Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  [erledigt]Saison Information + User CP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pusher VIP Pusher ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 368
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.125 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Neustrelitz


Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.698.136
Nächster Level: 3.025.107

326.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


[erledigt]Saison Information + User CP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab da mal ne Frage,habe mir die Liga installiert erst die V1.0 und dann das Update auf V1.0.1.

Habe die erste Saison gestartet mit 12 Mannschaften alles OK.

Dann wollte ich bei den Saison Informationen mal schauen,Alle Spiele,Niederlagen,Unentschieden,Siege,Teamdaten und Serien aber die Fenster öffnen sich nicht.

Das selbe habe ich bei User CP machen wollen und da öffnet sich nur Einstellungen und Teams der Rest auch nicht.

Dachte dann es geht erst wenn die erste Saison vorbei ist,nun läuft die 2te Saison auch schon und immer noch das selbe.

Kann mir einer sagen wo ich einen Fehler beim Einbau gemacht haben könnte.

Weihnachtliche Grüsse von Pusher :tschuess1

__________________
Mach die Leute nicht schlau...du bekommst sie nie wieder dumm.
25.12.2004 13:50 Pusher ist offline E-Mail an Pusher senden Homepage von Pusher Beiträge von Pusher suchen Nehmen Sie Pusher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pusher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pusher: IchBin992 YIM-Name von Pusher: klausdieter_wolf MSN Passport-Profil von Pusher anzeigen
Zum Ende der Seite springen  [erledigt]Saison Information + User CP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pusher VIP Pusher ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 368
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.125 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Neustrelitz


Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.698.136
Nächster Level: 3.025.107

326.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pusher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin es noch mal,habe gerade mal ein anderes Style benutzt und es wird mir alles angezeigt.
Habe insgesamt 4 Styles in 3 ist alles Ok nur in diesem einen tritt dieses Problem auf ( ist ein Exclusiv Style von Broesel ).

Noch einen schönen Tag.

MFG Pusher

__________________
Mach die Leute nicht schlau...du bekommst sie nie wieder dumm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pusher: 26.12.2004 19:54.

25.12.2004 14:58 Pusher ist offline E-Mail an Pusher senden Homepage von Pusher Beiträge von Pusher suchen Nehmen Sie Pusher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pusher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pusher: IchBin992 YIM-Name von Pusher: klausdieter_wolf MSN Passport-Profil von Pusher anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Support Elfmeter Liga » WBB 2.1 Liga [erledigt]Saison Information + User CP

Counter
Besucher Heute: 6627 Besucher Gestern: 9558 Besucher Gesamt: 7123387 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter