Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Games für Arcade Gold Light Version!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dennis24
User


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 4
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Dortmund


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.802
Nächster Level: 29.658

1.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


traurig Games für Arcade Gold Light Version! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Games für Arcade Gold Light Version!

Also ich habe mir heute den Arcade Gold Light Mod auf mein Forum gehauen!
Funktioniert alles super.. ( habe ein wbblite)
und nun habe ich mir spiele hier hinunter geladen das funktioniert auch nur bis jetzt habe ich gerade mal ein spiel gefunden bei dem kein fehler passiert..bei dem Asteroids spiel.. funzt klasse highscore qies übertragen usw... aber bei bis etzt von mir ausprobierten spiele funzt es nicht ich werde nach ende des spiels auf ne fehlerseite weitergeleitet... und auch kein highscore wird eingetragen!

Kann mir jemand von euch noch nen paar Spiele nennen oder geben die problemlos funzen??

danke schonmal!!
17.04.2005 19:16 dennis24 ist offline E-Mail an dennis24 senden Beiträge von dennis24 suchen Nehmen Sie dennis24 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » » wbblite 1.0.2 PHP_4/5 » Hilfe & Suche wbblite1 » WBBLite Hilfe » Hilfe gebraucht Games für Arcade Gold Light Version!

Counter
Besucher Heute: 850 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6615200 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter