Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Kniffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miroslav
User


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 10
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.400
Nächster Level: 79.247

8.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Kniffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt schon das halbe Forum durchsucht und keine antwort auf meine Frage gefunden:

Ich habe das Kniffel auf mein 2.3er installiert und man kommt auch auf die kniffel.php und kann auf die button klicken nur dann kommt die meldung das ich keine rechte habe. Als ich dann im apc nach den einstellungen geushct habe unter admrechte und benutzerrechte habe ich nichts gefunden habe auch keiunen punkt um einstellungen zu ändern im acp.
Kann mir da jemand helfen?
07.03.2005 17:27 Miroslav ist offline E-Mail an Miroslav senden Beiträge von Miroslav suchen Nehmen Sie Miroslav in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Kniffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.142.796
Nächster Level: 16.259.327

116.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Kniffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick mir per pn deinen link zum board und gib mir nen testnick mit ACP rechte dann werd ich es dir einstellen

__________________

07.03.2005 17:56 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Kniffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miroslav
User


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 10
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.400
Nächster Level: 79.247

8.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miroslav

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PM ist unterwegs und schon mal danke
07.03.2005 18:08 Miroslav ist offline E-Mail an Miroslav senden Beiträge von Miroslav suchen Nehmen Sie Miroslav in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Kniffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miroslav
User


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 10
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.400
Nächster Level: 79.247

8.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miroslav

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da günny mir leider nicht helfen konnte bitte ich alle andern und vorallem die hackschreiber dadrum mir bitte zuhelfen.

ihr könnr mich per pm oder icq erreichen. nr: 224617484

Danke
07.03.2005 19:45 Miroslav ist offline E-Mail an Miroslav senden Beiträge von Miroslav suchen Nehmen Sie Miroslav in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Kniffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy2002 snoopy2002 ist männlich
User


Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 83
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 637.082
Nächster Level: 677.567

40.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, per PM oder ICQ mache ich keinen Support.

Generell ist der Aufruf über kniffel_play.php

Wenn Du diese aufrufst, sollte es gehen - wenn Du die Benutzerrechte gesetzt hast.
Kommt danach ne Meldung, das Du nicht spielen kannst, liegt es eigentlich nur an den Postings oder Guthaben.
Die Rechte weren in beiden PHP's gelich abgehandelt.

mfg.
Snoopy
07.03.2005 20:27 snoopy2002 ist offline E-Mail an snoopy2002 senden Homepage von snoopy2002 Beiträge von snoopy2002 suchen Nehmen Sie snoopy2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von snoopy2002 anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Kniffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miroslav
User


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 10
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.400
Nächster Level: 79.247

8.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Miroslav

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber ich kann dei rechte gar net erst verteilen das ist ja das problem

und selbst günny hat gesagt alles ist aufm server drauf aber es geht einfach net kannd as nirgends einstellen
07.03.2005 20:30 Miroslav ist offline E-Mail an Miroslav senden Beiträge von Miroslav suchen Nehmen Sie Miroslav in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Kniffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Wixxer
User


Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 11
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: aus dem netz


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.842
Nächster Level: 100.000

20.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab vor ein paar Tagen das Kniffel bei mir auf ein 2.3 rein gehaun und alles funzt , daher denke ich mal das es eventuel an einen einbaufehler handelt geh noch mal alles durch !
07.03.2005 20:30 Der Wixxer ist offline E-Mail an Der Wixxer senden Beiträge von Der Wixxer suchen Nehmen Sie Der Wixxer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » ACP Fehler Kniffel

Counter
Besucher Heute: 11048 Besucher Gestern: 8852 Besucher Gesamt: 6656457 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter