Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Arcade Hack um Spiele erweitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mich B
unregistriert

Arcade Hack um Spiele erweitern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
In der Anleitung zum Arcade Spiele Hack steht, dass man auch die Spiele von vBulletin miteinbinden kann.

Was muss ich da machen um die Spiele hinzuzufügen und funktioniert das dann auch gleich mit der Highscore anzeige?

Den Hack selbst hab ich noch nicht eingebaut, da einfach keine guten Spiele dabei sind. Ich würde gern diese Spiele miteinbinden die es hier gibt http://www.vwcorrado.de/forum/arcade.php?

Ich hoffe mal ihr könnt das sehen auch wenn ihr nicht angemeldet seid.


Wo würde es den sonst noch gute Spiele geben, die man einbinden kann?
22.04.2005 22:22
Zum Ende der Seite springen  Arcade Hack um Spiele erweitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mich B

Es sind zu keinem der Arcadehacks Spiele "mit dabei", weder zu diesem hier angebotenen, noch zu ähnlichen Hacks.
Manche bieten zusätzlich als Kundendienst ein paar Spiele zum runterladen an.
Der offizielle "Markt" ist aber sehr ausgedünnt worden, da lizenzrechtliche Bedenken vorliegen.

Warum schreibst Du nicht einfach die an, bei denen Du die "tollen Spiele" gesehen hast und fragst, ob sie Dir diese rausrücken?
Wenn nicht, hilft vielleicht auch intensive Suche, so wie das die meisten Arcadehacknutzer auch tun. :D
22.04.2005 23:12
Zum Ende der Seite springen  Arcade Hack um Spiele erweitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mich B
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die .zip Datei entpackt, dann wird ein Ordner "games" erstellt. In diesem Ordner sind doch Spiele drin (110 an der Zahl) oder was meinst du jetzt?

Es geht mir ja nicht nur um die Spiele sondern auch darum, dass der Highscore übernommen wird.
22.04.2005 23:20
Zum Ende der Seite springen  Arcade Hack um Spiele erweitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mich B

Keine Ahnung, ich habe einen anderen Arcadehack installiert.
Ist doch schön, wenn jetzt hier 110 Spiele dabei sind.
Da haste doch schon einen guten Grundstock.
22.04.2005 23:35
Zum Ende der Seite springen  Arcade Hack um Spiele erweitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mich B
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage zu Installation
In der .zip Datei sind die Ordner ACP, Images usw. drin muss ich den Inhalt in den WBB2 Ordner kopieren oder kann ich den ganze Ordner (Arcade) selbst hochladen?
24.04.2005 20:07
Zum Ende der Seite springen  Arcade Hack um Spiele erweitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkelchen Onkelchen ist männlich
User


Dabei seit: 13.12.2004
Beiträge: 6
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.684
Nächster Level: 49.025

6.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mich B
Mal eine Frage zu Installation
In der .zip Datei sind die Ordner ACP, Images usw. drin muss ich den Inhalt in den WBB2 Ordner kopieren


Jepp
26.04.2005 15:43 Onkelchen ist offline E-Mail an Onkelchen senden Beiträge von Onkelchen suchen Nehmen Sie Onkelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Onkelchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hacksuche » Arcade Hack um Spiele erweitern

Counter
Besucher Heute: 65164 Besucher Gestern: 56802 Besucher Gesamt: 7387017 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter