Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Eigenes Flash Game anpassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skorpion x
unregistriert

Eigenes Flash Game anpassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte mal Fragen, wie man Flash Games für den Arcade Hack anpasst. Ich bin grad mit einem Kumpel dabei ein neues "moorhuhn" zu machen.

Allerdings mit dem SUPER nervigen sweety von Jamba, ihr kennt ihn und hast ihn sicher auch alle. Also gabs nur einen Weg, der Vogel gehört erschossen :mua ...

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht kann das ja jemand von Euch machen, natürlich bekommt ihr dann auch das Spiel.
15.01.2005 21:47
Zum Ende der Seite springen  Eigenes Flash Game anpassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skorpion x
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhm Hallo? Gibs keine Antwort?
Hier werden doch ständig Games angepasst, wieso schreibt denn keiner was?
17.01.2005 10:51
Zum Ende der Seite springen  Eigenes Flash Game anpassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy2002 snoopy2002 ist männlich
User


Dabei seit: 28.04.2003
Beiträge: 83
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 636.058
Nächster Level: 677.567

41.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil man das nicht pauschal sagen kann.

Zitat:
this.arcade = new LoadVars ();
this.arcade.game = "DerNameDesSpieles";
this.arcade.astoscore = score;
this.arcade.action = "gameover";
this.arcade.send("./score.php", "_self", "POST");
stop();


Das wäre z.B. eine Lösung (allerdings nur IE).
17.01.2005 15:01 snoopy2002 ist offline E-Mail an snoopy2002 senden Homepage von snoopy2002 Beiträge von snoopy2002 suchen Nehmen Sie snoopy2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von snoopy2002 anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Eigenes Flash Game anpassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skorpion x
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, sorry das wußte ich natürlich nicht ;(

Phuuu, tjaaa, mit deiner Antwort kann ich leider nicht so arg viel anfangen :( .

Könntest du es unter umständen anpassen? Wie gesagt, ich hab keine Ahnung wie das ginge und wie lange sowas dauert.
17.01.2005 19:10
Zum Ende der Seite springen  Eigenes Flash Game anpassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skorpion x
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nochmal 8o.

Also ganz falsch war das wohl nicht, nur fürs falsche Arcade Addon. Ich benutze die Arcade WBB Edition von Neumanns.

Kann mir jemand dafür den passenden code geben, wäre wirklich super....büdde ;(.

oder muß der pfad einfach nur geändert werden?
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
this.arcade = new LoadVars ();
this.arcade.game = "DerNameDesSpieles";
this.arcade.astoscore = score;
this.arcade.action = "gameover";
this.arcade.send("./proarcade.php", "_self", "POST");
stop(); 


Tja, und ne install brauch ich dann ja auch. Hab mir auch eine zusammengeschustert, aber da war dann ne falsche scorevarible drin :(.

Wer kann mir helfen?
29.01.2005 16:05
Zum Ende der Seite springen  Eigenes Flash Game anpassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nick Nick ist männlich
User


Dabei seit: 13.09.2004
Beiträge: 183
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.310.114
Nächster Level: 1.460.206

150.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt aber immer auf das Spiel an, den es gibt viele Codes zum anpassen.

__________________
Mein Account ist deaktiviert.

Es gibt auch ein Leben ohne Netz .... Was umso intensiver ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nick: 29.01.2005 16:45.

29.01.2005 16:44 Nick ist offline Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » WBB 1.x Hacks/Addons/Hilfe/Hacksuche » Hilfe gebraucht Eigenes Flash Game anpassen

Counter
Besucher Heute: 4895 Besucher Gestern: 7704 Besucher Gesamt: 6561413 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter