Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Arcarde Games 1.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jus
User


Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: German


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.175
Nächster Level: 22.851

1.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Arcarde Games 1.8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal eine frage an euch. ich habe die version ins wbb 2.3 installiert. nur bekomme ich die sql´s nicht importiert. der macht immer folgenden fehler da hin:


z.b.

Fehler

SQL-Befehl :

INSERT INTO bb2_arcadegames (name, title, description, filename, thumbnailname, thumbnaildata, active, championactive, championid, championtext, championcolor, scorevar, width, height, codebase, querystring, objectparam, embedparam) VALUES ('garagetennis','Garage Tennis','...','garagetennis.swf','images/garagetennis.gif','','','',2,'gara
getennis Champion','#FF0000','$filmforum',600,450,'classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf
-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.c
ab#version=6,0,0,0"','location=$vpa_bburl&gamename=$game&s=$session[session
hash]','<param name="quality" value="high">','pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"')

MySQL meldet:


Unknown column 'codebase' in 'field list'


ich kann die spiele zwar im acp anlegen, aber er speichert mir die ergebnisse nicht ab. macht dann ein fehler mit einer leeren weissen seite.

hat einer eine idee was das ist?



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
edit:

wenn ich das spiel per hand einfüge, dann habe ich es zumindestens mal hinbekommen das man spielen kann. wenn das games zu ende ist, dann speichert er aber nichts in die scorerliste.

evtl fehtl noch ein eintrag in den spieloptionen. habe mal bild angehangen. es sind noch felder frei z.b.

scorevariablen.... was muss ich da eintragen? schätze mal das es daran liegt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jus: 27.01.2005 18:41.

27.01.2005 18:14 Jus ist offline E-Mail an Jus senden Beiträge von Jus suchen Nehmen Sie Jus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Hilfe gebraucht Arcarde Games 1.8

Counter
Besucher Heute: 34834 Besucher Gestern: 9627 Besucher Gesamt: 6701383 Besucherrekord: 34834 am: 03.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter