Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Dynamische Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiaCulpa MiaCulpa ist männlich
User


Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Kirchdorf/Obb.


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.013
Nächster Level: 7.465

452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Dynamische Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich hoffe hier steinigt man nicht :D

ich suche jemanden, der mir etwas ganz spezielles macht. ich benötige ein dynamisches bewertungssystem das in etwa so funktionieren soll:

user bewertet z.b. eine sache und vergibt 10 punkte.
zb ne woche später stellt er fest, das der support nicht so gut ist, also reduziert er seine 10 anfänglichen punkte um 5 punkte.
nach nem monat fällt ihm auf das genau diese etwas hat was andere nicht haben und steigert seine 5 punkte um 3, also stehen jetzt 8 punkte.

in das gesamt ergebniss dieser sache, fliesen nun die momentanen punkte aller bewerter sowie die anzahl aller bewerter mit ein.

ziel ist es dem ganzen eine gewisse dynamik zugeben, so dass mal dies oder jenes an nummer eins oder der demenstprechenden rangfolge steht.

von der optik her und vieleicht auch vom technischen her, könnte das ganze wie die "standart" umfrage des wbb aussehen. im endeffekt ist es ja "fast" nichts anderes.

wenn mich jemand hier unterstützen (soweit ich überhaupt was dazu beitragen kann :D ) könnte, wäre das echt spitzenmäßig.

zumindest schonmal ein danke, das ihr euch das mal durchgelesen habt.

bye

mia
24.02.2005 20:35 MiaCulpa ist offline E-Mail an MiaCulpa senden Homepage von MiaCulpa Beiträge von MiaCulpa suchen Nehmen Sie MiaCulpa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hacksuche » Wunsch Addon Dynamische Bewertung

Counter
Besucher Heute: 3085 Besucher Gestern: 44459 Besucher Gesamt: 6912872 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter