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 122.833
Nächster Level: 125.609

2.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: war klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Board ist das hier. Man postet ein Problem zu einem Hack und bekommt keine Antwort. Richtig Klasse, sorry, daß ich nicht soooo PC-fit bin, wie die hohen Herren hier.

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß wie ich leide !!

:tongue:

30.10.2005 21:09 Blacky01 ist offline E-Mail an Blacky01 senden Homepage von Blacky01 Beiträge von Blacky01 suchen Nehmen Sie Blacky01 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Bilder bei vollem,halbvollen und leerm Posteingang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.955
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.804.445
Nächster Level: 13.849.320

2.044.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: war klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sollte das mit hohen Herren hier zu tun haben,
vielleicht hat auch nur niemand das Problem weil nicht in Besitz von einem... 2.1.6 oder diesem Hack.
Ausserdem, sind es ja eh nur 4 Zeilen...
zusätzlich noch ein Hack der in der 2.3er Sektion rumlungert.
Bau es halt testweise nochmal ein und wenn es nicht klappt poste mal die beiden geänderten Dateien als Anhang.
30.10.2005 22:01 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Support -> Bilder bei vollem,halbvollen und leerm Posteingang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky01 Blacky01 ist männlich
User


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 18
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Frankfurt


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 122.833
Nächster Level: 125.609

2.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: war klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sys 2064,

nun ja, wenn sich Golf3 Forum nicht meldet, obwohl er sogar per PN angeschrieben worden ist, und sich auch niemand Anderes meldet, dann heißt das für mich, daß mein Problemchen nicht bearbeitenswert ist.

Und wenn ich auf der anderen Seite sehe, was für umfangreiche Hacks es doch hier gibt, und ich schaue mir meine Fehlermeldung an, dann kann es doch nicht sein, daß da niemand eine Ahnung hat und ich die Dateien hier posten muß, um eine Antwort zu bekommen. Was mache ich denn dann bei einem wirklich umfangreichen Hack ? Zugang für die Datenbank posten ?

Und letztendlich steht in der Anweisung drin, daß es für Board 2.1.x geschrieben wurde. Somit müsste der liebe golf3 wissen, worum es geht.

Ich denke, wenn Ihr einem Mitglied gestattet, hier Hacks zu posten, solltet Ihr ein klein wenig ein Auge darauf haben, ob er sich um einen eventuellen Support kümmert.

Sorry, daß mein Text vielleicht etwas hart rüber kam, aber in immer mehr Boards werden Fragen, die unter dem geistigen Niveau mancher Hackgötter sind, einfach ignoriert. Und das nervt langsam, denn wenn es nur noch um Fachgequatsche unter Spezialisten geht, dann könnt Ihr ein geschlossenes Forum draus machen.

Gruß

__________________
Nur wer meinen PC kennt, weiß wie ich leide !!

:tongue:

30.10.2005 22:13 Blacky01 ist offline E-Mail an Blacky01 senden Homepage von Blacky01 Beiträge von Blacky01 suchen Nehmen Sie Blacky01 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Bilder bei vollem,halbvollen und leerm Posteingang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golf3forum.de Golf3forum.de ist männlich
User


Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 24
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Ratingen


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.526
Nächster Level: 195.661

22.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Golf3forum.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry habe vergessen das ich den Hack hier auch eingestellt hatte


zu deinem problem Blacky01

nein lieder ist es nicht möglich den hack so wie er ist in ein Board 2.1.x einzubauen

sorry
30.12.2005 12:22 Golf3forum.de ist offline E-Mail an Golf3forum.de senden Homepage von Golf3forum.de Beiträge von Golf3forum.de suchen Nehmen Sie Golf3forum.de in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Bilder bei vollem,halbvollen und leerm Posteingang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.262.121
Nächster Level: 30.430.899

1.168.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: war klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blacky01
Hallo sys 2064,

nun ja, wenn sich Golf3 Forum nicht meldet, obwohl er sogar per PN angeschrieben worden ist, und sich auch niemand Anderes meldet, dann heißt das für mich, daß mein Problemchen nicht bearbeitenswert ist.

Und wenn ich auf der anderen Seite sehe, was für umfangreiche Hacks es doch hier gibt, und ich schaue mir meine Fehlermeldung an, dann kann es doch nicht sein, daß da niemand eine Ahnung hat und ich die Dateien hier posten muß, um eine Antwort zu bekommen. Was mache ich denn dann bei einem wirklich umfangreichen Hack ? Zugang für die Datenbank posten ?

Und letztendlich steht in der Anweisung drin, daß es für Board 2.1.x geschrieben wurde. Somit müsste der liebe golf3 wissen, worum es geht.

Ich denke, wenn Ihr einem Mitglied gestattet, hier Hacks zu posten, solltet Ihr ein klein wenig ein Auge darauf haben, ob er sich um einen eventuellen Support kümmert.

Sorry, daß mein Text vielleicht etwas hart rüber kam, aber in immer mehr Boards werden Fragen, die unter dem geistigen Niveau mancher Hackgötter sind, einfach ignoriert. Und das nervt langsam, denn wenn es nur noch um Fachgequatsche unter Spezialisten geht, dann könnt Ihr ein geschlossenes Forum draus machen.

Gruß


Hi!

Du kennst doch selber das Problem in anderen Support Boards oder nicht?
Was sollen wir machen wenn der Hackschreiber sich nicht meldet? Ihn löschen ??? Denke das das nicht der Weg sein kann.

Zu deinem Problem:
es handelt sich um ein Division by Null,das heißt der Hack fängt diese Fehlermeldung nicht ab.Beispiel 1 / 0 . Sie ist einfach zu unterbinden,nur kenne ich den Hack nicht und auch nicht wie er berechnet wird,weil ich Ihn mir nicht angeschaut habe.
Ich denke mal du hast irgendwas vergessen einzustellen,denn 'max_pms' gibt es als standard nicht

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
30.12.2005 13:30 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hacks/Addons wbb2.3 » WBB 2.3 Hacks » Support -> Bilder bei vollem,halbvollen und leerm Posteingang

Counter
Besucher Heute: 8689 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6623039 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter