Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Chat..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max_Payne89 Max_Payne89 ist männlich
User


Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.981
Nächster Level: 125.609

20.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Chat.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Chat, fürs Wbb 2.3
Das Problem ist aber, nicht irgend ein normaler ^^

Ich will einen, der zumindestens mit dem GH Hack zusammenarbeitet, also das User pro Stunde/Minute oder was auch immer Geld kriegen.

Wenns sowas gibt, dann gut, dann wärs noch fein, wenn man den Chat mit Makros ausstatten könnte(aber nicht unbedingt nötig)
z.B. /wink Payne ... und der Chat gibt dann aus: $Nick winkt Payne zu
06.04.2005 00:04 Max_Payne89 ist offline E-Mail an Max_Payne89 senden Homepage von Max_Payne89 Beiträge von Max_Payne89 suchen Nehmen Sie Max_Payne89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max_Payne89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Max_Payne89 anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Chat..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.211.666
Nächster Level: 16.259.327

47.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Chat.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas gibt es noch nicht...chats gibt es einige....kommt drauf an, was du haben möchtest...IRC chat oder php cha

__________________

06.04.2005 00:26 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Chat..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max_Payne89 Max_Payne89 ist männlich
User


Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.981
Nächster Level: 125.609

20.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Max_Payne89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PHP
Im Moment habe ich den von JGS
Aber ich denke, dass dieser eh die Meisten Möglichkeiten indemfall hat, oder gibts was besseres?

IRC will ich nicht, weil das arbeitet den überhaupt nichtmehr mit der HP, bei PHP kann man wenigstens über einen Klick auf den User in das Profil kommen-
War IRC nicht kann-denke ich
Ich vermisse halt die Möglichkeit so Makros einzurichten.
Bzw privat anschreiben ist in dem Chat auch etwas umständlich gestaltet, man muss ja den User in dem Menü auswählen.

Falls es was besseres gibt - dann sagts mir ^^ Schade, dass es nichts für den GH Hack gibt
06.04.2005 00:31 Max_Payne89 ist offline E-Mail an Max_Payne89 senden Homepage von Max_Payne89 Beiträge von Max_Payne89 suchen Nehmen Sie Max_Payne89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max_Payne89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Max_Payne89 anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Chat..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.211.666
Nächster Level: 16.259.327

47.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

privat anschreiben, kann der von WBB

__________________

06.04.2005 00:34 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Chat..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max_Payne89 Max_Payne89 ist männlich
User


Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.981
Nächster Level: 125.609

20.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Max_Payne89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der von WBB sei IRC, oder?(sagte mal wer)
das IRC dies kann ist mir klar, IRC kann auch whois etc. also kann schon ziemlich viel Befehle von Haus aus, aber ich mag kein IRC, da sind die Möglichkeiten zu sehr eingegrenzt, weil PHP kann man ja evt. auf die Hp abgestimmt programmieren und IRC ist einfach eine Anwendung die auf ein IRC Server connected.
06.04.2005 00:39 Max_Payne89 ist offline E-Mail an Max_Payne89 senden Homepage von Max_Payne89 Beiträge von Max_Payne89 suchen Nehmen Sie Max_Payne89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max_Payne89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Max_Payne89 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hacksuche » Suche Hack Chat..

Counter
Besucher Heute: 8854 Besucher Gestern: 15869 Besucher Gesamt: 7258804 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter