Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Aus Elfmeter Formel1 machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bene100
User


Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 151
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.063.247
Nächster Level: 1.209.937

146.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Aus Elfmeter Formel1 machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Vorschlag wäre es diagonal zur Elfmeter Liga auch eine F1-Liga anzubieten. Geändert werden müssten Lediglich die Grafiken, dass statt dem Tor mit den Bällen eine Rennstrecke mit F1-Wagen hinkämen. Dann ist ein F1 Wagen halt schneller wie der andere und wenn man einen schnellen getroffen hat ist das wie ein Tor.

Und die Sprüche müsste man bearbeiten. "Der Motor ist die leider mitten im Rennen kaputt gegangen" oder "Das ist aber ein Turbo-Starter!"

Wäre echt gut könnte ich gut gebrauchen.
06.02.2005 14:32 bene100 ist offline E-Mail an bene100 senden Beiträge von bene100 suchen Nehmen Sie bene100 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Aus Elfmeter Formel1 machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geheimakte
User


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 62
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 453.478
Nächster Level: 453.790

312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wäre das aber nicht wie Formel1, sondern eher eine 1gegen1 also drag-Racing!

Wenn du Formel1 haben möchtest dann mußte es ja alle gegen alle und er 1. kriegt soviele Punkte und der 2. soviele!!
06.02.2005 18:27 geheimakte ist offline E-Mail an geheimakte senden Beiträge von geheimakte suchen Nehmen Sie geheimakte in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Aus Elfmeter Formel1 machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.112.517
Nächster Level: 16.259.327

146.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub er meint die liga und nicht die light/profi

__________________

06.02.2005 20:05 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Aus Elfmeter Formel1 machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geheimakte
User


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 62
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 453.478
Nächster Level: 453.790

312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist mir schon klar!

aber da titt man auch immer 1gegen1 an, wenn du daraus eine Formel1 Saison machen willst ist das nicht mit einfachen Templatesveränderungen getan!

Ein Formel1 - Game auf Art des Elfmeter Games stell ich mir dann so vor.

16 Spieler treten gegeneinander an, es werden keine Spieltage sondern Rennen gefahren. Der Spieler Klickt wieder rum keine Bälle sondern Rennwagen und wieviele er kann richtig hat hat er dann Runden gefahren oder Stundenkilometer!

Der Spieler der dann am meisten hat hat die schnellste Runde oder die meisten Runden gefahren, und bekommt wie in der formel 1 Punkte.

So ergibt sich dann auch die Tabelle.


Aber vielleicht könnte bene100 mir mal näher erklären wie er es sich vorstellt.
06.02.2005 20:14 geheimakte ist offline E-Mail an geheimakte senden Beiträge von geheimakte suchen Nehmen Sie geheimakte in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Aus Elfmeter Formel1 machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bene100
User


Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 151
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.063.247
Nächster Level: 1.209.937

146.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bene100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh dann müsste man halt doch 1 gegen 1 Duelle machen. Im Fußball spielen doch auch Mannschafften gegeneinander.

Vielleicht so dass man halt verschiedene Rennwagen anklicken kann und manche haben Mängel also z.b.:

Dein Wagen hat leiche Ölprobleme, das kostet 2 Sekunden oder so ähnlich.

Ich meinte sowohl die Liga als auch die Profi
06.02.2005 22:34 bene100 ist offline E-Mail an bene100 senden Beiträge von bene100 suchen Nehmen Sie bene100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Projektvorschläge » Aus Elfmeter Formel1 machen

Counter
Besucher Heute: 7107 Besucher Gestern: 5923 Besucher Gesamt: 6548727 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter