Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage:
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice Alice ist weiblich
User


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 69
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Norden :-D


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 469.923
Nächster Level: 555.345

85.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


traurig Hartz IV !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde sehr gerne eure Meinung dazu hören, was ihr von Hartz IV ( ALG II ) haltet !!

Also ich bin total dagegen !!

Was die Regierung mit uns macht ist einfach eine große Schweinerei :streit

Bitte schreibt man eure Meinung dazu !!



Liebe Grüße

Alice

__________________
Gruss Alice
24.08.2004 11:44 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alice in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Alice: - YIM-Name von Alice: - MSN Passport-Profil von Alice anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Venus Venus ist weiblich
User


Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 26
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Germany


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.875
Nächster Level: 195.661

1.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Alice

Da bin ich der selben Meinung wie du.
Soll die Regierung sich doch mal mit Hartz IV begnügen. :evil :evil :evil :evil

__________________
[URL=http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1016135]SEXI Bilder[/URL]

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt nur dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
22.09.2004 08:29 Venus ist offline E-Mail an Venus senden Homepage von Venus Beiträge von Venus suchen Nehmen Sie Venus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Venus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Venus anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mucky Mucky ist männlich
User


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 76
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Ruhrpott


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 558.875
Nächster Level: 677.567

118.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wartet mal ab was da noch kommen wird,die sind noch nicht am Ende !!!! :tschuess2 :tschuess2

Bin auch dagegen !!! :angryfire :angryfire :angryfire

__________________
Gruss Mucky :-D :-D
29.09.2004 16:15 Mucky ist offline Homepage von Mucky Beiträge von Mucky suchen Nehmen Sie Mucky in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice Alice ist weiblich
User


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 69
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Norden :-D


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 469.923
Nächster Level: 555.345

85.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Alice

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen !!

Bis jetzt hat sich ja leider noch wirklich nicht viel getan.

Kann jedem nur raten, erst Anfang November die Anträge abzugeben.

Je später man den Antrag abgibt, je mehr Probleme hat das Arbeitsamt diese Anträge zu bearbeiten. Das Geld müssen sie so oder so zahlen. :lol

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.



Liebe Grüße

Alice

__________________
Gruss Alice
30.09.2004 02:16 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alice in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Alice: - YIM-Name von Alice: - MSN Passport-Profil von Alice anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
body001 body001 ist männlich
User


Dabei seit: 23.01.2004
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.131
Nächster Level: 38.246

1.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen wunderts,das die Randparteien Erfolge verzeichnen,
wenn die Regierung einfach nur scheisse ist ?


__________________
Ich kann das auch,wenn ich es absolut muss.
02.10.2004 20:33 body001 ist offline E-Mail an body001 senden Beiträge von body001 suchen Nehmen Sie body001 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Igal
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit wollten sie zeigen das sie was machen,
nur leider machen sie damit das Falsche :unzufrieden
03.10.2004 14:59
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaser teaser ist männlich
User


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 34
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Krefeld


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.625
Nächster Level: 300.073

42.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,

wenn ich das etwas anders sehe.
Ich finde Hartz ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Wie soll es denn weitergehen, wenn alle einfach nur abgreifen wollen ?
Wir leben nun mal in einem Sozialstaat, in welchem jeder Opfer bringen muß.
Klar hat sich die Regierungspartei nicht mit Ruhm bekleckert, aber wir brauchen jetzt schnelles und gezieltes Handeln.

Sorry, aber wenn jemand glaubt, dass es immer so weitergehen kann (ernten, ernten und nichts sähen) dann hat er die letzten Jahre in einem anderen Land gelebt.

Natürlich ist es jetzt einfach dagegen zu wettern, aber was (und die Frage ist ernasthaft !!!) für Alternativen stehen denn zur Verfügung.

In schlechten Zeiten müssen halt alle etwas zusammenrücken und nicht nur schreien und toben.

Meine persönliche Erfahrung ist auch, dass Leute die Ihr Lebeb lang nichts für den Sozialstaat getan haben, d.h. immer nur schön die Hand aufgehalten haben am lautesten schreien !

Nennt doch erst einmal Alternativen !

Denn wer diese liefert, darf auch kritisieren !!!

__________________



A sucker is born every minute...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teaser: 04.10.2004 10:58.

04.10.2004 10:57 teaser ist offline E-Mail an teaser senden Homepage von teaser Beiträge von teaser suchen Nehmen Sie teaser in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver1980NRW
User


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Neuss NRW


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.579
Nächster Level: 7.465

886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy

Finde HARTZ IV Ist der Größte Scheiss seit es die Bundesregierung gibt. Die Politiker sind alle Samt BEHINDERT wobei ich sage wir haben die Falsche Partei Damals Gewählt...Mehr sag Ich dazu nicht

bye
04.10.2004 11:26 Silver1980NRW ist offline E-Mail an Silver1980NRW senden Beiträge von Silver1980NRW suchen Nehmen Sie Silver1980NRW in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaser teaser ist männlich
User


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 34
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Krefeld


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.625
Nächster Level: 300.073

42.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja,

ich habe gedacht, es wird hier ernsthaft diskutiert.
Wenn ich aber so etwas wie "behindert" etc. lese, zweifele ich an der Ernsthaftigkeit der Debatte.

__________________



A sucker is born every minute...

04.10.2004 11:29 teaser ist offline E-Mail an teaser senden Homepage von teaser Beiträge von teaser suchen Nehmen Sie teaser in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kontrollator
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teaser
tja,

ich habe gedacht, es wird hier ernsthaft diskutiert.
Wenn ich aber so etwas wie "behindert" etc. lese, zweifele ich an der Ernsthaftigkeit der Debatte.


Dito

ich habe dafür gestimmt weil ich denke das was getan werden muss. Außerdem gibt es viele sozialhilfeemfänger, die ab 1.1.2005 mehr geld bekommen
26.10.2004 12:15
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.355.536
Nächster Level: 30.430.899

1.075.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rund 45 % kriegen kein Hartz IV. Findeste das gerecht.

Beispiel : Du arbeitest Jahrelang,wirst arbeitslos(Opel dicht zum Beispiel) dann kriegste nicht einmal di höhe die du eingezahlt hast,wohnste in einer WG und auch nur einer davon ist vermögend,kriegste keinen Cent nach dem einem Jahr.

Naja ich bin dafür das sie was ändern. Aber warum zum geier immer bei den kleinen. Warum nicht bei sich selber mal??? 10 % weniger Diäten ,so hätten wir knapp 300 Mio mehr in der Kasse. Wenns ans eigene Geld geht ,wird nicht gespart.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
26.10.2004 12:31 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kontrollator
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerecht ist es natürlich nicht

und was die diäten anbelangt stimme ich dir voll zu

:flamer2Diäten
26.10.2004 12:36
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Jack ist männlich
User


Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 11
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.703
Nächster Level: 79.247

11.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Hartz IV !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, blick ich da irgendwie überhaupt nicht mehr durch.
26.10.2004 13:31 Jack ist offline E-Mail an Jack senden Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alucard04
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht es wie jack....
06.11.2004 22:57
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumsi
User


Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 12
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.385
Nächster Level: 79.247

1.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Hartz IV !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube , da kann man sich jeden Kommentar schenken, bei soviel Mist auf einen Haufen. Im Ganzen ist es doch nur wieder ne Umschichtung der Gelder und um die Behörden nicht alle auflösen zu müssen. Egal wer an der Macht ist , es wird immer mehr Mist gemacht. Die Politik in Deutschland ist doch schon seit ein paar Jahren im Eimmer und da werde ich sicher viel Zustimmung bekommen.

Das ist meine meinung in Kurzform.....
16.11.2004 00:37 Sumsi ist offline E-Mail an Sumsi senden Beiträge von Sumsi suchen Nehmen Sie Sumsi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacekid Spacekid ist männlich
User


Dabei seit: 09.06.2004
Beiträge: 12
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Detmold


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.451
Nächster Level: 100.000

12.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hartz IV ist totaler Humbug, Armut garantiert :-/

Soweit ich weiß, wurde dagegen in den vergangenen Tagen eine Verfassungsklage eingereicht.
27.12.2004 15:35 Spacekid ist offline E-Mail an Spacekid senden Homepage von Spacekid Beiträge von Spacekid suchen Nehmen Sie Spacekid in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Spacekid anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathangel
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heisst es so schön, Leute die Geld haben werden auch mehr geld bekommen, und die Armen werden noch Armer.

Ich habe immer gesagt man müsste die ganze Regierung stürzen und eine neue muss her, aber wie wir alle wissen, weren die, die selbe Sauerei machen, ist doch immer das selbe, naja haben wir jetzt ab januar 200 € im monat zum Überleben........ die politiker bekommen ja weiter monatlich ihre 15000 € denen tuts ja eh nicht weh und wie es uns geht ist denen ja auch egal.

und wenn ich schonmal dabei bin


ICH WILL DIE DM WIEDER HABEN ..........
27.12.2004 16:07
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacekid Spacekid ist männlich
User


Dabei seit: 09.06.2004
Beiträge: 12
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Detmold


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.451
Nächster Level: 100.000

12.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver1980NRW
Hy

Finde HARTZ IV Ist der Größte Scheiss seit es die Bundesregierung gibt. Die Politiker sind alle Samt BEHINDERT wobei ich sage wir haben die Falsche Partei Damals Gewählt...Mehr sag Ich dazu nicht

bye


Schön, dass immerhin ein paar Leute es einsehen :D
05.03.2005 14:28 Spacekid ist offline E-Mail an Spacekid senden Homepage von Spacekid Beiträge von Spacekid suchen Nehmen Sie Spacekid in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Spacekid anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whisper Whisper ist weiblich
User


Dabei seit: 26.09.2004
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Köln


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 681.982
Nächster Level: 824.290

142.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im großen und ganzen muss ich meinen Vorrednern recht geben.

Aaaber, jetzt kommt auch mal eine Fürsprecherin ;)

Die Idee an sich ist gar nicht mal so schlecht. Nur leider wurde dies viel zu spät durchgeführt. Bei der stärksten Arbeitslosenzahl seit weiss ich nicht wann sowas zu bringen, ist ein großer Fehler gewesen. Zumal der Arbeitsmarkt nicht wirklich was hergibt. Ich denke mal, der Großteil davon will ja arbeiten gehen (Ausnahmen gibts immer ;) ), aber wo kein Job da ist, kann auch kein Job angenommen werden. Und da liegt der Fehler begraben. Eigentlich sollte Hartz IV auch mit eine Anstachelung für die ewig Arbeitslosen usw sein, sich mal korrekt um einen Job zu kümmern. Aber wie oben schon gesagt, wo herholen, wenns keine Jobs gibt ?

An sich ist die Sache auch gut. Warum sollten Leute Geld vom Staat kriegen, wo der Partner schon selbst genug verdient, um eine Familie zu ernähren ?

Und die, die Hartz IV beziehen, wie meinereiner derzeit, die können sich doch auch über ein bissel mehr Geld freuen. Is zwar nicht viel und es wurde auch ein bisschen was gestrichen von den extra Bezügen, die man beantragen kann, aber wann braucht man das großartig ? Hab bis jetzt noch nix weiter gebraucht. Damit wird ja auch der Missbrauch vom staatlichen Geld etwas gedämmt. Und die Grundversorgung ist ja weiterhin gesichert.

__________________
LG,
Whis :tschuess1

Leseratten Community - Tritt ein in die Welt der Bücher
11.03.2005 10:20 Whisper ist offline E-Mail an Whisper senden Homepage von Whisper Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Hartz IV !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.447.358
Nächster Level: 16.259.327

1.811.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spacekid
Zitat:
Original von Silver1980NRW
Hy

Finde HARTZ IV Ist der Größte Scheiss seit es die Bundesregierung gibt. Die Politiker sind alle Samt BEHINDERT wobei ich sage wir haben die Falsche Partei Damals Gewählt...Mehr sag Ich dazu nicht

bye


Schön, dass immerhin ein paar Leute es einsehen :D


Weder der eine, noch der andere Kommentar trägt was Produktives zu dieser Diskussion bei! Bei mir im Forum hätte ich diese Beiträge wahrscheinlich entfernt!

Meine persönliche Meinung zu Hartz IV ist zweigeteilt! Es ist natürlich schlimm, dass es Familien gibt, die nun wirklich nicht mehr wissen, wie es weitergehen soll! Hier müsste sicher noch ein wenig nachgebessert werden und soweit ich das verstanden habe, ist man da ja wohl schon dran! Das in Lebensgemeinschaften ein arbeitsloser Partner nichts oder so gut wie nichts mehr bekommt, ist so neu eigentlich nicht! Dieser Grundsatz galt schon bei der Sozialhilfe und zum Teil auch bei der Arbeitslosenhilfe! Vielleicht hat man zu der Zeit hier und da nicht so genau hingeguckt, mag sein! Hier ist ja wohl auch die grösste Betrugsmöglichkeit gewesen, weil es zum Teil schwer nachzuweisen war!
Nun aber mal aus der Sicht eines (noch?!, man kann nie wissen!) Arbeitenden. Wer soll das alles noch bezahlen, wenn alles beim Alten bleibt? Immer weniger Beitragszahler müssen für immer mehr Empfänger zahlen! Wann sind denn hier die Grenzen erreicht? Hat sich da schon mal einer von denen, die - egal ob schuldig oder unschuldig - jahrelang zu den Empfängern gehören Gedanken drüber gemacht? Mal von den Sozialschmarotzern, die garnicht arbeiten wollen, weill es so ja viel gemütlicher ist, abgesehn, bin ich schon dafür, dass in Deutschland jeder sein Auskommen haben soll, aber bitteschön AUCH ARBEIT MUSS SICH NOCH LOHNEN! Sollten, wie von der jetzigen Regierung gewünscht und erwartet, die 1 und 2 € Jobs mehr werden, bin ich mal gespannt, ob die dann alle besetzt werden können! Ich habe jedenfalls schon viele gehört: Ich bin doch nicht bescheuert und arbeite für so einen Hungerlohn! Na dann, weiter so, irgendwann wird das nicht mehr zu bezahlen sein, das ist sicher!

MfG

alfie

__________________

11.03.2005 18:34 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » Umfragen » Hartz IV !!

Counter
Besucher Heute: 4994 Besucher Gestern: 11815 Besucher Gesamt: 7166813 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter