Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage:
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen  Active Delete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.315.564
Nächster Level: 30.430.899

1.115.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Active Delete Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Soll Active Delete die o Poster auch ärgern ???

Nachdem die Nicht aktiven ja von Active schon überprüft werden. würde ich auch gerne die 0 Poster aktivieren.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
16.04.2005 22:36 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Active Delete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny3112
User


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: x


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.255
Nächster Level: 125.609

18.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich habe deinen hack ja auch installiert und die einstellungen auch eingestellt wer nicht aktib bzw. 0-poster ist wird dann auch gelöscht. was nützen mir 200 user mehr die nichts dazu beitragen? nur das da dann statt 50 mitglieder 250 steht ist ja nicht der sinn eines forums.

ich sage weg mit den 0-postern.
17.04.2005 10:09 Sunny3112 ist offline E-Mail an Sunny3112 senden Beiträge von Sunny3112 suchen Nehmen Sie Sunny3112 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Active Delete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joebet joebet ist männlich
User


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 28
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 203.925
Nächster Level: 242.754

38.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche es eigentlich nicht, aber viele andere doch.
Von daher wäre es schön, wenn dies auch ausgeschaltet werden könnte.
17.04.2005 10:52 joebet ist offline E-Mail an joebet senden Homepage von joebet Beiträge von joebet suchen Nehmen Sie joebet in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Active Delete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pusher VIP Pusher ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 368
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.125 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Neustrelitz


Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.695.970
Nächster Level: 3.025.107

329.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte eigentlich auch nicht sehr viel von einem Postzwang,vielen Usern reicht es mal ein Hack oder Addons zu saugen und bei Probs in den Supportthreads nachzulesen.

Denke mal wer dann nicht weiterkommt postet freiwillig.

Aber das muß ja jeder der ein Forum betreibt selber wissen,denn auch 0-Poster können einem gutem Forum neue User durch Webung bescheren ;)

__________________
Mach die Leute nicht schlau...du bekommst sie nie wieder dumm.
18.04.2005 19:51 Pusher ist offline E-Mail an Pusher senden Homepage von Pusher Beiträge von Pusher suchen Nehmen Sie Pusher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pusher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pusher: IchBin992 YIM-Name von Pusher: klausdieter_wolf MSN Passport-Profil von Pusher anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Active Delete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.164.479
Nächster Level: 16.259.327

94.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nutze AD komplett...warum dann so einen hack einbauen, wenn man ihn nicht auch voll nutzen soll...sonst hätte man den hack als 2 hacks machen können

__________________

18.04.2005 21:08 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Active Delete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biker-ww
User


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 20
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.053
Nächster Level: 157.092

18.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nullposter haben genausowenig was in einem Forum zu suchen wie nicht anwesende ! ;-D
30.04.2005 21:36 Biker-ww ist offline E-Mail an Biker-ww senden Beiträge von Biker-ww suchen Nehmen Sie Biker-ww in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Active Delete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whisper Whisper ist weiblich
User


Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Köln


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 680.974
Nächster Level: 824.290

143.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Pusher eigentlich nur anschließen.

Gerade in einem Support-Forum gibt es 0-Poster, die einfach net posten brauchen, weil ihre Fragen schon beantwortet wurden. Wenn ein User aber ne Frage stellt, die schon mal war, wird auch gemeckert. ;)

Bei anderen sieht es ja vielleicht anders aus, aber gerade Supportforen sollten nicht unbedingt auf nen 0-Poster-Delete zurückgreifen. Ich war ja selbst ne ganze Zeitlang einfach nur Mitleserin. Ich brauchte einfach nicht zu posten, da meine Fragen schon längst beantwortet wurden. Und so geht es sicherlich einigen. :)

__________________
LG,
Whis :tschuess1

Leseratten Community - Tritt ein in die Welt der Bücher
01.05.2005 00:04 Whisper ist offline E-Mail an Whisper senden Homepage von Whisper Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Active Delete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McCool
User


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 24
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 168.276
Nächster Level: 195.661

27.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whisper
Ich kann mich Pusher eigentlich nur anschließen.

Gerade in einem Support-Forum gibt es 0-Poster, die einfach net posten brauchen, weil ihre Fragen schon beantwortet wurden. Wenn ein User aber ne Frage stellt, die schon mal war, wird auch gemeckert. ;)

Bei anderen sieht es ja vielleicht anders aus, aber gerade Supportforen sollten nicht unbedingt auf nen 0-Poster-Delete zurückgreifen. Ich war ja selbst ne ganze Zeitlang einfach nur Mitleserin. Ich brauchte einfach nicht zu posten, da meine Fragen schon längst beantwortet wurden. Und so geht es sicherlich einigen. :)


Das kann ich so unterschreiben, guter beitrag ! :]
01.05.2005 02:35 McCool ist offline E-Mail an McCool senden Beiträge von McCool suchen Nehmen Sie McCool in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Active Delete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkelchen Onkelchen ist männlich
User


Dabei seit: 13.12.2004
Beiträge: 6
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.540
Nächster Level: 49.025

6.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar selber auch net der wahnsinnige poster, grins,
aber sinn und zweck is ja klar.
Also aktivieren, fg

mfg
Onkelchen
14.05.2005 15:33 Onkelchen ist offline E-Mail an Onkelchen senden Beiträge von Onkelchen suchen Nehmen Sie Onkelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Onkelchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » Umfragen » Active Delete

Counter
Besucher Heute: 17974 Besucher Gestern: 18501 Besucher Gesamt: 7043063 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter