Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Etwas komisches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.261.365
Nächster Level: 30.430.899

1.169.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Etwas komisches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts diese Email bekam ich gerade vor 3 Minuten:

Hallo Pommes2!

Ich hab eine Lizenz von deiner Kette gekauft. Da ich Sie dir nicht zurückgeben kann, mache ich mir so unmut Luft.
Die Kette Ist sowas von schlecht programiert,das man sehen kann,das es ein Anfänger ist.
Hiermit gebe ich dir die Lizenz zurück und bitte um Löschung des Accounts. So schlechte Programierung brauch ich nicht. Selbst die Beta 2 hat mich nicht überzeugt. Ich werde die Kette von Snoopy nehmen die ist besser gecodet.

------
Anmerkung : Nach Rücksprache ist der Acount und die Lizenz gelöscht worden.


-------------------------------------
So nun meine Worte: Was haltet Ihr davon wirklich. Code ich wirklich so schlecht ?

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
21.02.2005 22:33 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Etwas komisches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.133.302
Nächster Level: 16.259.327

126.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl...das muß ja ein super coder sein, der muß ja zeile für zeile durchgegangen sein...wenn er doch soviel ahnung hat, dann soll er sich doch selbst eine coden...tz leute gibts :rolleyes:

__________________

21.02.2005 22:48 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Etwas komisches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.261.365
Nächster Level: 30.430.899

1.169.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber wie.. gleich der Account und die Lizenz flöten?? Weiß nicht ob das im Sinne seiner User ist :-) bei mir wird die Kette wie wild gespielt

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
21.02.2005 22:52 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Etwas komisches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger313 Tiger313 ist männlich
User


Dabei seit: 05.04.2004
Beiträge: 17
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 124.573
Nächster Level: 125.609

1.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL also sachen gibts
Ne wiso schlecht coden ??? Ich gebe zu ich kann es selber noch nicht und wer weiß ob ich es je so kann wie du.
Angenomen der Typ kann es wirklich besser dann warum codet er sich nicht selber etwas. Zudem ist die Kette ja ne Beta somit noch in der aufbauphase. Soll er doch seins Coden du deins und am ende könnt ihr dann vergleichen.

Mir als endbenutzer ist nur wichtig das es funktioniert und meine User spaß mit dem teil haben.

Und ganz ehrlich ... wehrst du der Meinung das dein Code schlecht ist würdest du es verkaufen? Denke nicht ... und das es gekauft wird muß es auch gut sein.

__________________
Besuch mich HIER
22.02.2005 18:28 Tiger313 ist offline E-Mail an Tiger313 senden Homepage von Tiger313 Beiträge von Tiger313 suchen Nehmen Sie Tiger313 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Etwas komisches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trucker793 trucker793 ist männlich
User


Dabei seit: 13.12.2004
Beiträge: 13
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Lingerhahn


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.985
Nächster Level: 100.000

8.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mus nun auch mal was dazu sagen ,



meine user sind verrückt nach dieser kette......
super mach weiter so und wer es besser kann sollte es eben machen

ähhhh eine andere Kette kenne ich nicht kann also kein vergleich machen , hau mal link hier rein ***fg**


Zitat:
Selbst die Beta 2 hat mich nicht überzeugt. Ich werde die Kette von Snoopy nehmen die ist besser gecodet.


wenn ich SNOOPY wäre würde er sie nicht bekommen ***llllööööölll*

vieleicht will er nur beide zusammen fügen und umschreiben und dann verkaufen...wer weiss wer weiss :D :D

__________________
In diesem Sinne
trucker793

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trucker793: 23.02.2005 15:21.

23.02.2005 15:19 trucker793 ist offline E-Mail an trucker793 senden Homepage von trucker793 Beiträge von trucker793 suchen Nehmen Sie trucker793 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie trucker793 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von trucker793: trucker_793
Zum Ende der Seite springen  Etwas komisches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
auron16
User


Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 8
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.478
Nächster Level: 62.494

4.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde er hat das richtige gemacht, nämlich sich löschen lassen, denn so einen brauchen wir hier ja nich oder :D

Zu dem Code, der ist mir eigentlich egal , wie dieser aussieht, hauptsache es funktioniert, man kauft ja keine lizenz nur um den code durchzugehen. :]

Ich bin bis jetzt zufrieden und würde mir auch gar keine Gedanken drüber machen Pommes, ob du gut coden kannst, deine selbstüberzeugung sollte dir so ein a.... nicht abnehmen dürfen.

DAnn kommt noch hinzu das es eine BETA (hätte man ihm für doofe erklären sollen!!) ist.

In den anderen punkten schließe ich mich den anderen an.

mfg
auron16
24.02.2005 01:05 auron16 ist offline E-Mail an auron16 senden Beiträge von auron16 suchen Nehmen Sie auron16 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Etwas komisches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahnung, ob Du schlecht codest.

Ist nun hiermit gemeint, daß Deine Produkte nicht funktionieren?

Die funktionieren doch. Kleine Fehler gibt es bei vielen Hacks und Addons (Je größer der Umfang der Erweiterung, umso größer auch die Wahrscheinlichkeit.), wichtig ist eben nur, daß diese auch nach Bekanntwerden ausgebügelt werden.

Ist hiermit gemeint, daß man die eine oder andere Codestelle auch anders oder effektiver schreiben könnte?

Das ist mir wurscht.
24.02.2005 10:35
Zum Ende der Seite springen  Etwas komisches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.397.711
Nächster Level: 16.259.327

1.861.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur sagen, das was ich von dir auf meinem Board eingebaut habe, funktioniert alles! Ein kleiner Fehler hier und da bei umfangreichen Hacks/Addons ist doch völlig normal! Ich hab bei mir so einiges eingebaut und es ist eher die Ausnahme, dass etwas von Anfang optimal läuft! Lass dich nicht abschrecken, zieh dein Ding durch, du machst, soweit ich das sehe, gute Arbeit!

MfG

alfie

__________________

24.02.2005 13:20 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Etwas komisches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FantasyN FantasyN ist männlich
User


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 69
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 505.708
Nächster Level: 555.345

49.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin selber kein Programmierer und bin mit den Sachen die Pommes macht im grossen und ganzen sehr zufrieden. Ob der Code schlecht ist kann ich daher leider nicht beurteilen, insbesondere bei der Wortkette (habe aber Elfemter-LIga) da ich diese nicht eingebaut habe (keine Lizens gekauft, ich warte lieber auf Hanse :) ). Auch ich denke das man auf solche Leute hier im Forum gut verzichten kann.

Cu FantasyN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FantasyN: 24.02.2005 14:38.

24.02.2005 14:37 FantasyN ist offline E-Mail an FantasyN senden Homepage von FantasyN Beiträge von FantasyN suchen Nehmen Sie FantasyN in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Etwas komisches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaki
User


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.406
Nächster Level: 38.246

3.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl ?

was is denn an der kette von snoopy besser die hab ich auch drinne ?

also deine Kette übertrifft die von snoopy doch um längen nagut dafür is die andre ja auch free aber lass dich nicht von so nem blödel da beeindrucken so leute gibts halt immer wieder man kanns eben nicht allen recht machen
15.06.2006 14:37 Kaki ist offline E-Mail an Kaki senden Homepage von Kaki Beiträge von Kaki suchen Nehmen Sie Kaki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaki in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Etwas komisches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.096.931
Nächster Level: 13.849.320

1.752.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde das einen lächerlichen versuch deine person anzugreifen nennen. wen interessiert eigendlich der code, solange es gut funktioniert, das board ned allzuviel ausbremst und der support passt?
lass dich ned so schnell aufziehn ;)
15.06.2006 22:00 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Support Die Kette » Etwas komisches

Counter
Besucher Heute: 6031 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6620381 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter