Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  HILFE!!! E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Utzy Utzy ist weiblich
User


Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Illertissen


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.826
Nächster Level: 17.484

2.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Fragezeichen HILFE!!! E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche dringend hilfe

ich habe mein board vor kurzem ganz neu installiert und habe dann bei den ersten einstellungen unter REGISTIERUNG eingestellt, das

E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert

jetzt ist das aber sehr nervig und meine bekannten motzen mich immer an

so habe ich dann das häckchen dort wieder rausgemacht und auch alle user bei sich das aktiviert, aber die ganzen emails kommen immer noch :unzufrieden

kann mir jemand schreiben, wie ich das wieder raus bekomme
04.12.2004 12:30 Utzy ist offline E-Mail an Utzy senden Beiträge von Utzy suchen Nehmen Sie Utzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Utzy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Utzy: Utzy1973
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » WBB 1.x Hacks/Addons/Hilfe/Hacksuche » HILFE!!! E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert?

Counter
Besucher Heute: 4422 Besucher Gestern: 7195 Besucher Gesamt: 6553236 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter