Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage:
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen  Wie seid ihr mit unserem Hackeinbauservice zufrieden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.111.165
Nächster Level: 16.259.327

148.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Wie seid ihr mit unserem Hackeinbauservice zufrieden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie seid ihr mit unserem Hackeinbauservice zufrieden?
was gefällt euch gut daran, was weniger gut?
Bitte mit begründung damit wir den service bei eventuellen nicht gefallen verbessern können.

__________________

13.06.2005 10:55 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wie seid ihr mit unserem Hackeinbauservice zufrieden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.377.423
Nächster Level: 16.259.327

1.881.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nun schon mehr als 20 Usern hier Hacks eingebaut, ich finde es schon ein wenig schade, dass diese User nicht an der Abstimmung teilnehmen! Es ist schon wichtig für uns, ob ihr mit unserer Arbeit zufrieden seit, oder ob es was zu verbessern gibt!

MfG

alfie

__________________

15.06.2005 17:19 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wie seid ihr mit unserem Hackeinbauservice zufrieden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandenburger Brandenburger ist männlich
User


Dabei seit: 24.09.2004
Beiträge: 85
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Brandenburg


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.382
Nächster Level: 677.567

70.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Leute die mir Hacks eingebaut haben, haben das Klasse gemacht und der Support ist ooch Dufte wie der Berliner sagt.

__________________
Gruß Brandy
15.06.2005 18:58 Brandenburger ist offline E-Mail an Brandenburger senden Homepage von Brandenburger Beiträge von Brandenburger suchen Nehmen Sie Brandenburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brandenburger in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Wie seid ihr mit unserem Hackeinbauservice zufrieden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iscariah
User


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 25
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Westerwald


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.823
Nächster Level: 195.661

22.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den service schon öfters in anspruch genommen ^^
und bin sehr zufrieden....wurde immer schnell erledigt und ohne probleme, was würde ich nur ohne euch und den service machen ;)

__________________
Keine Bilder in der Signatur bitte
~ Das Metalforum ~
15.06.2005 20:20 Iscariah ist offline E-Mail an Iscariah senden Beiträge von Iscariah suchen Nehmen Sie Iscariah in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wie seid ihr mit unserem Hackeinbauservice zufrieden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlynn Merlynn ist weiblich
User


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 17
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.605
Nächster Level: 125.609

7.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich könnte auch nen Berg voll Blumen über Euch ausschütten!
Erstens war mein "Betreuer" sehr geduldig und zeitens gings extremst schnell. Und der Hack funktionierte, wurde auch sofort von Euch getestet!

Für die meisten von Euch ist so ein Hack-Einbau sicher Pille-Palle, aber ich bin einer der grössten Dummerle und Angshasen auf dieser Welt - von daher auf Eure Unterstützung angewiesen!

Vielen Dank dafür! :herz

LG, Eure Merlynn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merlynn: 18.06.2005 12:43.

18.06.2005 12:43 Merlynn ist offline E-Mail an Merlynn senden Beiträge von Merlynn suchen Nehmen Sie Merlynn in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wie seid ihr mit unserem Hackeinbauservice zufrieden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlynn Merlynn ist weiblich
User


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 17
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.605
Nächster Level: 125.609

7.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 'n Nachtrag:

Jetzt wird schon wieder Geduld bewiesen, ich hab mich ja mal wieder beglücken lassen! Aber auch mal wieder keinen Durchblick hab....

Ihr seid echt toll! Vielen Dank!

Eure Merlynn
19.06.2005 11:10 Merlynn ist offline E-Mail an Merlynn senden Beiträge von Merlynn suchen Nehmen Sie Merlynn in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wie seid ihr mit unserem Hackeinbauservice zufrieden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümelchen Krümelchen ist weiblich
User


Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 22
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.530
Nächster Level: 157.092

5.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick kann mir nur den "Vorrednern" anschliessen.............. schnell und nebenher bekommt man auch noch paar Tips *gg* bzw ein paar Fehler :D im Forum werden auch mal eben so behoben.
Einfach einen DICKEN DANK .

p.s ich finde schon mal wieder einen Hack den ich brauch ;-D :rolleyes: :rolleyes:(das ist ne Drohung**lach**
22.06.2005 17:08 Krümelchen ist offline E-Mail an Krümelchen senden Homepage von Krümelchen Beiträge von Krümelchen suchen Nehmen Sie Krümelchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Krümelchen anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Wie seid ihr mit unserem Hackeinbauservice zufrieden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baxi Baxi ist weiblich
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 757
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.482.045
Nächster Level: 5.107.448

625.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar auch ein wenig her, aber dennoch möcht ich mal sagen das ihr hier super Arbeit leistet.

Ich bin vollstens zufrieden :-)

__________________
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
und erst DANN kannst Du urteilen...
Dein Neid ist meine Anerkennung! Dein Hass, mein Sieg!

29.02.2008 21:13 Baxi ist offline E-Mail an Baxi senden Beiträge von Baxi suchen Nehmen Sie Baxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baxi in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Wie seid ihr mit unserem Hackeinbauservice zufrieden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
catwomen catwomen ist weiblich
User


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 77
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.368
Nächster Level: 555.345

76.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO ICH MUSS SAGEN DA ICH IN SACHEN HACK EINBAUEN EIN BISSCHEN

NAJA DOOF BIN NEHME ICH EUERN SERVICE AUCH IN ANSPRUCH UND MUSS

SAGEN DAS ICH VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN BIN.....

ES IST EINFACH KLASSE WIE IHR DAS MACHT UND BIN EUCH DAFÜR ECHT

DANKBAR.............

SUUUUUUUUPPPPPPPEEEEEERRRRRR ARBEIT
02.03.2008 16:43 catwomen ist offline E-Mail an catwomen senden Beiträge von catwomen suchen Nehmen Sie catwomen in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wie seid ihr mit unserem Hackeinbauservice zufrieden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnecki76
User


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 64
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.101
Nächster Level: 453.790

77.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin super zufrieden, wird alles schnell und diskret gemacht einfach nur super ich werd euch auf jeden Fall weiter empfehlen
11.04.2008 14:30 schnecki76 ist offline E-Mail an schnecki76 senden Beiträge von schnecki76 suchen Nehmen Sie schnecki76 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » Umfragen » Wie seid ihr mit unserem Hackeinbauservice zufrieden?

Counter
Besucher Heute: 2440 Besucher Gestern: 5923 Besucher Gesamt: 6544060 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter