Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Safeknacker für 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icebreaker
unregistriert

Safeknacker für 2.3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich fand den Hack eijentlich im Zusammenhang mit dem Guthabenhack ganz gut. Aber ich finde den Safeknacker für die 2.3 nirgendswo - kann mir da jemand weiterhelfen?
02.03.2005 18:17
Zum Ende der Seite springen  Safeknacker für 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.285.070
Nächster Level: 30.430.899

1.145.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Safeknacker für 2.3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der löppt bis auf die PN funktion einwandfrei.wenn ich Zeit hab passe ich den fix an. Aber derzeit geht die Kette vor

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
02.03.2005 18:31 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Safeknacker für 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djpatrick djpatrick ist männlich
User


Dabei seit: 19.11.2004
Beiträge: 19
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: D


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.030
Nächster Level: 157.092

22.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt und dannach Active Delete V1.0 ;-D
02.03.2005 20:32 djpatrick ist offline E-Mail an djpatrick senden Beiträge von djpatrick suchen Nehmen Sie djpatrick in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Safeknacker für 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stepreis stepreis ist männlich
User


Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 31
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 228.593
Nächster Level: 242.754

14.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und damit pommes in ruhe an der kette weiter machen kann und ich das gerade bei mir angepasst habe...

suche in der safeknacker.php

php:
1:
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_privatemessage SET privatemessageid = '', folderid = '0', senderid = '1', recipientid = '1', subject = 'Safe wurde geknackt.', sendtime = '".time()."', message = 'Der Inhalt in Höhe von $oldjack Euros wurde mit der Kombination $oldkomb  von $username1 geknackt.\nDer Safecode wurde zurückgesetzt, die neue Kombination lautet jetzt: $newkombination.', allowsmilies = '3', allowhtml = '0', showsignature = '0', iconid = '13', view = '0', reply = '0', forward = '0', deletepm = '0', tracking = '0'");


und ersetze mit:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
// ANFANG neue PN funktion für wbb 2.3.x
$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_privatemessage (privatemessageid,senderid,subject,message,sendtime,showsignature,iconid,tracking) VALUES (NULL,'1','Safe wurde geknackt.','Der Inhalt in Höhe von $oldjack Euros wurde mit der Kombination $oldkomb  von $username1 geknackt.\nDer Safecode wurde zurückgesetzt, die neue Kombination lautet jetzt: $newkombination.','".time()."','1','13','1')",1);

$pn_id mysql_insert_id();

$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_privatemessagereceipts (privatemessageid, recipientid, recipient ,deletepm) VALUES ('".$pn_id."','1', '$wbbuserdata[userid]','0')",1);

$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET pmtotalcount=pmtotalcount+1, pminboxcount=pminboxcount+1, pmnewcount=pmnewcount+1, pmunreadcount=pmunreadcount+1,pmpopup=2 WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'"1);
// ENDE neue PN funktion für wbb 2.3.x

/* alte PN funktion für wbb 2.1

$db->query("INSERT INTO bb".$n."_privatemessage SET privatemessageid = '', folderid = '0', senderid = '1', recipientid = '1', subject = 'Safe wurde geknackt.', sendtime = '".time()."', message = 'Der Inhalt in Höhe von $oldjack Euros wurde mit der Kombination $oldkomb  von $username1 geknackt.\nDer Safecode wurde zurückgesetzt, die neue Kombination lautet jetzt: $newkombination.', allowsmilies = '3', allowhtml = '0', showsignature = '0', iconid = '13', view = '0', reply = '0', forward = '0', deletepm = '0', tracking = '0'");

alte PN funktion für 2.1 */


dies ist nur für die wbb version 2.3.x notwendig, da dort die PN funktion ein wenig anders aufgebaut ist...
das ganze ist bei mir im board getestet...

hab der übersicht halber die "alte" pn funktion drin gelassen - nur eben auskommentiert...

gruss vom step

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stepreis: 02.03.2005 22:43.

02.03.2005 22:41 stepreis ist offline E-Mail an stepreis senden Homepage von stepreis Beiträge von stepreis suchen Nehmen Sie stepreis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stepreis: stepreis YIM-Name von stepreis: stepreis MSN Passport-Profil von stepreis anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Safeknacker für 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.285.070
Nächster Level: 30.430.899

1.145.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Big thx an dich.
Das ist natürlich nur ne Notlösung.
Es gibt die bessere die class_onpm :-) aber das mache ich dann noch fertig. aber soweit ne klasse Leistung.. danke dir vielmals. nen bissel Luft.

Ich frage mich immer noch warum ich den Safrknacker von Clamsy übernommen habe.. naja egal.. Clamsy ist eh seit Monaten offline so wie es aussieht

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
02.03.2005 23:10 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Safeknacker für 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stepreis stepreis ist männlich
User


Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 31
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 228.593
Nächster Level: 242.754

14.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* mit deiner class_onpm komme ich irgendwie nicht so richtig zurecht...

muss die mir aber wohl doch noch einmal genauer anschauen :-)

und so schlimm ist das mit dem safeknacker ja nicht... läuft ja ansonsten ganz rund ohne das man viel "supporten" müsste...
da gibts andere addons die man eher nicht übernehmen wollte... :D
03.03.2005 01:12 stepreis ist offline E-Mail an stepreis senden Homepage von stepreis Beiträge von stepreis suchen Nehmen Sie stepreis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stepreis: stepreis YIM-Name von stepreis: stepreis MSN Passport-Profil von stepreis anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Safeknacker für 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.955
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.816.349
Nächster Level: 13.849.320

2.032.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

feine Sache das nur wie schaut das eigendlich damit aus das ich bei einer neuen PM immer gleich den neuen Code per PM mitgeliefert bekomme ... ;)

Oder sind das meine Adminrechte ...
auf jdenfall mal ein digges thx
08.03.2005 22:58 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Safeknacker für 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.285.070
Nächster Level: 30.430.899

1.145.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal hier in Safeknacker reinschlinsen.. das ist die Version die morgen rauskommt, für alle 3 WBB Versionen.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
08.03.2005 23:10 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hacksuche » Suche Hack Safeknacker für 2.3

Counter
Besucher Heute: 29478 Besucher Gestern: 9627 Besucher Gesamt: 6696034 Besucherrekord: 29478 am: 03.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter