Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Gäste zutritt verwehren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tempel Tempel ist männlich
User


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 59
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.786
Nächster Level: 453.790

21.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Gäste zutritt verwehren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe eine seite erstellt nun möchte ich das gäste diesen bereich nicht sehen aber den link dazu schon ....

wenn ich z.b als gast auf eine seite klicke ohne berechtigung dann bekomme ich ja folgende meldung

Zitat:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.


und genau so möchte ich diese seite auch machen , was muss ich da alles für anstellen ?

wäre nett wenn mir das einer erklären kann

Danke Schön :]
05.04.2005 23:03 Tempel ist offline E-Mail an Tempel senden Homepage von Tempel Beiträge von Tempel suchen Nehmen Sie Tempel in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gäste zutritt verwehren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tempel Tempel ist männlich
User


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 59
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.786
Nächster Level: 453.790

21.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tempel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun habe ich es schon soweit das dieser befehl

php:
1:
if (!$wbbuserdata['can_xxxxx_use'])access_error();


den zutritt für gäste sperrt aber das macht er auch für mitglieder

wie gehts nun weiter ?

EDIT:

Danke ich habe es ....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tempel: 06.04.2005 00:00.

05.04.2005 23:23 Tempel ist offline E-Mail an Tempel senden Homepage von Tempel Beiträge von Tempel suchen Nehmen Sie Tempel in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gäste zutritt verwehren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nitafete
User


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 26
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: www.pharaos-world.dl .am


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.880
Nächster Level: 195.661

12.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


zutritt verweigert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin pharao nitafete,habe nen eigenes board,wbb2.3, mache folgendes,gehe ins ACP dann auf foren bearbeiten und da die zugriffs rechte für GÄSTE,Gesperrte und unregistrierte ,auf nein stellen,das bitte für alle foren machen,dann wird jedem gast ,der zutritt verweigert,D.h. er muss sich erst reggen und die mail abwarten.wenn du fragen hast oder hilfe benötigst,meine msn steht im profil,ansonsten,gutes gelingen.

gruß pharao :D


oh verdammt habe den letzten satz nicht gelesen ,er hat es schon,sorry wenn ich alles voll schreibe ?(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nitafete: 04.05.2005 01:32.

04.05.2005 01:30 nitafete ist offline E-Mail an nitafete senden Beiträge von nitafete suchen Nehmen Sie nitafete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nitafete in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Hilfe gebraucht Gäste zutritt verwehren

Counter
Besucher Heute: 30068 Besucher Gestern: 74464 Besucher Gesamt: 8122288 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter